No|Af Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Das ist glaub dann dein Accountname Müsstest irgendwas mit Eminem sein, nur wie wird das geschrieben^^ Eminem ohne Sonderzeichen o.Ä. ^^
No|Af Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Oha, und das geht wenn man das stinknormale MW2 besitzt?! Das verstehe ich auch echt nicht! @No|Af Ich heiße bei Steam Nilon. Vlt magstmich auch adden Shanks wäre mir zwar lieber aber der ist ja inaktiv Siehe Ullahs Antwort. Ich adde Dich ^^ vor 1 Stunde schrieb Romeo: Hast du den er schon? Da schickt man Dir einen gutgemeinten Mittelfinger zur Begrüßung und was machst Du? Wirst gleich wieder beleidigend. Spielst PUBG mit?
No|Af Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Hast doch keine Ahnung. Sauf du dein ekelhaftes Bier weiter. Wie kann man nur Bier saufen? Whisky, Wodka, Gin oder Tequila, alles recht, aber doch kein Bier. Das sagst du nach 30 Minuten nicht mehr. Ich kann jeden Noob der Welt ausgleichen, sogar fünf auf einmal. Also auch Dich. Nun hast Du keine Ausrede mehr und musst es spielen Ich kaufe es dann später.
No|Af Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das sagst du doch nur so. Wenn du richtig ehrlich bist, kannst du mich ganz doll leiden. Was kaufst du später? PUBG? Wann hätte ich dann mitspielen sollen? Was kostet das Ding überhaupt? Ja, natürlich PUBG. Meinte halt, dass du generell mitspielen sollst. Es kostet 29,99.
No|Af Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb tightisto: Du und deine Übergames ich hab Fallout4 zum Release gekauft samt seasonpass aber das hat mich leider nicht begeistert skyrim bin ich auch nicht so der fan von^^ Was gibts denn noch so gut Übergames? Bioshock Infinite oder Bloodborne, LiS, TLoU, UC4. Hast wahrscheinlich alle schon gespielt. Bearbeitet 1. Juli 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 Dann Infinite. Die beste Story, die es je in einem Videospiel gab. (Auf die Story bezogen, Romeo. Das Gameplay ist nicht so)
No|Af Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Das Game ist schon leicht über, aber Witcher 3 ist das noch viel mehr. Als Gesamtpaket gesehen, ist Witcher 3 wahrscheinlich schon besser als Infinite. Aber die Story wird niemals so gut und komplex sein wie die aus Infinite. Niemals.
No|Af Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Träum weiter. Niemals Aber abseits der Story und des Settings, hat Infinite nichts zu bieten.
No|Af Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 Das ist eine Lüge. Ich brauche für ALLE 15 Stunden.
No|Af Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich war mir nicht sicher. Wollte sogar 10 Stunden schreiben und hab mich dann vorsichtiger ausgedrückt. Das nächste Mal muss ich Dich leider melden. Für ein RPG gilt: 15 Stunden +- 5. Für Shooter sind 5 Stunden der Schnitt.
