No|Af Geschrieben 17. August 2017 Geschrieben 17. August 2017 https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html legal und funktioniert.
No|Af Geschrieben 17. August 2017 Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: ........... https://geizhals.de/?cat=WL-840546 LED; Bling Bling und absolute High-End-Hardware mit dem wohl besten Netzteil für 1600. Der Ram ist absolut genial. Hab den selbst.... @Ullah Joa. Aber wenn man danach geht, müsste man jede Key-Seite boykottieren - auch in Sachen Games (g2a und co.) Bearbeitet 17. August 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 17. August 2017 Geschrieben 17. August 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Es gibt ja genügend offizielle Key-Reseller und mmoga wirbt direkt auf der Startseite mit WoW Gold und Fifa Coins. Dann lieber über Amazon https://www.amazon.de/Microsoft-Windows-10-Pro-64bit/dp/B010S3VOEO/ref=sr_1_1?s=software&ie=UTF8&qid=1502975724&sr=1-1&keywords=windows+10 Der Typ wohnt wenigstens in Deutschland. Wollte ja nur zeigen, dass man für Windows 10 keine 99 Euro hinblättern muss/sollte. So gehts natürlich auch.
No|Af Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 vor 9 Stunden schrieb Guusfraba: meine laienmeinung dazu: textlich ist nichts hängen geblieben, was ich geil fande. klingt zwar schonmal besser als analyse damals, aber jetzt auch nicht so richtig gut. die stimme hört sich ziemlich verstellt an. hätte er lieber diego rappen lassen sollen. Diego hat mit seinem 4 Minuten Track schon bewiesen, dass er PA Sports überlegen ist. PA Sports bricht gerne Regeln und rappt zu 70% nur über Schwänze, Waffen und beleidigt Familien. Der Track von Diego war zwar mehr oder weniger nur auf seine Größe bezogen, aber er hat halt auch nur ihn attackiert mit richtig genialen lines... Generell halte ich Diego in dieser Hinsicht für den Besten. Da können sich selbst Kollegah und co. ne Scheibe abschneiden. Also wenn Sun aufdreht, würde von Sports nicht viel übrig bleiben (). Nimmt man Analyse als Vergleich, hat sich Julien enorm verbessert. Jetzt muss er nur noch lernen, Texte zu schreiben. @weisser-Teufel https://geizhals.de/?cat=WL-840888 - perfekter Videoschnitt- und Gaming-PC.
No|Af Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 @weisser-Teufel Ein B350 Mainboard reicht zum Übertakten. Das X370 hat nur mehr Spielereien, die eher irrelevant sind. Der R7 ist perfekt - den bekommst auch auf 3,9-4 ghz getaktet. Fürs Bearbeiten von Videos auch besser als ein i7 7700k, da mehr Kerne vorhanden sind. Im Link ist die Boxed-Version enthalten (d.h. dass ein Lüfter schon dabei ist) Da Ryzen CPUs extrem stromsparend sind und kaum Hitze entwickeln, reicht dieser Lüfter auch locker. Eine Wasserkühlung ist absoluter Overkill für diese CPU. ^^ Da sparst 100 Euro. Ein Netzteil mit 400 Watt reicht auch vollkommen. Die GTX 1070 hat 'ne TDP von 150 Watt, der Prozessor um die 70. Welches Modell der 1070 Du nimmst, ist eigentlich egal. Die Custom-Modelle sind alle besser als das Referenz-Design. Die Version in meinem Link ist halt die billigste mit sehr guten Bewertungen. Ist Dir Optik wichtig? Was ist Dein Budget? ^^
No|Af Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 vor 9 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ja aber ich hab schon ein paar Videos gesehen, da meinten die Overclocker, dass 3,9 Ghz im Sommer nicht so rosig sind. + EDIT: (Hab aus Versehen gepostet.^^) Dachte eher an 3,6 bis 3,7 um auf Nummer Sicher zu gehen. Overkill im Sinne von, mach ich damit kaputt? Denn R7 + Wasserkühler wurde ebenfalls in solchen Videos empfohlen. Optik ist nicht so wichtig. Soll aber auch nicht hässlich sein. Leise wäre gut, da stieß ich auf be quiet Produkte was Netzteil, Kühlung, Gehäuse anbelangt. Preis ist nicht so wichtig, kann auch schon was kosten, wenn er dann auch was dafür leistet. Das bezweifle ich, dass der Sommer da großartig was ändern wird. Aber selbst dann würde ein 30 Euro Luftkühler reichen. ^^ Aber ja - 3,7 ghz reichen auch vollkommen. Overkill im Sinne davon, dass diese eine Verschwendung wäre. Eine Wassekühlung braucht man nur für Prozessoren wie den i7 7700k, den man auf 5ghz takten kann und welche, die generell sehr heiß werden. Aber auch da gibt es Luftkühler, die 100 Euro kosten und auf dem Niveau einer Wakü sind. Kannst Dir natürlich trotzdem eine kaufen. Wenn es um die Optik geht, ist die Wakü natürlich schon cooler als ein Luftkühler. ^^ Be Quiet ist schon einmal gut. Das Pure Power 10 ist leise. Eine Wasserkühlung kann laut sein, muss aber nicht. Generell sind die PCs heute sehr leise. Die Grafikkarten sind mittlerweile so "stromsparend" und mit guten Kühlern ausgestattet, dass diese kaum hörbar sind (GTX1070,1080). Wenn es um Optik geht, darf dieser RAM nicht fehlen. Dieser gehört in jeden PC.
