Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ein Döner wäre jetzt nicht schlecht. :emot-raise: Warum hat so ein Mist wie Mc Donalds 24 Stunden geöffnet, aber kein, mir bekannter, Dönerladen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Wenn es so weiter geht, zocke ich noch den Dark Souls DLC zu Ende. Bin schon beim Endboss. :emot-raise:

Weil die meisten Dönerbudenbesitzer normalsterbliche Menschen sind? 

Das ist für mich kein rationaler Grund. :middlefinger:

Und ich weiß nicht, wie ihr Energy Drinks primär dafür trinkt, wachzubleiben. Bei mir funktioniert das überhaupt nicht. Ich trinke sie einfach nur wegen des Geschmacks. 

Kennt ihr die Schlaftabletten Zopiclon? Eine davon genommen und Du hast gefühlt 3 Promille. Die Dinger hauen einen sowas von um. Richtig Geil. :emot-jittery:

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben (bearbeitet)

Rockstar Mango, Melone oder Apfel - ein wahrer Genuss. 

Hätte sogar noch 'ne Dose Rockstar da. Wäre aber kontraproduktiv diese nach dem Einnehmen einer Schlaftablett zu trinken. 

Haha, es dreht sich alles. Zwar nicht so wie bei Vodka, aber sehr angenehm. 

Gute Nacht :emot-haw:

Bearbeitet von No|Af

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Einer muss ja. :P 

Alter, im ersten Moment dachte ich wirklich, dass Tanzverbot hier im Forum angemeldet ist. 

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Bei GTA 6 würde ich hier halbstündlich die Bude abreißen wenn Sony mir das nicht freischalten würde.

Da Romeo aber garantiert auf kein solch tolles Spiel wartet ist es bestimmt auch nicht so schlimm :dozey:

Mafia 4 > GTA 6 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Das ist ein Bingo.

Aber das sind auch die wenigen Dinge, die ich an PC-Spielen hasse. Kommt auch nur dann vor, wenn man vorbestellt hat und das Spiel zu früh angekommen ist. Also eher selten.

De Shanks geht mir aber von Anfang an auf den Sack. In jeder Form.

:middlefinger:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten schrieb Rewemarkt66:

oh, sorry dann. trotzdem wär das lieber meine größte Sorge.

Solange Du ein Dach über dem Kopf hast und keine Krankheit die selbigen fickt, hast Du keine Probleme, sondern nur nicht funktionierende Eier, die reaktiviert werden müssen. 

Für diese #YOLO-Aussage gönn' ich mir erstmal ne Dose Rockstar. :emot-jittery:

Bearbeitet von No|Af

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich bin gesund, meine Eier funktionieren auch wunderbar und ein Dach hab ich auch, da mein Vater mich hierwohnen lässt, ohne Job bringt mir das aber auch nicht und es hilft auch nicht wenn ich dann noch öfters vom Arbeitsamt oder mein Vater gestresst werde endlich ein zu finden aber keine Firma mich will. Ganz ehrlich, ich bin wahrscheinlich besser für diese Welt wenn ich irgendwo auf ner Straße verotte, ich fühle mich so, das ich es nicht verdiene hier zu wohnen, da ich einfach nutzlos bin.

Da Firmen primär auf Noten schauen, sind diese wohl nicht gut? Abschlüsse nachholen. Abitur nachholen. Das alles ist für jemanden, der über sein ganzes Hirn ohne Einschränkungen verfügt, sehr einfach. 

Aber ich würde niemals über einen längeren Zeitraum für jemanden arbeiten wollen. Daher: hol die Abschlüsse trotzdem nach und versuch, Dich selbstständig zu machen

Tanzverbot ist da ein gutes Beispiel. 

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Muss ich die mal probieren? :emot-raise:

Ich lese. Ich lese mal hier und ich lese mal dort. Aber aktuell lese ich nur noch. Bin noch nicht einen Zentimeter gelaufen. :lol:

Ja, sind aber recht teuer mit 1,80 pro Dose. 

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Wo soll ich sonst Geld verdien? Will nicht ewig Arbeitslosengeld haben, zumal wenn das Amt meint ich tu nicht genug irgendein Job zu finden, streichen die mir ja sogar das.

Das ist genau die Denkweise, die mich anwidert. Hock Dich hin, schreib auf, was überhaupt Dein Ziel ist. Wenn Du in 10 Jahren noch immer mit der Einstellung lebst, "Hauptsache Job", dann wirst Du das Gespräch hier wieder führen - nur mit 'ner anderen Person. 

Keiner sagt, dass Du kein Geld verdienen sollst. Aber bedenke den fettgedruckten Satz. Und bis Du nicht weißt, was Du machen sollst oder was Dein Ziel ist, geh auf die (Abend-)Schule. 

Bearbeitet von No|Af

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb r4schlosser:

Dead Space 1 (PC) kostenlos

https://www.origin.com/deu/de-de/store/dead-space/dead-space/standard-edition

@MadaraSasuke So, laden und gleich auf schwer spielen. Im abgedunkelten Raum und bis zum Ende..

Edit: für @Romeo habe ich auch noch was

Duke Nukem Forever (PC) für 0,79€

https://www.mmoga.de/Steam-Games/Duke-Nukem-Forever.html

Beides interessant. Ich finde DNF genial. :emot-jittery:

Eigentlich macht mich ":emot-jittery: " fast genauso aggressiv wie die Posts von Romeo. :emot-raise:

Geschrieben

@katze4000 Wenn Du das hier liest, dann logg Dich bitte wieder ein. Danke. 

vor 13 Minuten schrieb Niko Bellic:

Romeos PC-Händler :D

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

betrug.jpg

Es reicht langsam mit Deinen Profilbesuchen! :mad1:

Geschrieben

Denkt ihr, dass ich ne Verwarnung kassiere, wenn ich auf das Profil vom Duke gehe  und " :middlefinger:" hinterlasse? Eigentlich nicht, gehört ja zum Forum. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...