Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb weisser-Teufel:

@Ullah und alle die mitlesen und Ahnung haben. (Thema Gaming-PC)

Kann man sich eigentlich auch getrost bei Amazon einen G-PC kaufen? Oder würdet ihr grundsätzlich davon abraten? Wenn ja, welche Preisspanne würdet ihr empfehlen? Auf welche Daten muss man achten?

Ich überlege nämlich auch schon eine Weile mir einen zuzulegen, aber weiß nicht wo ich suchen soll - und selbst zusammenbauen ist auch nicht so mein Ding, solange es sich vermeiden lässt. ^^

Ansprüche: Spiele der letzten Jahre und Spiele der nächsten 1-2 Jahre ohne aufrüsten zu müssen problemlos zocken können.

https://www.amazon.de/DirectX-Gaming-PC-Computer-Ryzen5-6x3-60/dp/B0727P7CG7/ref=sr_1_41?s=computers&ie=UTF8&qid=1499852839&sr=1-41&keywords=gaming+pc

Der hier würde die nächsten 3-4 Jahre locker ausreichen, danach müsste man evtl .die Grafikkarte austauschen. Beim Selbstbau wäre aber mehr drin. Ist auch wirklich sehr einfach.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich weiß es auch nicht mehr. Ich denke aber, wir haben einen miesen Charakter. :emot-raise:

Stimmt. Im Grunde war Han Solo ein netter Mensch. :frown:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Thx,

sehe ich mir gleich nach dem Mittagessen mal an. Selber bauen ist für mich eher zweite Wahl. Wenns sein muss und Sinn macht, dann mach ich das auch, aber ich denke der Aufpreis liegt da wohl eher in einem verkraftbaren Bereich. Oder? Nur mal so, um wie viel wird es durch selber bauen günstiger?

Thx,

aber wenn, dann kauf ich das Teil ohnehin erst in 1,5 bis 2 Monaten, dachte ich. Bis dahin will ich mich erstmal gründlich informieren. Wie schnell reagiert der Markt in dem Bereich? Ist das saisonabhängig? Dachte mir eher so, dass im Sommerloch die Preise ohnehin nicht allzu hoch sein würden.

Hab eben mal versucht, einen gleichwertigen PC zu bauen für den Preis. Es geht aber momentan nicht, wegen GPU und RAM Preisen. Sonst könnte man für 900 Euro noch eine GTX 1070 reinpacken. Der Vorteil beim Selbstbau ist halt, dass dann keine minderwertige Ware verwendet wird. Das Netzteil in Fertig-PCs ist meistens nicht gut. Ebenso Mainboard.

GPUs werden momentan alle aufgekauft wegen Mining und RAM ist im Preis gestiegen, weil die Firmen nicht hinterherkommen bezügl. produzieren.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Das glaube ich auch. Es lag wohl immer an uns. Wird mir jetzt erst klar. :emot-raise:

Wann später? Heute Abend ab etwa 20 Uhr wäre ich bereit. Bei MW2 bin ich natürlich immer dabei. :drool5:

Denkst Du, dass Duke ihn entsperrt, wenn wir zugeben, dass es unsere Schuld war? Wollte eigentlich @Ullah schreiben. :bigcry:

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Romeo:

Ich denke schon, dass er das tun würde, aber warum sollen wir es denn zugeben? Jetzt hat es halt ne arme Sau getroffen. Ist doch egal, so ist das Leben. :emot-raise:

Achso, mit mir willst du also nicht zocken? :bigcry:

Hoffentlich konnte man ihm helfen. :emot-raise:

Du willst ja nicht einmal mit uns reden. :emot-raise:

vor 18 Stunden schrieb Romeo:

Ich denke schon. Man könnte nämlich auch den "echten" Han Solo meinen, was wir ja nicht tun. :emot-raise:

Ist doch klar, dass wir den nicht meinten. Bis auf @r4schlosser schaut ja niemand Star Wars bzw. Star Trek. :emot-raise:

vor 14 Stunden schrieb NILON_WALLS:

@No|Af gerade so: Bildergebnis für mw2 fail gif

Danke dafür. Zu geil. :lol:

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Das hoffe ich auch. :emot-raise:

Buuuuuuulllshiiiiiiiit, was kann ich dafür, wenn ihr mich anschreibt, wo ich gerade beim Kacken bin. Hab dann halt nicht mehr nachgeschaut, weil ich um diese Uhrzeit mit keiner Nachricht gerechnet hab. Normalerweise schaue ich sogar nach, ob vielleicht während meiner Abwesenheit eine Nachricht eingegangen ist. :emot-raise:

Für solche Fälle wäre vielleicht eine länger anhaltende Benachrichtigung nicht verkehrt, oder? Die man dann selber wegklicken muss. Fällt mir so spontan ein. :emot-raise:

Ich glaube eher, dass Du Dir vor Angst in die Hose geschissen hast. Zusammen mit jemandem in einer Party sein, den man seit Jahren mobbt. Er könnte sich ja rächen. Nur so ein Gedanke :emot-raise:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Wie du manchmal den Nagel haargenau auf den Kopf treffen kannst, ist und bleibt mir ein Rätsel. :emot-raise:

Keine Angst. Darfst ruhig in eine Party mit mir. Ich werde Dir nichts machen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das wollte ich auch schon fragen. Wenn ihr am Samstag zockt, kann ich da dazwischen funken oder quatscht ihr über den Spielchat? Gibt es da also auch so ne Art Party? :emot-raise:

Klar, kannst dazwischenfunken. Denke über TeamSpeak.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Da hat dich jemand eiskalt angelogen. :emot-raise: Mein Gefühl sagt mir, das Spiel ist nichts für mich. Selbst mit drei richtig super tollen Kumpels nicht. Da würde ich dann eher wahrscheinlich nur mitquatschen und nicht mitzocken. Dann brauch ich ja auch gar nicht erst anfangen. :emot-raise:

:crymeme:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Ullah:

@No|Af Ich hab wieder mit UT angefangen :bigcry:

Ein Kumpel hat mir 600k geschenkt, weil er kein Bock mehr hat :xd:

Nice. Aber auf dem PC sind die Spieler viel teurer, oder?

Diesen Test-Server von PUBG muss ich ja nicht installieren, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

@Nailgun Ich weiß, dass Spiele auf dem PC billiger sind. Aber ich meinte die Spieler in FIFA. Ich bin ja auf die Aussage von Ullah eingegangen. Aber Antwort 2 hilft mir weiter, danke.

Wie lange spielst Du schon PUBG?

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben

@Ullah Und ich wundere mich, dass es teilweise Drops von 50 FPS gibt. Die Karte ist es definitiv nicht. Hab die Auflösung auf 720p runtergestellt.

Spoiler

Unbenannt.thumb.png.80cd77f8b317621cbe79622194613f76.png

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...