No|Af Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 Das war einfach ein schlechter Tipp. Mein Bewertungssystem hier im Forum.
No|Af Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 " Der AGANDO fuego Intel Core i5 Coffee Lake ist ein XXL-Konfigurator-PC mit Intel® Core i5 8400, 4GB Arbeitsspeicher und Intel® HD Grafikchip. Er bietet herausragende Leistung und brillante Darstellung auf höchstem Niveau auch für die anspruchsvollsten Aufgaben und eignet sich damit auch für einige Spiele sowie flüssigere und detailgetreuere Wiedergabe. " Das würde ich schon als kriminell bezeichnen. vor 5 Minuten schrieb Romeo: Das war kein schlechter Tipp, das war ein Tipp für Noobs. Für Profis ist der Tipp natürlich nix. Für Profis war der Tipp aber auch nicht gedacht. Du bezeichnest den User auch noch als Noob? Gemeldet.
No|Af Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 Mal zu Dead Space: Teil 1 gehört zu den besten Spielen, die ich je gespielt habe. Teil 2 hat mir schon weniger gefallen und der 3. war absolut schlecht.
No|Af Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Romeo: Tue ich nicht. Aber wer in einem Soulborne nach einer guten Farmstelle für Seelen fragt, kann auch kein Pro sein. Da müsste ich mehr ins Detail gehen. Daed Space 1 auf Unmöglich und ohne Stase-Cheat gehört ganz klar zu den besten Games. Dead Space 2 HC-Modus wäre für mich auf der selben Stufe, wenn nicht sogar minimal besser. Dead Space 3 war nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht gut. Eher ein unterhaltsames Koop-Game. Ist zwar schon ewig her, dass ich DS1 gespielt habe, aber ich kann mich an eine Stelle erinnern Spoiler Das war ein recht großer Raum, dunkel und es kamen von allen Seiten Gegner. Ziemlich gegen Schluss, glaub ich. Der Part war schon recht schwierig. Richtig geil das Spiel. Selbst im Koop hat Dead Space 3 keinen Spaß gemacht. Einfach nur scheiße das Spiel. Bearbeitet 14. Februar 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 Ich als absoluter Ausnahmeprofi würde dem Spiel in Sachen Schwierigkeit ne 6/10 geben (ohne Cheat und auf höchster Stufe).
No|Af Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 @r4schlosser Wie findest Du Dead Space 3?
No|Af Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nicht gut, aber auch nicht schlecht und im Koop spaßig. Danke, Romeo
No|Af Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 @Romeo Folgende Stelle in Dead Space 1 war auch noch cool: Spoiler
No|Af Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 @Celinilein Rockstar Apfel oder Melone? Was würdest Du gerade trinken?
No|Af Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: Lass dir endlich mal Ü-Eier wachsen! Ne aber als Koop wäre das bestimmt richtig geil, du am kreischen und ich ohne Munition. Würde ich so auch gerne auf einem höheren Modus spielen. Machs nicht noch schlimmer. Zum ersten Mal ein Spiel durchspielen und dann noch mit Noob Romeo? Respekt. vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: Single Player bis zum ersten Drittel okay, danach Müll. Koop.. hmh.. war unnötig aber da. Habe ich auch nur für die Trophäenrelevanten Sachen gespielt. 1050TI 3GB oder für 80€ mehr 1060GTX 6GB. Hmh.. frisst eigentlich nur unnötig Strom das Ding. Hab ja noch 39 Min zum überlegen Gibt keine 1050TI mit 3GB. Es gibt die 1050 mit 2 und 4 GB und die 1050TI mit 4GB. Würde die 1060 mit 6GB nehmen. Aber beides in Ordnung. Dead Space 3 ist mMn sehr schlecht. @Romeo Müll Bearbeitet 14. Februar 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Meinte 1050TI mit 4 GB oder 1060GTX mit 6 GB. Die letztere verballert schon mehr Strom und brauchen tue ich beide eigentlich nicht. Könnte da auch meine 1030 einbauen die ist mir flott genug. Hmh.. wenn der blöde Warenkorb mal funktionieren würde.. Das Problem ist eigentlich, dass sich beide nicht lohnen - zumindest wenn man sie neu kaufen will. Es gibt Gebrauchtkarten, die genauso stark sind und weit weniger kosten (GTX 780 und 980) Wenn die 1060 mit 6GB aber nur 80 mehr kostet, würde ich die nehmen. Aber behalt einfach die 1030, die passt noch.
No|Af Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Dann die 1060 mit 6GB (wenn es auch wirklich 6GB sind und nicht die 1060 mit 3GB) Obwohl...Nimm die 1050Ti. ^^ Bearbeitet 14. Februar 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Geht mal ins Bett, ihr Noobs. Geht nicht, ich denke an unseren Freund, Han-Solo. vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Nö ich fang jetzt unmöglich an, passende Uhrzeit dafür.. Wollte die 1050ti nehmen, aber dell will nicht verkaufen. Dann halt nicht ? Ist auch besser so.
No|Af Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 Was muss ich hier wieder lesen? Das übliche Bla Bla von Romeo. Ich glaube, dass Niko Bellic in mich verliebt ist
No|Af Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Weißt du ob bei der WM die Mannschaften stehen, oder kann man den Kader da noch umändern? Man muss bis zu einer gewissen Deadline den finalen Kader einreichen. Unter bestimmten Umständen kann man Spieler nachnominieren.
No|Af Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 Dead Space 1 ist ein Meisterwerk. Mir egal, wer gewinnt. Ich schau keine EM oder WM. Sind eh nur für Leute gedacht, die während der Zeit auf einmal große Fußballfans sind und bis spät abends im Biergarten hocken, aber nicht mal wissen, was Abseits ist.
No|Af Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Ich glaube das hab ich damals auch gewählt und fand es auch relativ schwierig. Hatte aber auch damit zu tun, dass es so extrem gruselig war. Jetzt würde ich Einfach wählen Dachte eigentlich dass dir sowas nichts ausmacht. Irre ich mich oder findest du nicht auch dass der Großteil der Horrorfilme langweilig ist, während andere fast sterben? Gut, aktiv sowas zu spielen ist nochmal eine andere Hausnummer... Bearbeitet 15. Februar 2018 von No|Af
Recommended Posts