Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Achso davon hab ich gehört. Strafzettel heißt der doch, oder?

Hoffentlich wird er genauso gut wie sein Vater :smile:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Romeo:

was mach ich jetzt? :emot-raise:

Zu Media Markt gehen und die Filme bzw. Reihe mit der FSK16 Einstufung kaufen. Ein Spaß für die ganze Familie.  loyl68tj.png

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Hammer! loyl68tj.png

Aber wenn ich schön höre, Teppichmesser und Klebeband, hallo? Bei mir hätte sich das Teil sofort in Rauch aufgelöst. :willy_nilly:

Das hat er ja nur gemacht, weil die CPU im Normalzustand nicht mit dem Board kompatibel war. loyl68tj.png

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Belian:

Irgendwann ist wohl ein kleiner Gaming-PC als Zubehör in der Cornflakes-Schachtel drin oder so :redface:

Das würde nichts bringen. Ein Gaming-PC ist nur ein Jahr lang haltbar, dann muss man ihn komplett aufrüsten. :emot-engleft:

vor 4 Minuten schrieb Belian:

Einer von hier ist ja schon aus Furcht davor nach Japan geflohen :money-no-mouth:

Mit Hilfe von Papa und Mama. Aber dass er nun in Japan ist, ist ein Grund für mich, ihn zu beneiden. :emot-raise:

Geschrieben

Kenne die Buchvorlage auch nicht. Ich erwarte auch nichts Großes. Will ihn einfach nur sehen, weil Elba mitspielt. Seit The Wire einer meiner Lieblingsschauspieler.

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Da fällt mir ein, dann musst du dir ja Pacific Rim auch anschauen. :emot-raise:

Obwohl das Ganze auf den ersten Blick nicht wirklich gut aussieht, ist der Film vermerkt, danke. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja, stimmt schon. Das Drehbuch hat bestimmt kein weltklasse Autor geschrieben und der Regisseur hat auch gleich von vornherein gesagt, dass er keinen Film macht, um den Oscar zu bekommen. Wenn du dich damit zufrieden geben kannst, schau ihn dir an. Nach euren Wertungen wäre es wohl leider nur eine 7/10. Hoffentlich gibst du dem Streifen jetzt dennoch ne Chance. :emot-raise:

Oscars interessieren mich einen Scheißdreck, wie oft noch? Ich freue mich sogar sehr auf SAW 8. :emot-raise:

Eine 7 bedeutet für mich gut. Wenn ich dem Film dann letztendlich eine 7 geben würde, hätte sich das Anschauen sehr gelohnt. Ich schau' ihn mir die Tage an.

´

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ich wollte ja auch nebenbei die anderen warnen, die bei dem Gedanken an einen Oscar so geil werden. :emot-raise:

Stimmt. Mein Fehler. :smile:

vor 5 Minuten schrieb LostSteph:

Ein Film muss nicht der Buchvorlage entsprechen um gut zu sein. Die Kritiken stürzen sich hier auf die allgemeine Qualität des Films, das hat in dem Fall wenig mit den Fans der Vorlage zu tun. Auf Rotten Tomatoes liegt der Kritikerschnitt aktuell bei 18%. Mir persönlich ist es egal wie sehr so etwas vom "Original" abweicht, es muss aber Qualitativ zumindest überzeugen. Die Resident Evil-Filme finde ich auch nicht scheiße, weil sie die "Vorlage" so verwursten - sondern weil sie filmischer Müll ist :lol:

Dann muss der Film wirklich schlecht sein. Denn der schlechteste Film aller Zeiten - World War Z - hat dort immerhin 'ne Wertung von knapp 70%. :emot-raise:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Echt jetzt? loyl68tj.png

Oh Gott, gibts schon nen Trailer? Muss gleich gucken.....:leaving:

