No|Af Geschrieben 8. Oktober 2017 Geschrieben 8. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel: Klar darfst du. Ich gehe auch nie wählen und befasse mich aber ständig mit Politik. Ich weiß. Das war nur 'ne Anspielung.
No|Af Geschrieben 8. Oktober 2017 Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 46 Minuten schrieb weisser-Teufel: ..... Joa, auch schon gesehen. Böhmermann <3 vor 42 Minuten schrieb Romeo: Ich hab mich gestern schon gefragt, was man wohl gemacht hätte, wenn No- mich ernsthaft als Affe beleidigt hätte. Da hätten die Köpfe der Mods und Admins ordentlich geraucht. "öhm....was machen wir jetzt, schließlich ist er ja wirklich ein Affe.....". Würde Dich nie beleidigen. Niemand würde es wagen, Dich jemals zu beleidigen oder gar nicht zu mögen. Bist der Beste. Spoiler
No|Af Geschrieben 8. Oktober 2017 Geschrieben 8. Oktober 2017 (bearbeitet) @weisser-Teufel Hast Du mittlerweile all Dein Zeug? Läuft der PC rund? Bearbeitet 8. Oktober 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 8. Oktober 2017 Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb weisser-Teufel: Läuft! Aber habe mir noch eine zusätzliche Festplatte bestellt, weil ich die 1TB Platte nur für Projekte verwenden möchte. Habe mir letztens auf Ullahs Tipp hin Rise of the Tomb Raider gekauft und festgestellt, dass ich meine Games zukünftig auf ner separaten Platte haben möchte. Montag/Dienstag kommt sie dann und ich kann endlich vernünftig zocken. ^^ Was sind denn jetzt die genauen Specs? Hab die Anfrage angenommen. Ich frage mich halt, wie Du rausgefunden hast, dass das mein Steam-Profil ist...
No|Af Geschrieben 8. Oktober 2017 Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: wolltest du nicht dein voriges Profilbild für immer behalten? Ja. War ja auch schon 2 Monate oder so drin. Aber dann bekam ich 'nen schicken Avatar von einem Admin spendiert. Jetzt ist meine Motivation weg. vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Meinst du mit Specs die Hardware oder die Leistung? Naja das war nicht gerade schwer.^^ Du bist in Romeos Liste und seit 2005 ging die Anzahl an Leuten mit Eminem Ava deutlich zurück. Hardware. Asoooo
No|Af Geschrieben 8. Oktober 2017 Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: CPU: Asus Prime X370 Pro GPU: Asus Turbo GTX 1070 RAM: 2x 16GB Corsair LPX SSD: Evo 850 (500GB) HDD: 1x 1TB für Projekte (Animationen usw...) 1x 4TB für Games CPU Kühler: be quiet Silent Loop 240x120mm Netzteil: be quiet Dark Power Pro 550w Gehäuse: be quiet Dark Base Pro 900 extra Gehäuselüfter anstelle des CD Laufwerks W-Lan Karte von TP Link Xbox Wireless Adapter + 2x Xbox One Controller Maus und Tastatur momentan nur alter Kram aus dem Keller, da muss ich erst noch genauer suchen. Headset und Monitor ebenso. Insgesamt bin ich aktuell bei etwa 2200 Euro weil ich letztlich doch mehr auf Optik ging als ursprünglich gedacht. + das ganze Zeug das noch hinzukommt. Bei der Software hatte ich zumindest zu 80% Glück gehabt, da die meisten meiner Programme auf 2 bis x Geräte lizenziert sind. ^^ 400 Watt hätten auch gereicht. Mein System schluckt unter Volllast 300 Watt. Aber ansonsten sehr gut.