No|Af Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) @Ullah Hab PUBG gekauft. Noch jemand dabei demnächst? Bist Du jetzt dabei, Romeo? Bearbeitet 1. Juli 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Romeo: Hab ich doch schon. Was soll ich dem Antworten? Er hat mir doch keine Frage gestellt? Außerdem hatte ich heute Mittag so ne kurze Phase, wo ich gerne was im "Koop" gezockt hätte. Oder halt mal wieder mit Freunden. Aber diese Phase ist jetzt vorbei. Ich kann nur hoffen, dass sie wieder kommt, wenn ihr zocken wollt. Wie groß ist denn das Game? Kann man kurzfristig reagieren oder muss man schon länger vorplanen, weil der Download lange dauern kann? Ich fürchte wirklich, dass das Game absolut nichts für mich ist. Ich mein, ich hab zwar Geld wie Dreck, aber einfach so aus dem Fenster werfen will ich es auch nicht. Zumal ich ja auch ein sehr sozialer Mensch bin. Ich könnte es ja auch gleich spenden. Wie genau das Ganze im Spiel abläuft, musst Du @Ullah fragen. Hab es noch nicht gespielt. Werde es dann morgen das erste Mal starten. Ist ca. 30 GB groß und ich denke schon, dass es Dir gefallen könnte. vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Wenn @Romeo mit @No|Af was im Koop zocken will kann ich das hier empfehlen. https://www.amazon.de/dp/B06XXKZCSM?ref=emc_b_5_i Da können sie sich auch die Plattform (PS4 oder PC) aussuchen. Nein. Ich schwöre, dass ich mir das nicht holen werde! Aber Du kannst ja PUBG mitspielen Bearbeitet 1. Juli 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Weil ich das niemals anfangen werde? Da müsste ich ja erst mal den Vorgänger gezockt haben. Hat er mir schon erklärt. Das meinte ich nicht. Ich meinte, wenn ihr dann in wenigen Stunden zocken wollt, ob ich dann erst den Download starten kann, wenn ich mir dann sicher bin, ob ich es mir auch wirklich antun will. Wenn ihr morgen tagsüber zocken wollt, könnte ich wieder so ne Phase wie von heute Mittag haben. Müsste dann aber noch vor 19 Uhr sein. Denn danach habe ich ganz sicher eine Depri-Phase und da will ich nur meine Übergames zocken. Wir werden spielen, wenn es zeitlich passt. Geht ja jetzt nicht nur um morgen, sondern generell. Mach keine Wissenschaft draus. Kauf und installiere es... und dann kann man es spontan spielen.
No|Af Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Hmh... Guardian down Ich habe keinen Gaming PC Du bist der letzte Hüter der Menschheit. Story fertig und jetzt kannst Du ruhigen Gewissens Destiny 2 spielen Da fällt mir ein das hier noch GTA III und GTA Vice City ungespielt rumliegt ? Du brauchst keinen Gaming-PC dafür - zumindest nicht, um es ruckelfrei zu spielen.
No|Af Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ich mach ne Wissenschaft draus, weil ich immer noch nicht weiß, ob das Game was für mich ist. Ich bin mir eher sogar sicher, dass es nichts für mich ist. Ich schau mir lieber erst mal irgendwelche Videos dazu an. Hat Dir der MP von TLoU gefallen? Kann man eigentlich vergleichen.
No|Af Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja, der MP von TLoU hat mir sogar sehr gefallen. Auch gerade wegen dem Teamplay. Na, immerhin ein Hoffnungsschimmer. Gut. Nur weichen die kleinen Karten einer großen Welt und das Konzept wird ein wenig komplexer...
No|Af Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 Jo, wenn ich nur daran denke, könnte ich austicken.
No|Af Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Dann hörst du mir also nicht zu. Hab hier schon paarmal gesagt, dass ich im Wohnzimmer nicht mit Tastatur/Maus zocken kann/will und dass ich mir keinen PC zugelegt hätte, wenn ich meine Spiele nicht mit dem Controller zocken kann. Tastatur/Maus will ich einzig zum Starten der Anwendungen nutzen. Und vielleicht noch, wenn ich in manchen Spielen Texte eintippen muss. Was zum Glück sehr selten vorkam. Hier würde ich Krämpfe in den Händen bekommen, wenn ich mit Tastatur/Maus zocken würde. Das war ja auch der Grund, warum ich mein Witcher 1 wieder weggelegt habe. Das konnte ich nicht mit dem Controller zocken. Ich glaube, bei der EE geht das auch nicht. Stellt fest.
No|Af Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 vor 34 Minuten schrieb Ullah: War kein Games for Windows Live Spiel, deshalb hatte es auch keinen Controller support ---------------------------------Gomez/Werner-------------------- -------Draxler/Reus/Schürrle------Özil/Stindl/Götze-----------------Müller/Gnabry/Sané ----------------------Kroos-----------Khedira/Goretzka/Gündogan -----Hector/Schmelzer----------Boateng----------Hummels-----------Kimmich -------------------------------------Neuer---------------------------------------. Die einzigen die sich keine großen Sorgen machen müssen sind Kroos, Kimmich, Hummels, Boateng und Neuer.^^ Wobei sich Özil auch keine Sorgen machen muss, egal wie schlecht er spielt. ^^ Links wäre Reus eigentlich sicher, was das Potential angeht. Leider ist er so oft verletzt.
Recommended Posts