No|Af Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 vor 17 Minuten schrieb weisser-Teufel: Das ist mein erstes Mal, da will ich nichts überstürzen. ^^ Ne, aber ich schicke ungern wieder etwas zurück. Lieber 3x genauer hinsehen, als 1x zur Post und Päckchen aufgeben. Mach ich! Ich rüste Grafikkarte, Mainboard und Ram irgendwann mal später nach. Super Tipp. Nimm das Pro Carbon, die GTX 1070 Asus Turbo und 16GB RAM G Skill Trident Z bzw. Corsair Vengeance LPX. Fertig. @Romeo Danke, dass Du mir den Tag gerettet hast Ich musste bestimmt 10 Minuten lachen, auch wenn das nicht Dein Ernst war.
No|Af Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Sehr schön. Zu was bin ich denn sonst hier? Der Belian hat Dir extra " " erstellt. Hör auf " " zu benutzen.
No|Af Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 Das Corsair Carbide Air ist ausverkauft. Ich gehe auf die Option "Alternativen anzeigen". Was wird mir angezeigt? Eine Samsung SSD. Romeo arbeitet wohl bei Mindfactory
No|Af Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 vor 8 Minuten schrieb Belian: Ich hab die leise Vermutung, dass du ihn mehr benutzt als Romeo Das ist nicht wahr.
No|Af Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 @Light-kun Kommt Gwent an Yugioh ran, was Tiefe und Komplexität angeht? Da mir das Link-Konzept überhaupt nicht gefällt, suche ich nach einem anderen Kartenspiel.
No|Af Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 vor 40 Minuten schrieb Light-kun: Yu-Gi-Oh ist komplexer und hat auch deutlich mehr Karten als Gwent (momentan). Gerade deswegen muss man bei Gwent aber auch eher den Gegner ausspielen als nur sein Deck zu besiegen. Man kann Gwent recht schnell lernen und erfolgreich sein, aber um gegen richtig gute Spieler zu gewinnen muss man schon mehr als nur ein Tier 1 Deck haben. Ein klassischer Fall von: Leicht zu lernen, aber sehr schwer zu meistern. Würde also sagen, dass es einiges an Tiefe mitbringt, aber im Grunde recht unkompliziert ist. Schon einmal danke! Kann man also auch mit Karten spielen, die man selbst mag und vielleicht nicht so spielstark sind? In Yu-Gi-Oh ist es ja leider so, dass es immer zwei bis drei Metadecks gibt und man mit anderen Decks überhaupt keine Chance hat. Dadurch wird das Ganze dann schnell fad. Daher bringt auch der große Kartenpool nichts, wenn nur 2% der Karten spielbar sind.
No|Af Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) vor 58 Minuten schrieb Light-kun: Deswegen hatte ich damals auch aufgehört Yu-Gi-Oh zu spielen. Hier mal der aktuelle Gwent-Meta-Snapshot:https://gwentlemen.com/snapshot/ Es gibt 3 Tier 1 Decks und 8 Tier 2 Decks. Tier 1 hat natürlich die besten Chancen gegen alle anderen, aber persönlich habe ich z.B. ein Tier 2 und zwei Tier 3 Decks gespielt und mindestens 50-60% meiner Matches gegen Tier 1 Decks gewonnen. Der Skill und vor allem die Matchup-Erfahrung macht in Gwent also einiges aus. Okay, vielen Dank. Dann werde ich mir Gwent demnächst genauer anschauen. @Romeo Da siehst es. Niemand hat mehr Bock auf Yu-Gi-Oh wegen Deiner Metascheiße. Bearbeitet 27. August 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 Am 14.9.2017 um 20:09 schrieb weisser-Teufel: @Ullah @No|Af Ich habe 2x 16GB LPX Riegel mit 2400Mhz gekauft, aber wenn ich den PC nun (ohne Windows) starte, dann zeigt mir das Menü lediglich 2133Mhz an. Was ist da los? Wurde ich abgezockt? Ist das normal? An den Riegeln selbst ist auch der Code für die 2400er. Aktuelles Bios? Hast Du versucht, die Taktfrequenz manuell umzustellen? Vielleicht ist es aber auch ein Anzeigefehler. Starte mal CPU-Z und schau nach, was dort angezeigt wird.
No|Af Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Hat sich schon längst erledigt. Bios-Update gemacht und anschließend manuell umgestellt. Okay, dann passt es ja.
No|Af Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 @Ullah Sorry. Hab in den letzten Wochen überhaupt nicht daran gedacht. Aber ab jetzt definitiv ja.
No|Af Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Kein Ding, wie war dein Trip? So gut, dass ich angepisst bin, wieder hier zu sein.
No|Af Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Dann geh doch dorthin, von wo du hergekommen bist. Inhalt unsichtbar machen Hoffentlich fühlst du dich jetzt etwas wie ein Ausländer. Ich fühle mich seit 15 Jahren als "Ausländer" vor 2 Stunden schrieb Ullah: Na wenn's gut war ist es doch schön. Schwedische Popsängerin, hat auch bei der EM gesungen. Zuviel Schminke...und blond.
No|Af Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 Bei Daenerys kann man 'ne Ausnahme machen
No|Af Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Ronaldo--------Lewandowski---------Messi Kroos-------------Kante-------------Thiago Marcelo--------Ramos------Hummels--------Carvajal -----------------------Neuer--------------------------- Ronaldo-Lewandowski-Robben Kroos-Kante-Modric Alex Sandro - Chiellini - Ramos - Carvajal Buffon Fast gleich. ^^
No|Af Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 @Ullah https://www.futbin.com/18/squad/38459 Das wäre mein Traumteam in Fifa. ^^
No|Af Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 vor 5 Stunden schrieb Ullah: Haha, das wäre natürlich ultra krass wenn man sowas hätte. Da kann man gut und gerne sein ganzes Vermögen reininvestieren. https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=crWv4QdXnMOJ7:FFA18PCC Das Team wird wohl 15-20 Millionen kosten, schätze ich. Wenn man gut ist, kann man sich diese Coins sehr schnell durch die Weekend League erspielen. Dafür muss man nicht einmal in die TOP 100 kommen. Aber selbst für Leute, die nicht gut sind, gibt es noch das Traden - und damit kann man sogar noch schneller Coins generieren. ^^
No|Af Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Ullah: Das dauert ohne Witz alles viel zu lange.^^ Pro Weekend League kannst 1 bis 2 Mio Coins machen, je nach Packluck und Können. Ramos Bearbeitet 26. September 2017 von No|Af
Recommended Posts