Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie sollen Videos und/oder Fotos von Beamten den Tätern helfen?

 

Sind die mit der Datenbank von instagram/youtube/was auch immer verbunden und kriegen sofortige Updates wo sich die Polizie grade befindet (überall halt grade)

 

Haben die das Handy vorm Kopf?

 

Die Hundertschaften und die Hubschrauber sind tatsächlich nicht unsichtbar und mit blossem Auge zu sehen, da braucht man keine Fotos oder youtube Videos von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucksi666.png

The internet was invented by the american military back in the late 60s. It was designed to be a durable, scaleable, decentralized information delivery system, so that in the event of a nuclear attack, american military leaders would still have access to pornography.

Mein Spieler Projekt

Meine Lieblingsspiele der PS3:

Atelier Rorona, Just Cause 2, Valkyria Chronicles, Rune Factory, Schlafende Hunde, Ni No Kuni, XCom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein paar Nierendiamanten gehabt. Steine konnte man das nicht mehr nennen von der Härte her. Zu groß um irgendwo durchzupassen. 3 stationäre Aufenthalte hinter mir (der erste war Notfall wegen Nierenversagen weil ein Stein stecken blieb und 2 Wochen lang sich die Niere gestaut hat, dann 4 erfolglose Beschallungsbehandlungen um den anderen Stein zu zerbröseln, dann noch einmal OP zur Entfernung) und bei der Endkontrolle wurde festgestellt das ich jetzt ein großes Blutgeschwür um die Niere habe (was nach ner Woche nicht größer geworden ist, also nicht mehr aktiv)

 

Ich habs ziemlich satt zur Zeit. Massiv teuer der "Urlaub"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hört sich richtig übel an, gute besserung!

 

musst du das denn selbst bezahlen, oder was meinst du?

zum Teil selbst bezahlen und 3 Wochen Verdienstausfall (bin Selbstständig und Angestellte und Miete und so weiter läuft natürlich fröhlich weiter) Und nein, was ich hier mache kann hier sonst keiner (und ich meine nicht wärend der Arbeitszeit im Forum posten)

 

Ich hoffe das wars erst mal. Man hat mir in letzter Zeit wirklich genug Zeugs durch irgendwelche Öffnungen gestopft um das mal nett zu sagen. Ein Hoch auf die Miniaturisierung. Trotzdem, da nicht alles unter Betäubung war (wie zum Beispiel die Entfernung der J-Schiene -künstliche Verbindung von Niere zu Blase- damit da ne Verbindung ist falls der Kanal zuschwillt); äusserst unangenehm.

 

Und meine Fresse, haben die mir nen Schock versetzt. Erst bei der dritten Aufnahme habe ich ein Formular bekommen. Von der Krebsregistrierung...Also man stelle sich mal vor man ist schon zweimal stationär dagewesen mit unzähligen Blutproben und bekommt beim dritten Mal erst dann ein A4 Blatt der Krebsregistrierung blahblahblah, Früherkennung, blahblah gesetzlich verpflichtet zu melden und dann der Satz "Da bei Ihnen eine derartige Erkrankung während des Aufenthaltes in unserer Klinik festgestellt werden könnte," usw.

 

Also ich hab den Satz beim ersten Lesen nicht bis zum Ende geschafft. Hab kurz vorm "könnte" abgeschaltet und war kreidebleich und nicht ansprechbar.

 

Nett oder? Da check man um 6:45 ein weil man um 8 Uhr die erste OP des Tages ist und kriegt sowas. Nicht grade förderlich für den mentalen Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Arzt: "Sie haben innere Blutungen die Sie nicht haben sollten, machen Sie keinen Sport, keine Anstrengung und vermeiden Sie Stress"

 

Rest der Welt: LOL, jetzt gehen wir dem aber richtig auf die Nerven. Vorgestern wars die Versicherung, heute ein Strombündler. Hat mir offeriert den Vertrag zu besseren Konditionen zu verlängern ( 3,731 ct/kWh ) und von mir ne Vollmacht bekommen in meinem Namen zu handeln. Gestern dann den Brief bekommen er hat jetzt zu 4,593 ct/kWh abgeschlossen. Und zack, Puls wieder auf 200. Und halloooooo Anwalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb No|Af:

@Steph Danke für die ausführliche Reaktion.

 

Aber mal ganz davon abgesehen, dass ich nie jemanden melden würde, hätte es bei seinen Beiträgen auch keinen Sinn. Ich weiß nicht, ob er wirklich so intelligent ist und das mit Absicht macht oder ob es einfach nur Zufall ist, aber seine Beiträge sind so aufgebaut, dass man sie nicht wirklich melden kann, obwohl sie purer Mist sind. Ergo bleiben nur das Ignorieren (was trotz Funktion nicht wirklich möglich ist) oder einfach nur mit Ironie auf seine Beiträge zu reagieren. Ist ja nicht so, dass er beleidigt wird oder so. Es ist nur eine Meldung, dass sein Beitrag markiert wurde. Vielleicht könnte man auch ihm mal sagen, dass er 1. nicht fremde Profile vollspammen soll und 2. aufhören soll, jede Kleinigkeit zu melden und alles als Mobbing darzustellen. Weil das nervt genauso - neben seinen Beiträgen, die oft fürn Arsch sind.

 

 

 

 

Huh? Du kannst doch Benutzer komplett ausblenden, sodaß Du keine Beiträge mehr von denen siehst. Hab ich bei 2 Usern schon länger so gemacht und einer ist kurz davor, vor allem wenn er jetzt seine spammerei auf andere Threads ausdehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Steph:

Da hat sich aktuell noch nichts geändert. Blöder finde ich es eher, dass ignorierte Benutzer dennoch unter den Aktivitäten auftauchen. Nichtsdestotrotz hat mir die Funktion trotzdem schon geholfen zumindest ein Teil der Beiträge erfolgreich zu ignorieren - besser als gar nichts :lol:

Ich weiß nicht ob das sehr neu ist, aber man kann sogar die zitierungen ausblenden. Wenn Du schon nen User auf der ignore Liste hast, klick einfach mal auf anpassen und dort ist ne neue Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...