No|Af Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ne da spar ich lieber,^^ war nur verwirrt wegen dem Begriff "overkill" in diesem Zusammenhang. Das Geld kommt dann eher in ordentliches Zubehör (Maus, Tastatur, Headset). Kannst du gerne auch Tipps geben. Und zum Thema Bildschirm: An den TV anschließen, Ja, Nein? (Samsung, 47" FHD, super Bild und sitze 3-4m davon entfernt). Oder lieber einen guten Bildschirm kaufen und näher sitzen? Ein Fernseher nur zum Offlinespielen. Online und fürs Arbeiten definitiv ein Monitor. Full HD oder 4k? Hier ein Full-HD Monitor mit G-Sync https://geizhals.de/aoc-g2460pg-a1132957.html Maus und Tastatur sind eher subjektiv. Zudem muss eine 20 Euro Tastatur nicht schlechter sein als eine für 100. Hier aber Maus und Tastatur, welche man empfehlen kann. Maus: https://www.amazon.de/Sharkoon-Makrotasten-RGB-Beleuchtung-Weight-Tuning-System-Software/dp/B01KTC3IXO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1503029155&sr=8-3&keywords=sharkoon+gaming+maus Tastatur: https://www.amazon.de/Sharkoon-beleuchtete-Tastatur-Multimedia-Profil-Tasten/dp/B00N3OCV7U/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1503029245&sr=1-4&keywords=gaming+tastatur Mit Headsets kenne ich mich nicht aus. Am besten @r4schlosser fragen. Bearbeitet 18. August 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb weisser-Teufel: Zeig mal einen 4K. Auf was muss man bei Bildschirmen achten? (1-2ms und 144Hz, was ich so gelesen habe, aber was noch?) Wenn es geht, sollte der Monitor ein IPS-Panel haben. Ob es jetzt 1,2 oder 4ms sind, ist eher irrelevant. Die Reaktionszeiten sind bei Monitoren generell gering. ^^ Dieser hat ein IPS-Panel und eine 4K-Auflösung. Wenn es noch 144hz sein müssen, kann es sehr teuer werden. ^^ https://www.amazon.de/Asus-MG24UQ-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B01CRPBGHQ/ref=sr_1_18?s=computers&ie=UTF8&qid=1503030241&sr=1-18&keywords=4k+bildschirm+pc+ips Bearbeitet 18. August 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 vor 50 Minuten schrieb Ullah: Ich schätze für dich ist dieser hier sehr interessant: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01K2210GS/ref=mp_s_a_1_11?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1503050120&sr=8-11&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=wqhd vor 35 Minuten schrieb weisser-Teufel: Hab mir mal alle 3 notiert, Thx an euch. Schätze die Monitorsuche wird länger dauern als erwartet. Vorübergehend letztes Thema auf meiner Liste. Lieber mehrere kleine HDD Festplatten, oder eine große? Bei mir kommt so einiges zusammen, habe jetzt bereits mehrere TBs aus den letzten Jahren zusammen. ^^ Was ist sinnvoller/effizienter? Notiere Dir am besten nur den Monitor von Ullah. Die größere Variante vom Asus-Bildschirm hat kein IPS-Panel und 60cm sind vielleicht wirklich zu klein. Primär eine SSD für Windows. Rest dann, wie Ullah beschrieben hat.
No|Af Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) Kannst auch auf die RX Vega 56 warten^^ Die wird um die 400 kosten und ist eine 1070ti. Die 64 lohnt sich nicht. vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ja, hauptsache die Sachen sind irgendwo gesichert.^^ Hast genau den Zeitpunkt erwischt wo die Preise der Grafikkarten hochgehen. Mittlerweile haben sich die Preise wieder einigermaßen beruhigt. Außer Karten wie die RX 570/580, die sind noch immer sehr teuer. Bearbeitet 18. August 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Sollen wohl auch wieder hochgehen da der Grafikkarten-RAM knapp wird.^^ Denkt dran bei Comunio eine Aufstellung auszuwählen, du auch @6918561225 Ohje... Ja, danke fürs Erinnern. Ich schau gleich mal.
