No|Af Geschrieben 20. Mai 2017 Geschrieben 20. Mai 2017 vor 16 Stunden schrieb carosch_: Ein Gott der geschockt ist - das muss mal was heißen Magst Du One Piece?
No|Af Geschrieben 20. Mai 2017 Geschrieben 20. Mai 2017 vor 24 Minuten schrieb carosch_: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn ich mit so etwas schlafe, dann sagt das glaub ich schon alles Genial!
No|Af Geschrieben 20. Mai 2017 Geschrieben 20. Mai 2017 vor 14 Minuten schrieb weisser-Teufel: Schön langsam wird's altbacken. Ich dachte in Deutschland ist es üblich, eine bestimme Sache ein halbes Jahr durchzukauen.
No|Af Geschrieben 20. Mai 2017 Geschrieben 20. Mai 2017 vor 45 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ja schon, aber nicht wenn dadurch Augen- und/oder Ohrenkrebs verursacht wird. Eigentlich finde ich das eh nicht witzig. Nur hab' ich durch Zufall das Video entdeckt und gesehen, dass es von Alexi Bexi ist. Der ist in Ordnung.
No|Af Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 @Light-kun Falls Du mal Bock auf eine neue Serie hast, kann ich Dir Bosch empfehlen. Ist von Amazon selbst und daher gratis - sofern man ein Prime-Kunde ist.
No|Af Geschrieben 22. Mai 2017 Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) Was haltet ihr davon? @r4schlosser, Du wirst wissen, was Das für ein Spiel ist. Bearbeitet 22. Mai 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 29. Mai 2017 Geschrieben 29. Mai 2017 @Ullah Darf man eine rauchende Person an einer Bushaltestelle zusammenschlagen? Das ist ja dann Notwehr, oder?
No|Af Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 @Romeo ob ich jetzt sage, meine TOP 10 oder die besten Spiele aller Zeiten, ist ziemlich irrelevant. Von solchen TOP-Listen wirst Du ja schonmal gehoert haben, oder? Spoiler 1. Bloodborne 2. Final Fantasy X 3. Kingdom Hearts I 4. The Last of Us 5. The Legend of Zelda OoT 6. Vanquish 7. Uncharted 2 8. Bioshock Infinite 9. Dark Souls II 10. Life is Strange So koennte das aussehen. 2-10 gehoeren zu den besten Spielen und Bloodborne ist das beste....
No|Af Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Romeo: Ja, davon hab ich mal gehört. Ich dachte nur, deine TOP 10 Liste ist deutlich länger. Alan Wake kommt da z. B. gar nicht vor. Ich glaube, das hattest du auch zu den besten Spielen aller Zeiten gezählt. Und dass du Dark Souls 2 da stehen hast, aber Dark Souls 1 nicht, wundert mich auch. Noch nicht gezockt oder noch nicht ganz durch? Ne, Alan Wake ist sehr gut. Aber zu den besten Spielen habe ich es nie gezaehlt. Bin fast fertig mit DS1. Habe nur ewig nicht mehr gespielt. Bisher ist DSII noch immer mein Lieblingsteil. Demons Souls muss ich auch noch irgendwann nachholen. vor 12 Minuten schrieb Ullah: Er hat es in der Reihenfolge 2,3,1 gespielt Genau ^^ (Bloodborne, 2, 3, 1) Bearbeitet 30. Mai 2017 von No|Af
No|Af Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 vor 39 Minuten schrieb Ullah: Hast du das Hauptspiel durch? Ne. Ich weiss ehrlich gesagt nicht einmal, wo ich gerade bin. Finde aber, dass der Schmetterling der coolste Boss bisher war in den Souls-Teilen, was das Aussehen etc. betrifft. vor 14 Minuten schrieb Romeo: Tss...und sowas will Ahnung haben. Zock erst mal Demon's Souls dann reden wir weiter. Das beste Spiel aller Zeiten unter allen Plattformen. Da waere ein Remaster angebracht. Die PS3 will ich nicht mehr wirklich benutzen. Aber Du hast nun Bloodborne gespielt und sagst ernsthaft, dass Demons Souls besser ist? Das kann nicht sein. Ich hab Demons nicht gespielt. Aber Bloodborne muss besser sein. vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hallo i bims 1 Bimson Warum Nils?
No|Af Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: I bim jetzt halt auch cool. Sorry Timmy Dude ???? Du bist zu cool, um Dich mit sowas zu identifizieren. Gibt bestimmt was Besseres als das
No|Af Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 Wow, Bloodborne 2 wird wahrscheinlich nicht angekuendigt auf der E3. Es soll sich nicht einmal in Entwicklung befinden. From Software werkelt an einem neuen Action-RPG. https://de.ign.com/dark-souls/122784/news/kein-dark-souls-kein-bloodborne-neues-spiel-von-from-softwar
No|Af Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nope, ein Demon's Souls 2 wäre noch viel cooler. Denke, dass Du eher Admin wirst.
No|Af Geschrieben 3. Juni 2017 Geschrieben 3. Juni 2017 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Hab ich heute schon erwähnt, dass Bloodborne mehr als nur ein Übergame ist? Das ist ein Geschenk der Götter an mich persönlich. Nur leider fällt das mir immer nur dann wieder ein, wenn ich es weiterzocke. Alter Schwede, was für ein Leveldesign. From Software ist echt ein Meister darin.
No|Af Geschrieben 3. Juni 2017 Geschrieben 3. Juni 2017 Solltest mal Zelda OoT spielen. Das ist der Ursprung aller Souls-Titel.
No|Af Geschrieben 3. Juni 2017 Geschrieben 3. Juni 2017 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Auf einer Nintendo-Konsole? Du hast sie wohl nicht alle. Echt jetzt? Ich glaube, so weit komme ich nicht. Ich mach seit gestern nur noch die Dungeons. Das auch nur, weil ich mit dem DLC nicht vorwärts komme. Da sind die Gegner irgendwie alle viel zu schwer, nicht nur höchstwahrscheinlich die Bosse. Aber jetzt in meinem ersten Dungeon mit einer Tiefe von drei bekomme ich auch langsam aber sicher Probleme. Bis einschließlich zum zweiten Boss relativ gut überstanden. Alles, was danach kommt, macht mich aber sowas von fertig. Und dann soll es noch ne Tiefe von vier und fünf geben? Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank. Mir ist auch gestern erst aufgefallen, dass speziell die Dungeons eine Ähnlichkeit mit meinem aller ersten RPG haben: Dungeon Master. Welche Stufe hattest du denn eigentlich am Ende? Die alten Saecke bruesten sich doch immer damit, dass sie Spiele wie Duke etc. gespielt und den Ursprung eines Genres miterlebt haben. Aber Zelda auslassen? Unglaublich
Recommended Posts