Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Ullah:

Was mit Energy-Drinks? :D

Hab eingesehen, dass diese zu ungesund sind und bevorzuge daher Wodka :emot-engleft:

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

:emot-barf:

Ist deine :mario:-Freundin so alt oder ihre beste Freundin? :emot-raise:

Wer sagt dass es nur eine ist? :trollface:

@Bananenflanke - lass Tim in Ruhe!!:emot-argh:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Boah, ich wollte schon immer so sein wie du. :(

Glaub mir, nein. :D

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Achso, aber die ungesunden Energy Drinks schmecken bestimmt besser! :P

Wodka mit Orangensaft gemischt, schmeckt wie....ja wie Orangensaft, nur dass dieser dann besoffen macht. Und Orangensaft ist das beste Getränk.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

sagt er mit nem spongebob bild :smilielol5:

Mal ganz davon abgesehen, dass mein Avatar 'ne Anspielung ist, ist das Video oben nicht mal ansatzweise lustig. Selbst wenn man meinen Avatar auf die Serie beschränkt, ist es halt Spongebob, na und? Die ersten Staffeln sind qualitativ das Maß aller Dinge. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

geschmäcker sind bekanntlich verschieden?

Ja und alles nach Staffel 3 war schrecklich

Impliziert, dass Dir die ersten drei Staffeln gefallen haben. Ergo ist das ein Widerspruch, wenn Du sagst, dass mein Avatar zum Fremdschämen ist. Nur weil die Staffeln danach immer schlechter wurden, sind die ersten drei ja trotzdem noch großartig. ;)

Aber ja - Geschmäcker sind verschieden. Hab ja nur gesagt, dass ich das Video nicht lustig finde. Mehr nicht. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

ich meinte auch nur das ich das mit dem Avatar nicht ernst nehmen konnte :xd:

Ich mein du könntest jetzt auch hier erzählen wie schwer dein leben ist und das gesicht von Spongebob würde das ganze zerstören :P

Hörst du eigentlich auch Samy Deluxe ?

Mir eigentlich egal, was man von meinem Avatar hält. Würde auch mit einem Spongebob Shirt draußen rumlaufen. :D

Primär höre ich Sunny und Eminem. Aber auch vereinzelt Lieder der anderen Rapper, also ja.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jawohl, das hatte uns noch gefehlt im Spam-Thread. Ein Streit um Spongebob. Jetzt sind wir perfekt. :smilielol5:

Spongebob ist was für richtige Männer. :emot-jittery:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten schrieb Shrimpey:

und warum nimmst du kein Spongebozz Avatar ? :P

Achso okay :)

Ich liebe Materia :drool5:

Eminem höre ich auch oft :P

wtf :xd: leute gibts

ist bestimmt von dir

*Marteria, oder? Ist ganz cool.

Naja, ich mag eher die Sunny Musik. Sponge ist eher Battlerap, das sagt mir nicht so zu. Außerdem wird es Spongebozz bald nicht mehr geben, sondern nur noch Sunny :P

Ist zwar auch leicht widersprüchlich. Aber egal. :emot-jittery:

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben

Hier wird eindeutig zu oft über Dragonball und zu wenig über One Piece geredet. Gefällt mir, ehrlich gesagt, gar nicht :emot-jittery:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

können ja zusammen Pirate Warriors 3 spielen :xd:

Ich spiel nicht mehr auf Konsole, nur PC. Der erste Teil war aber sooo gut :thumbsup:

PS4 :futhatshit:Nur Leute wie Bananenflanke und Colafreak spielen auf der minderwertigen Konsole wegen Trophies :emot-engleft:

PC Masterrace!

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Steph:

Ja, ich bin zu doof dafür, hab's ja verstanden :redface:

Alles gut. Selbsterkenntnis ist der erste schritt zur Besserung.

Bei Pepsifreak ist der Prozess noch nicht beendet. :emot-engleft:

Ne, Spaß. Ihr seid alle cool. :x

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Belian:

@No|Af Spongebob hatte eine Schönheits-OP :eek6:  Und Geschlechtsumwandlung :willy_nilly:

Und jetzt nochmal :emot-jittery:

Spongebob -> Jessica Alba -> Eminem

schöner gehts nimmer. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Celinilein:

Sieht ziemlich nice aus :yesnod: Sehr cool!

@Romeo

Bock mit Deinem 9. besten Kumpel was zu spielen?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Lust auf was mehr? Wenn ich Lust auf mehr :mario: bekomme, wenn ich deine Stimme höre, sollte ich mir dann noch viel mehr Sorgen machen. :willy_nilly:

*witzig*

:trollface:

Häkeln ist aber keine schlechte Idee - auch wenn das wahrscheinlich nur ein Witz war vom Pepsifreak.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb Romeo:

The Transporter :emot-raise:

Auch darauf hab ich keine Lust. Aber ich zieh ihn mir jetzt einfach rein und geh dann ins Bett. Vielleicht sieht die Welt morgen ja wieder ganz anders aus. :emot-raise:

Jason Statham ist schon ne coole Sau

https://www.stern.de/panorama/stern-crime/lawrence-mckinney-sass-31-jahre-zu-unrecht-im-gefaengnis-und-erhaelt-nun-die-hoechstmoegliche-entschaedigung-7912274.html

Die Entschädigung ist mMn ein Witz. Mal ganz davon abgesehen, dass er dafür auch noch Jahre kämpfen musste.

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das ist er auf jeden Fall. Aber The Transporter war im Nachhinein schon etwas "peinlich". Seine Filme danach, außer der gesamten Transporter-Reihe, sind viel, viel besser. :emot-raise:

Ja, die Entschädigung ist tatsächlich ein Witz. Jedoch weiß doch immer noch niemand, ob er wirklich unschuldig ist, oder? Er wurde ja sogar von seinem Mitangeklagten namentlich genannt. Eingebrochen können ja beide sein, aber vergewaltigt hat der andere Typ. Er hat dann halt zugeschaut. Macht ihn für mich unschuldig. Oder ist es jetzt bewiesen, dass er tatsächlich gar nicht dabei war?

Was dagagen hilft, weiß ich sogar zu 100%. Und der Schweinehund ist nicht mal das Problem. Damit hat nur Cenilly ein Problem. Bei mir ist es viiiiiieeelll komplexer. Selbst wenn ich es erklären würde, würdet ihr mit eurem Spatzenhirn gar nicht verstehen. Deswegen fange ich gar nicht erst damit an. :emot-raise:

Bei seinen Filmen kann sogar ich mein Hirn ausschalten :x

Ich weiß es nicht genau. Aber im Text steht, dass er erst gar nicht dabei, sondern bei Bekannten war. Wenn dem so ist, müsste der Staat ihm auf Lebenszeit alle Wünsche erfüllen. Die 800.000 Euro sind einfach lächerlich. Selbst mit einem "schlechten" Job hätte man in der Zeit diese Summe verdient. Davon muss er auch noch Anwälte und co. bezahlen.

Außerdem wäre er dann nicht unschuldig, hätte er nur zugeschaut und nichts unternommen. Das Opfer meinte zudem, dass 2 Männer sie vergewaltigt hätten...

Jaja, Romeo....

Bearbeitet von No|Af
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...