Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Nailgun:

Läuft dein CPU Kühler überhaupt? 

Ich höre einen Lüfter. Aber das wird der GPU-Kühler sein. Ich kann auch nicht schauen, da noch Garantie auf dem Laptop ist und ich es deswegen nicht einfach aufschrauben kann. Daher werde ich es wohl demnächst umtauschen müssen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ne, frag lieber Ullah. Er ist der Souls-Boss hier.

Redet man bei euch eigentlich auch so bescheuert "Schwäbisch"? Käffli, Süppli, Dörfli.... :facepalm:

Wo kann man da reinschauen? Wo sehe ich diese Werte? Würde mich mal interessieren.

Was meinst Du mit der ersten Frage? Lade Dir ein Programm runter, das die Temperatur der CPU misst. Im Desktop-Bereich sind 60-70 normal. Dass die CPU in einem Laptop heißer wird, ist klar. Aber 100 Grad sind ein absoluter Todesstoß, selbst für eine Grafikkarte.

vor 2 Minuten schrieb Nailgun:

Ah, wusste nicht, dass du einen Laptop hast. 

Mit den Settings bist du komplett auf low? Außer Texturen ist sowieso alles hinderlich in dem Game. 

Hab es in The Witcher 3 ausprobiert. 1080p/Ultra und 720p/niedrig - selbes Ergebnis. Ganz klar die CPU.

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Ullah:

Kann man auch nicht mit dem Controller zocken. Erst beim Xbox Release dann.

@No|Af Jepp ist deine Cpu die zu heiß wird. Was hast du denn fürn Laptop?

Acer Aspire Nitro (i7, GTX1060). Aber ich kann notfalls auch am PC spielen, falls PUBG unspielbar sein sollte aufgrund der "kaputten" CPU.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Kann man gar nicht? loyl68tj.png

Das passt sooo gut :lol: Der Smiley passt so perfekt zu Dir. Ich kann aber nicht sagen, warum. Vielleicht, weil er eine gewisse Ironie ausstrahlt.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Was ist daran so witzig? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich jetzt sogar zwei sehr triftige Gründe gegen das Game gehabt. Siehst du mich etwa lachen? :emot-raise:

Ich finde es lustig. ^^ Hast Du es jetzt wirklich gekauft?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wie hättest du dann sehen können, dass ich es "zocke"? :emot-raise:

Noch vor paar Jahren hättest du mir den Laden empfehlen können, jetzt aber nicht mehr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da nicht mehr hinfahre. :emot-raise:

Ich bin total übermüdet. Hätte ja sein können, dass mir mein Verstand einen Streich spielt.

:emot-woop:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab eben mal auf gutefrage.de geschaut und diese legendäre Antwort entdeckt: ,, Es ist nun mal so, dass Yu-Gi-Oh mehr für jüngere und Magic eher für Studenten gemacht wurde und so ein Niveauunterschied entsteht."

Diese Seite ist echt krebserregend. Yugioh ist mittlerweile sowas von komplex und mit Sicherheit nichts mehr für Kinder.

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Bei mir nicht mehr. Ich kanns ja nicht mehr zocken. :emot-raise:

Macht Dir das Spaß? Also Dir in die Hose zu scheißen? :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Tim1987:

Musst mal meine Stimme hören... für manche klinge ich wie 17^^

Noch ein Indiz dafür, dass du der gute Tim bist und ich der böse^^

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Kann man das auch mit nem PS3 Controller zocken? ^^ Sonst lade ich zwar vorher nach, aber das Aiming fehlt dann trotzdem xD 

Steh zu deinen Worten, editier nicht immer deinen Shit. Und natürlich weiß ich dass Eminem ein weißer ist. 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

:smilielol5::lol:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Romeo:

So, ich fange dann mal langsam mit meiner Fast-Reihe an. Sonst schaffe ich es nicht mehr, bis ich Teil 8 im August bekomme. :emot-raise:

The Fast and the Furious :cool2:

Du hast doch gestern erst einen Horrorfilm geschaut, oder? loyl68tj.png

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Klingst du wie 50 oder wie? :P 

Mir hat mal jemand gesagt, dass ich mich wie Julien anhöre (Juliensblog)

Spoiler

Nicht anschauen @Tim1987 ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Welche? xD 

Ist zwar nicht auf den Text bezogen, aber auf Abraham. Die eine Szene, in der Cartman ein Telefonat mit ihm vortäuscht. ^^

vor 54 Minuten schrieb Celinilein:

Haha okay :xd: Fürs Rap-Business ja passend ^^ 

Jetzt bin ich neugierig :P

Genau, komm in TeamSpeak online ^^

vor 52 Minuten schrieb Romeo:

Ja, kommt ganz gut hin. Find deine Stimme noch mal etwas kräftiger. Wie ein echter Mann halt. :cool2:

011.gif.ee3f77c9230b9254581a9fbeae5473f9.gif

Bearbeitet von No|Af
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...