No|Af Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 Boah ist das design fett, ich kuss drin Auge Bruder steph lol 2
No|Af Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 Hahahahahhaah ich schwpor euch, immenr den pillerman parazl zubhaen, ist net so einfach wieb man dnekt. Fuxk Tadtatzry ohnr scheiss
No|Af Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 Jezzt brauchten wit trophysammlr als dolmetschern hahahahhahahahahah ich hanneuch liebj
No|Af Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Hey "der von hinten Ablader", du hast gesagt, du saufst nie wieder, oder? Dann muss ich heute alleine saufen? Hättest du nicht bis heute warten können? Ich mein, ich hätte natürlich auch gestern mit dir saufen können, aber bei mir geht das eben nicht so spontan wie bei dir. Ich muss mich darauf vorbereiten. Die Schmerzen danach sind für mich nicht mehr so locker wegzustecken. vor 6 Stunden schrieb No|Af: -weil ich echt stolz auf mich und mein Vorhaben bin, nie wieder Alkohol zu trinken ab Montag oder Dienstag bzw. Freitag Ich höre doch gar nicht sofort auf
No|Af Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 In Litauen sind Energy Drinks erst ab 18. Denen haben sie doch echt ins Hirn geschissen Vodka + Rockstar Apfel =
No|Af Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: och mann, wieso bin ich nur so? Was ist?
No|Af Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 vor 58 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich müsste lernen, aber ich kann mich nicht vom musik hören trennen und beides geht nicht bei mir. XD und jetzt hab ich versucht einen handstand zu machen und den zu halten für 2 sekunden und bin volle kanne mit meinem kopf auf die fliese geflogen, autsch.^^ Sehe ich jetzt nichts Schlimmes dran :p Proooooost @Romeo und den Rest
No|Af Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 Hahaha, oh man ich glaub, dass ich verliebt bin. Prooooooost
No|Af Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was hörst du? In wen? Keine Ahnung gestern kennengeletnt Yaaaaaa man, Sunny hat n neurs Lied rausgehauen. Ich liebe ihn Prooost
No|Af Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Prooooooooooooooooooooost, auf Sunny. Ich kenn ihn zwar nicht, aber wenn mein warmer Bruder ihn liebt, muss er ja ok sein. Oder? XD Jawohl man. Er ist sooo cool. vor 31 Minuten schrieb Light-kun: Kannst dich doch sowieso an kaum was erinnern, so dicht wie du augenscheinlich warst war ja noxh danach hier, auch nachm Rausch Und sowas vergess ixh nie vor 31 Minuten schrieb Light-kun: Falco Rrmix, proooost auf sunny Fick eym. Wrnn man leicjt besoffen ist ist die mobile Tastab rin Horor XD
No|Af Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 abet jetzt isz schlus, ich gehhnpennen. Guze nacht.
No|Af Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Gott, was bist du nur für ein komischer Typ? Hör doch bitte auf, dich in Zukunft als Gamer zu bezeichnen. Ist doch wohl klar, dass du das Game später unfertig wieder weglegst. Machst du wohl bei allen anderen Games auch, die du gemadarat hast. Erst LPs gucken und sich dann wundern, warum man auf das Game selbst keine Lust hat. Edit: Von so einem Irrsinn hab ich bisher echt noch nie gehört. Wie kann man sich nur solche Hochkaräter mit LPs kaputtmachen? Ich habs mir auch in nem LP angeschaut und auch nur wenige Parts.
No|Af Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 ''Gamer'' - ach Leute. Fast so peinlich wie ''Cineast''. 1
No|Af Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Jemand, der damit Geld verdient, kann sich so nennen. Für andere ist es ein Hobby. Was ist, wenn jemand gerne liest, poppt, säuft und Videospiele spielt? Nennt man sowas dann versoffene und poppende Gamer- und Leseratte?
No|Af Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Macht, was ihr wollt Mir im Endeffekt scheiß egal, wie andere sich bezeichnen. Finde es nur komisch, dass man jemanden, der u.A. gerne zockt, als Gamer betitelt.
No|Af Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 @RomeoRomeRomeoRomRomeoRomeRomeoRRomeoRomeRomeoRomRomeoRo Hey, jeder hat seine Fehler. Ist es nicht falsch, in einer Welt voller Vorurteile zu leben? Bezeichne mich einfach nicht als Gamer, ja? Spoiler Alter arroganter, notgeiler Sack @Ullah Werde mir meine Gedanken maken über deine Worte.
Recommended Posts