Keine Ahnung, ob es schon einen Trailer gibt. Der Film sollte eigentlich schon seit 2 Monaten draußen sein, wurde aber verschoben, weil keiner den Scheiß übernehmen wollte. Jetzt haben sie einen Regisseur. loyl68tj.png

vor 7 Minuten schrieb Realmatze:

Schlechtester Film aller Zeiten? Komm, er war schlecht, aber nicht soooo schlecht^^

Für mich schon. Soviel lächerliche Dinge, die keinen Sinn gemacht haben. Hätte ich den damals im Kino gesehen, man hätte mich wahrscheinlich rausgeschmissen. Noch nie habe ich mich über einen Film so aufgeregt wie über diesen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Stimmt, das dachte ich bei HdR auch. Gandalf wedelt mit dem Stab und auf einmal passieren so seltsam magsiche Dinge. Das ist doch so unrealistisch. :emot-raise:

Wenn man keine Fantasie hat, sollte man am besten das Haus gar nicht erst verlassen. Und absolut nicht an ein Kino denken.  loyl68tj.png

https://www.duden.de/rechtschreibung/Intention loyl68tj.png

Mir war klar, dass sowas kommt. Das meine ich aber nicht. Oder würde ich sonst Harry Potter schauen? Es geht um ENTSCHEIDUNGEN; die keinen Sinn gemacht haben. Der Film ist von Anfang bis Ende reiner Bullshit. Irgendwo im Bewertungs-Thread ist auch eine lange Begründung von mir. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja ja, ich hab den Film auch gesehen und mir fällt nirgendwo eine Stelle ein, wo ich mir gedacht habe, das macht keinen Sinn. Solang Gandalf in einem HdR nicht mit einer Panzerfaust rumrennt, ist alles ok. Nur als Beispiel.

Es gibt verschiedene Versionen von Zombiefilmen. WWZ war eine davon. Da waren eben die agileren Zombies vertreten. Was ich ja so grandios fand. Am Ende fand ich es auch etwas schräg (die "Problemlösung", meine ich), aber hey, mal was anderes. Denke ich.

WWZ ist aber ganz klar auch ein Film, wo man auch unbedingt Hirn ausschalten muss, um genießen zu können. Vielleicht hast du ja vergessen, das zu tun. :emot-raise:

Ist schon länger, dass ich den Film gesehen habe. Ich kann mich aber noch sehr gut an das Ende erinnern.

Spoiler

Ohne 100%ig zu wissen, dass er nun immun ist und dass die Zombies ihn nicht mehr beachten, lässt er einfach mal zig Dosen auf den Boden fallen, um diese Szene ja cool aussehen zu lassen.

Und das ist nur ein Punkt von vielen. Da hat man dann auch nicht mehr das Gefühl, dass die Menschheit am Abgrund steht. Aber wie gesagt - im Film-Thread ist eine sehr ausführliche Begründung. Ich muss diese mal raussuchen. :emot-raise:

loyl68tj.png

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ne, brauchst du nicht. Würde ja auch nichts daran ändern, dass der Film für mich der beste Zombiefilm ist. An die Szene kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern (weswegen ich mir den geilen Streifen wohl sehr bald noch mal geben muss), aber es klingt stark nach Lappalie. Also nichts, worüber man sich so derart aufregen muss. :emot-raise:

Ich such diese für mich raus, weil es mich interessiert. :emot-raise:

Ja, Dir kann der Film auch gefallen. Kommt ja keiner zu Schaden dadurch. :emot-raise:

@UllahPUBG kann man nun mit First-Person-Ansicht spielen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich mochte den jetzt auch nicht wirklich. Hat aber geile Animationen.

Achso ich weiß jetzt was du meinst, danke. :D 

Wo in Rheinland-Pfalz wohnst Du eigentlich?

Jetzt erinnere ich mich an einen Film, der fast genauso schlecht ist wie WWZ mMn. Gamer(?) mit Gerard Butler und Michael C. Hall. Zwei grandiose Schauspieler, aber solch eine Grütze :emot-barf:

Bearbeitet von No|Af
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...