No|Af Geschrieben 8. Oktober 2017 Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb Romeo: @No|Af Ich kann dich wirklich vollkommen verstehen, wenn du dich mal nicht zurückhalten kannst. Wenn ich gerade in den Playstation 4 Thread reinschaue, schießt mir wieder schlagartig ne ordentliche Ladung Kotze hoch. Wegen der Dame bin ich quasi auch auf Bewährung, aber ich kann mich echt sehr schwer bremsen. Bisher hat alles gut gefunzt, da war dann die Welt in Ordnung. Jetzt geht nichts mehr (unter anderem wahrscheinlich auch, weil man es einfach selber nicht blickt und es nur noch schlimmer gemacht hat) und auf einmal ist Sony wieder ein Saftladen. Und wenn ich wieder diesen Spruch mit WoW höre, schießt eine zweite exorbitante Ladung Kotze hoch. Ooooh jaaa, wie toll doch WoW ist. Mit Pinki hatte ich auch schon Stress. Ich wusste aber, dass Du mich verstehst. vor 3 Stunden schrieb Colafreak80: @No|Af nachher läuft World War Z auf Pro7. Musst du unbedingt gucken, Klasse Film Glaub mir, Cola. Du wirst mit Sicherheit nicht der Grund für meine 2. Sperre sein. vor 52 Minuten schrieb Romeo: Rocky
No|Af Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) -closed- Edit: @Romeo Gehen wir Ende Oktober in SAW 8? Bearbeitet 9. Oktober 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 43 Minuten schrieb Romeo: Nope. Ich geh ja nicht mehr ins Kino. Ich muss aber endlich schauen, dass ich die Reihe noch mal durchgeguckt hab. Hab jetzt erst zwei Teile hinter mir.
No|Af Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Was soll ich machen? Rocky war mir gestern wichtiger. Bester Film aller Zeiten, oder?
No|Af Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 My Chemical Romance ist 'ne geile Band.
No|Af Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Nope. Gehört zu den besten Filmen. Na gut.
No|Af Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb weisser-Teufel: Auch wenn ich zu denen gehörte, die sich früher über Emo's immer lustig gemacht haben - aber diese Band ist echt stark. Höre deren Lieder gerade in Dauerschleife. Besonders Black Parade und Famous Last Words sind phänomenal.
No|Af Geschrieben 9. Oktober 2017 Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb weisser-Teufel: Dann gefällt dir bestimmt auch "Billy Talent" (Band). Wurde zumindest meines Wissens nach oft miteinander genannt wenn man Musikempfehlungen bakam. Klar Surrender ist eines meiner absoluten Lieblingslieder. 30 Seconds To Mars, Nirvana, Billy Talent, My Chemical Romance, Linkin Park, Rolling Stones, Limp Bizkit, Papa Roach - um mal ein paar zu nennen. Good Charlotte vergessen. Bearbeitet 9. Oktober 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 1070ti Hätte eher mit einer 1070 und 3GB VRAM gerechnet.
No|Af Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) Damit würdest Du Dich dann gesünder ernähren als 90% der Deutschen Noch ein wenig Gemüse dazu und fertig. Bearbeitet 10. Oktober 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) Und in zwei Wochen ist das Teil nur noch 400 wert, weil die ersten Gerüchte zum I Phone 89 aufkommen. Mal ganz davon abgesehen, dass der ganze Handy-Schrott in der Herstellung vielleicht 100 Euro kostet. Bearbeitet 10. Oktober 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb LostSteph: Jetzt mal abgesehen davon, dass ich mit Apple-Geräten nicht sonderlich viel anfangen kann, kostet die Herstellung knapp 430 US-Dollar. Eine Marge von über 700$ ist natürlich trotzdem eine gefühlte Frechheit. Zum Wertverlust selbst kann man aber sicher sagen, dass dieser nicht so hoch ist, wie bei den meisten Android-Geräten. Selbst mit der Ankündigung neuer Versionen bekommt man seine alten Modelle noch recht gut los. Mir ist die Marke egal. Ich hätte genauso gut Samsung oder Xperia schreiben können. Und so ernst, sollte man den Beitrag auch nicht nehmen. Die 430 Euro beziehen sich dann aber nur auf das verlinkte, teure Modell. Die ganzen normalen Versionen kosten um die 150 Euro in der Herstellung und werden dann für 600,700 oder gar 800 vertickt. Hier kann man auch noch einmal differenzieren: 60-70% machen Werbung und co. aus. Heißt, dass man für das Material an sich kaum was zahlt.
Recommended Posts