No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 Vielleiht sollt ich jetzt auch einen Dark SOuls RUn starten. Hast mir BOck d rauf gemacht. Spoiler Ja ich bleib eh zuhaus Haha sorry Trophäensammler, aber ihc weiß jetzt wie ud dich fühlst, wenn du Texte verfasst.
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 Oh gott ist mir da s peinlich, sorry Leute
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 haaaaaaaha ihc hab ich euch lieb, leute. wodka ist os widerlich, aber lsutig, ich kann nicht mehrA:
No|Af Geschrieben 1. Januar 2018 Geschrieben 1. Januar 2018 (bearbeitet) Ach Du Scheiße.... Sorry, Leute. Mir ist schlecht. Bearbeitet 1. Januar 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 1. Januar 2018 Geschrieben 1. Januar 2018 Wodka ist echt das widerlichste Gesöff auf Erden vor 13 Stunden schrieb Light-kun: Frohes Neues ihr Affen Proost Sehe ich das gerade richtig? Affe (Singular) = Sperre. Du beleidigst 80.000 Mitglieder. Okay, man muss anmerken, dass davon nur noch 17 aktiv sind. Aber lösch den Beitrag lieber.
No|Af Geschrieben 1. Januar 2018 Geschrieben 1. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ich stehe zu meinen Posts Ich auch. Deswegen wird Ruffy noch 'ne Waffe bekommen
No|Af Geschrieben 1. Januar 2018 Geschrieben 1. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Wer ist "Ruffy"? Luffy
No|Af Geschrieben 1. Januar 2018 Geschrieben 1. Januar 2018 (bearbeitet) Eminem Walk on Water Das Musikvideo dazu ist das beste, das ich je gesehen habe, glaub' ich. Außerdem sieht er so gut aus mit Bart. Bearbeitet 1. Januar 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 1. Januar 2018 Geschrieben 1. Januar 2018 @Romeo Unterhalte mich gefälligst bis um 0Uhr oder so, sodass ich meine Schlaftablette nehmen kann und morgen endlich weg bin. Das Remake von ES ist
No|Af Geschrieben 1. Januar 2018 Geschrieben 1. Januar 2018 Ist es eigentlich normal, dass man nach dem Saufen Muskelkater in der rechten Arschbacke hat? vor 5 Minuten schrieb Romeo: Warum nimmst du nicht jetzt gleich eine und um 0 Uhr nimmst du noch eine. Wer ne Flasche Wodka saufen kann, haut zwei Pillen locker weg. Ich hab nur noch eine Schlaftablette, das ist das Problem. Und ohne geht es nicht. Deshalb muss ich diese mit Bedacht einnehmen
No|Af Geschrieben 2. Januar 2018 Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Da du wahrscheinlich alleine zuhause gesoffen hast, fällt meine Vermutung flach ^^ Ich weiß nicht, was Du meinst. Danke Romeo fürs Unterhalten. Hat gut geklappt. Bearbeitet 2. Januar 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Wer ist im Juli dabei? Haben für 4 Karten 380 Euro gezahlt.
No|Af Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Du hörst Rap, Dir ist aber nicht bekannt, dass der Beste nach Deutschland kommt? Hallo übrigens.
No|Af Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) @r4schlosser Ich verstehe nicht, warum Du unbedingt ein Laufwerk willst. Das sieht, meiner Meinung nach, nicht nur beschissen aus, es ist auch in der heutigen Zeit völlig unnötig. Sollte man doch eines benötigen, reicht doch in jedem Fall ein externes. Ich hab weder im PC noch im Laptop ein Laufwerk. Aber jeder wie er will. Bearbeitet 8. Februar 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Jop, mangelnde Zeit ist auch mein größtes Problem. Jetzt, nachdem ich auch noch einen PC hab, den ich auch mit Maus/Tastatur bedienen kann, sind die Games noch viel mehr geworden, die ich gerne zocken wollen würde. Ich drehe irgendwann noch durch. Einfach mit dem Zocken aufhören. Durch die Klinik hab ich mit dem Lesen angefangen und bin jetzt leicht süchtig danach. Am 08.02.2018 um 20:57 schrieb Ullah: Also bei mir unter Windows 10 ist Bluetooth unter Geräte aufgeführt und dann kann ich da neue Geräte hinzufügen bzw. suchen. Wenn er Fotos oder Filme auf 'ne DVD brennen will braucht er aber einen DVD Brenner. Ansonsten braucht man es natürlich nicht wirklich.^^ Wir müssen irgendwann wieder PUBG spielen, Romeo hat ja bald seinen neuen Rechner und @6918561225 muss nicht mehr 2 Minuten warten bis die Türen von dem Haus geladen haben. Ja, aber das geht halt auch extern oder per USB-Stick oder sonst was. Ja, können wir machen. Stimmt, Romeo muss ja auf seinen neuen Rechner warten, weil der alte nicht mehr wirklich zu gebrauchen ist für PUBG Am 08.02.2018 um 23:08 schrieb r4schlosser: Ein Laufwerk ist bei mir Pflicht. Bzw. zwei zum schnellen Rippen. Filme auf BluRay kaufen und fürs iPad rippen ist günstiger als sie bei iTunes und Co zu kaufen. Das wichtigste ist aber das ich DVDs brennen kann, die Firmen für die ich Fotos mache wollen zusätzlich zur Dropbox einen Datenträger. Okay, Dir scheint die Optik ja auch relativ egal zu sein, oder? Dann passt das eh.
Recommended Posts