No|Af Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Bla Bla Bla Nur mal so am Rande: Es ist auch eines meiner Lieblingsspiele - und das obwohl ich Sony hasse. Also kann da was nicht stimmen.
No|Af Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 Gegen Ende wird das Spiel schlechter, was die Gebiete angeht mMn.
No|Af Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 Selbst Merkel würde den Entwicklern den Handschlag verweigern, so schlecht ist Final Fantasy 15. @Romeo Nope, will ich nicht. Aber die Anfangsgebiete sind eigentlich schon die schoensten. Das Niveau konnten sie mMn halt nicht halten. Aber reicht trotzdem, um dem Spiel eine 10 zu geben. Bestes Spiel dieser Gen. Besser als Uncharted 4.
No|Af Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Und über 12000 Blutechos da oben liegen lassen? Nö, ganz bestimmt nicht. Hab schon davor über 20000 versemmelt. Beim letzten Versuch war er dann doch doof genug. Mir ging es aber hauptsächlich um den Bereich da unten. Wollte mich da in aller Ruhe umschauen. Was ich jetzt auch getan habe. Als ob. Deine Frau hat den fuer Dich besiegt, Du Noob.
No|Af Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ja gut, irgendwann hatte ich echt die Schnauze voll. Aber immerhin hab ich eine, die das mal schnell übernehmen kann. Inhalt unsichtbar machen Sorry, das war jetzt gemein. Ist mir rausgerutscht. Das war fies. Wirklich fies.
No|Af Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 @Ullah meine GPU macht auf einmal komische Geräusche und es gibt teilweise Framedrops im 30er Bereich. Dachte erst dass der Lüfter evtl durch irgendwas behindert wird und die Karte deswegen zu heiß wird - dem ist aber nicht so. Hast Du eine Idee? Andernfalls muss ich sie umtauschen.
No|Af Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 @Ullah Hab mir die 1080 von kfa2 geholt, da diese, dank der ti, nur 450 gekostet hat. Waren dann 100 Euro Aufpreis. Lag wohl an Kholat. Das Spiel läuft anscheinend ueberall grauenhaft. Bei Mafia 3 macht die Karte keine Geräusche und Framedrops gibt es auch keine. Sie wird im Schnitt 60 Grad heiß. Hast Du Kholat mal getestet? Danke trotzdem.
No|Af Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 vor 16 Stunden schrieb Ullah: Kholat kenn ich gar nicht, aber dann wird es einfach schlecht programmiert sein.^^ Wie 60% aller PC-Spiele, hab ich das Gefühl^^ Ist ein Walking-Simulator - ähnlich wie Firewatch, The Vanishing etc.
No|Af Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 Am March 24, 2017 um 15:42 schrieb Ullah: Ah okay, hab ich alle noch nicht gespielt. Man muss meistens noch selber irgendwas machen bevor manche Spiele richtig funktionieren.^^ Crysis 1 war seiner Zeit schon krass voraus Technisch schon. Aber der Rest naja^^ Crysis3 ist grafisch noch immer das Maß aller Dinge. @Romeo Wo bist in Bloodborne?
No|Af Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 vor 16 Stunden schrieb Romeo: Ein echter Freund, so ein richtig toller Typ, hätte mir jetzt verraten, wie ich den Boss wegcheaten kann. Aber du bist ja auch kein echter Freund. Das ist doch dieser "Hund" in der Kirche, oder? Nix cheaten, First-Try, diqqah.
No|Af Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Nix Hund, ich meinte Amelia. Die Bluthungrige Bestie schaffe ich so oder so. Ich hatte letztens nur keine Lust mehr, ewig draufzukloppen. Die hebe ich mir für später auf. Wenn ich endlich mal ne bessere Waffe bekomme. Apropos Waffe, ich denke, das ist auch mein Problem. Ich laufe immer noch mit meiner Anfangswaffe rum und hab sie noch überhaut nicht verstärkt. Geschicklichkeit hab ich jetzt schon auf 30 gebracht. Hatte gehofft, eine gute Dex-Waffe zu finden. Scheint aber irgendwie rar zu sein. Sieht halt so ähnlich aus wie ein Hund. In Bloodborne erinnern sehr viele Bosse an einen Hund. Man konnte zwischen zwei Waffen wählen am Anfang, oder? Zumindest habe ich mich für das Beil entschieden und damit das ganze Spiel bis zur Platin gespielt. Ist, eingefahren, die beste Waffe meiner Meinung nach, da sie so ziemlich die kleinste ist und man so viele Schläge austeilen, wenn diese auch nicht so viel Schaden anrichten. Also verstärke sie mal.
No|Af Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 @r4schlosser das Update für Destiny kommt heute Abend.
No|Af Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 vor 13 Minuten schrieb r4schlosser: Danke leider habe ich keinen aktiven Clan mehr Kannst bei uns mitmachen. Werden den Atheon-Raid wahrscheinlich später spielen.
No|Af Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 vor 17 Stunden schrieb r4schlosser: Danke für das Angebot, leider kann ich heute nicht. Muss gleich los zu einem Fototermin. Ansonsten bin ich aber flexibel und würde Atheon gerne mal wieder meine(n) Eisbrecher/Gjallahorn unter die Nase halten. Spielen die Raids regelmäßig - vorzugsweise abends. Solltest Du dann online sein, werde ich Dich einfach einladen. Sind eh nie 6 Mann und müssen dementsprechend noch Leute suchen.
No|Af Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Ullah: Ich würde Romeo auch in etwa dem Alter zuordnen. Er halt mal geschrieben, dass er 41 ist. Da dies aber schon länger her ist (2015 oder so), hab ich zwei Jahre dazu addiert. Oder war es 39? So um den Dreh halt. ^^ Bearbeitet 30. März 2017 von Der_Rote_Shanks
No|Af Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Hab so 40-45 geschätzt. Schon den neuen DS3 DLC gespielt?
No|Af Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Hier ein Fanbrief von Kakarott(heißt doch Mert, oder?) ab 1:48: @Ullah auch nicht. Die Meinungen gehen auch auseinander. Manche finden ihn gut, die anderen schlecht (vor allem die Bosse). Bearbeitet 31. März 2017 von Der_Rote_Shanks
Recommended Posts