Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab keine Eltern btw.. Nur einen Vater, der ne Fotze ist und mit dem ich keinen Kontakt habe. Aber danke fürs Erinnern. 

Es geht darum, dass ich aus Ludwigshafen raus will. 

@MadaraSasuke Geben schon, sind nur immer sofort weg. 

Bearbeitet von No|Af

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Und warum genau nach Mannheim? 

Weil sich privat was geändert hat und ich mir denke, wenn es dort angefangen hat, soll es auch dort enden, wenn ich aus Deutschland wegziehe. :emot-haw: Und Mannheim ist ganz schön im Vergleich zu LU. 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Sowas kann auch nur von so nem Rotzlöffel kommen, der von sowas keine Ahnung hat. Als ob man nur rausgehen und sich einfach eine Wohnung ausssuchen muss. In der nächsten Woche ist dann auch schon der Umzug. :emot-raise:

Stimmt schon. Aber es kommt auch wirklich auf die Anzahl der Zimmer an. Eine 3-4 Zimmer Wohnung bekommst Du schon eher als eine mit nur einem. Wenn dann auch noch eine Uni in der Nähe ist, wird es umso schwieriger. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hab leider noch nicht so viele gesehen und wenn dann nur sehr wenig davon. :( will ich unbedingt mal nachholen.

Er madarat sogar Städte... 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ist mir schon klar und darum ging es mir auch eher. Bei manchen Wohnungen kann man nicht einfach mit dem Finger schnippen und zack hat man sie. Dann kommt es auch auf die Gegend an und auch darauf, ob man die Wohnung bezahlen kann. Es gibt viele Gründe, warum es manchmal ewig dauern kann, bis man eine geeignete Wohnung gefunden hat. Jede 1-2 Zimmer-Wohnung willst du bestimmt auch nicht haben, sollte der Preis und Ort stimmen. Dann ist die Wohnung an sich nicht interessant genug usw. Aber um solche Dinge muss sich ja keiner kümmern, der noch zu Hause bei Mama und/oder Papa wohnt. Woher sollte derjenige das auch wissen? :emot-raise:

In meinem Fall ist es so, dass ich jede Wohnung nehmen würde, egal wo in Mannheim. Der Preis ist nicht so entscheidend, da der ziemlich identisch ist von Wohnung zu Wohnung auf die 1-2 Zimmer bezogen. Mir doch scheiß egal, wo genau ich dort wohne und wie die Wohnung von außen ausschaut. Innen kann ich ja alles verändern. :emot-raise:

Aber selbst mit so einer Einstellung ist es sehr schwierig. 

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wenn du nur mal durchfährst oder mit der klasse da ein gebäude besichtigst, siehst du eben nicht viel.

durchfährst, (nur) ein Gebäude besichtigst = Steuerung, Grafik :emot-haw:

Geschrieben

Und wer in Ludwigshafen gewohnt hat, für den ist jeder andere Ort eine Verbesserung. Der hässlichste Ort in Deutschland. :futhatshit:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Sodele, was hab ich verpasst? Nix, wie es scheint. :emot-raise:

@No|Af

Deine Steam-Nachrichten haben mich so derart wütend gemacht, dass ich gleich nach meiner Nachricht am Montag Abend ins Krankenhaus musste. Hast du wirklich super hinbekommen. :emot-bravo:

Ich dachte eher, dass ich wegen dir in der Klapse lande, aber dass du mich damit sogar ins Grab bringen könntest, hätte ich auch nicht geglaubt. Alter Schwede.....:emot-raise:

*middle...*..ah ne, doch nicht. :emot-haw:

Lass mich einfach in Ruhe, okay?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

:emot-jittery:

Weißt du noch, was ich dir am Montag Abend geschrieben hab und wie schnell ich dann weg war? Genau da hat es angefangen. Ich dachte nur noch, alles schnell ausmachen, PC runterfahren und was noch alles, bevor ich nicht mehr dazu imstande bin. :lol: Tatsächlich wäre ich nicht mehr dazu imstande gewesen. :emot-raise:

Ja, hat mich auch gewundert. Ich mein, ich war froh, dass Du dann offline warst. Aber trotzdem. :willy_nilly:

Ich kann mich nur noch an den Schmetterling und an die Hydra (oder was das ist), abseits im Wasser irgendwo, erinnern.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Spider-Man: Homecoming und Thor: Ragnarok hab ich beide noch nicht gesehen. Aber ich hab beide Filme schon hier. Kommen also demnächst dran.

Du hast Dark Souls 1 noch nicht durchgezockt. :o Pfui, schäm dich.

Problem ist, dass ich meine ersten 3 Souls Titel auf der PS4 gespielt habe (Borne,DS II und III). Die PS3 wurde zu dem Zeitpunkt eigentlich schon komplett ignoriert. Mal vom technischen Aspekt abgesehen, macht mir das Spielen auf der PS3, auch wegen dem, im Vergleich zum DS4, schlechten Controller keinen Spaß mehr. Hab mich dann nur mehr oder weniger durchgequält ohne Spaß.

Werde es dann auf dem Laptop gescheit mit DS4-Controller spielen. :emot-jittery:

https://psnprofiles.com/trophies/3431-bloodborne/STARiLEGEND

Den DLC binnen 3 Stunden beendet beim ersten Mal. B|

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Dark Souls habe ich zuerst auf der PS3 mehrere hundert Stunden gesuchtet und zuletzt auf dem PC sogar noch länger. Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr drauf. Aber wenn ich die Trilogie-Box bekommen würde, und auch nur dann, würde ich evtl. sogar auf der PS4 bei allen Teilen die Platin angehen. Aber ich rechne eher nicht damit. Wir haben jetzt fast April und es gibt immer noch keine neue Meldung über die Trilogie-Box. Letzter Stand ist immer noch der Japan-Release.

Da wir alle wissen, dass Dark Souls 2 der beste Teil der Reihe ist (so gut wie Bloodborne), kann ich schon verstehen, wenn man nach nur ein paar hundert Stunden keinen Bock mehr auf DS1 hat. :emot-jittery:

Geschrieben

Ich frag mich, wie viel Leute gerade hier sind und auf die Chance warten, mich zu melden. :emot-raise:

Ihr habt ey alle keine Ahnung. Dark Souls 2 ist am besten. Punkt.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Bla Bla

Bla Bla Bla Bla. Kann es sein, dass du wieder besoffen bist? :emot-raise:

Donnerstag ist ein trinkfreier Tag. :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Und woher hätte ich wissen sollen, dass du ein gläubiger Mensch bist? :emot-raise:

Aber morgen wieder Alkohol & :mario::emot-jittery:

Bin tatsächlich etwas gläubisch geworden....oder gläubig? Egal Wayne :emot-jittery:

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Sehr schön, freut mich. Hat sie auch ne hübsche Freundin. Wenn sie dann auch nicht zuuu jung ist, wäre es mir schon recht. :emot-raise:

Jetzt hast Du tatsächlich nur das "gläubisch" zitiert.. :facepalm:

So 23-25.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...