No|Af Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 Kann ich die Aufstellung morgen vor 15:30 auswählen? Hab gerade auf 4 Spieler geboten, die erst in 13 Stunden verfügbar sind. @Ullah ^^
No|Af Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb weisser-Teufel: Edit: Die Karte, die mir NoAf gestern verlinkte ist (Amazon) von 430 gestern auf 470 heute gestiegen. (Asus Turbo 1070) Hardware nicht bei Amazon holen. Eher bei Mindfactory. Dort ist die Hardware am billigsten. Oder Media Markt Bezüglich Vega 56: Die kommt irgendwann im September raus, glaube ich. Aber kann halt sein, dass diese sofort vergriffen sein wird wegen Mining. vor 6 Minuten schrieb Ullah: Leider nicht, die Aufstellung gilt dann für den ganzen Spieltag. Alles was nach dem Bayern Spiel eingestellt wird gilt dann nicht mehr für diesen Spieltag. Stimmt. Total vergessen, dass heute ja das Freitagsspiel ist. Okay, dann wähle ich eine aus. ^^ Spoiler Bearbeitet 18. August 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Bei Mindfactory entfallen die 8€(Frechheit) Versandkosten beim Mitternachtsshopping (0-6 Uhr) ab einem Warenwert von 100€. Einfach Preise vor dem Kauf vergleichen,zurzeit nehmen die sich glaub nicht so viel.^^ Ende August kommt die neue AMD Grafikkarte auf den Markt. Stimmt. Im September kommen die Custom-Modelle. Eine AMD-Karte würde ich nie im Referenz-Design holen. ^^ vor 12 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich vergleiche gerade einige Teile. Bei manchen komme ich aber auch bei Amazon (Prime) besser weg. Aber auch nur minimal. Vor dem Kauf vergleichen ist vermutlich die beste Lösung. Doch bei Grafikkarten steht die Seite wiederum sehr gut da, die sind dort teilweise um einiges billiger. AMD Karte vorgemerkt. Werde ich dinitiv noch unter die Lupe nehmen. Teilweise ist auch ein R7 1700 um die 30 Euro billiger bei Mindfactory. Aber Amazon hat gerade den Preis angepasst. ^^ Ein reiner AMD-PC hat doch auch was. ^^
No|Af Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 vor 29 Minuten schrieb Ullah: Ich würde generell keine Referenzdesigns kaufen. Das Referenzmodell der GTX 1070/1080 sieht nicht nur extrem geil aus mMn, es ist auch echt sehr gut im Vergleich zu anderen. ^^ vor 25 Minuten schrieb Kakarott: Moin, ihr Lappen. Hallo, Adam Levine.
No|Af Geschrieben 19. August 2017 Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) @Romeo @Ullah Echt krass. Die Karte ist fast 12 Jahre alt und packt GTA V. Bearbeitet 19. August 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 19. August 2017 Geschrieben 19. August 2017 vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Das heißt ich könnte mit meiner GraKa, nem i7 2.88 GHz und 8 GB RAM auch GTA V auf dem PC zocken? Hmh.. Wenn Du die GT 1030 meinst, dann ja. Mit der kannst Du jedes aktuelle Spiel spielen....
No|Af Geschrieben 21. August 2017 Geschrieben 21. August 2017 vor 21 Stunden schrieb weisser-Teufel: @Ullah @No|Af Lohnt es sich eurer Meinung nach einen 21:9 Monitor zu kaufen? Das Internet scheint diesbezüglich ziemlich gespalten zu sein. Ist schon fast so ne Art PS4 vs. XBOX ONE Kampf - manche schwärmen davon, manche halten es für Schwachsinn. Wie zukunftssicher sind die Teile? Denn die Preise sind schon eine Nummer für sich. ^^ Wenn Dir solche Monitore gefallen, dann kauf Dir einen. Generell solltest Du nicht zu oft auf irgendwelche Leute hören, wenn es um sowas geht. Man kann vielleicht die Bildqualität beurteilen, aber doch nicht, ob 21:9 schlechter ist als 16:9. Ich selbst kann sagen, dass das Spielen auf einem 21:9 Monitor mehr Spaß macht. Zwei Monitore halte ich z.B. für Schwachsinn. Wenn überhaupt dann nur, wenn diese gleich groß sind und von der selben Marke. Zum Spielen auch völlig ungeeignet, sofern man beide gleichzeitig benutzen will. Dann eher drei Monitore. Der hier ist z.B. ganz gut: https://www.amazon.de/LG-Products-29UM68-P-Monitor-DisplayPort/dp/B01AWG59V6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1503311313&sr=8-2&keywords=21%3A9+lg
No|Af Geschrieben 21. August 2017 Geschrieben 21. August 2017 Naja, was heißt Erfahrungen. Was ich sagen kann, ist, dass ich diesen Bildschirm schon hatte und zufrieden war.
No|Af Geschrieben 21. August 2017 Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) @Romeo @Ullah @weisser-Teufel Vergiss den Ryzen 7, Teufel. Kauf Dir den Prozessor. Kostet nur einen Euro. Den Rest kannst dann in eine 1080ti investieren. Bearbeitet 21. August 2017 von No|Af
Recommended Posts