Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ne, darauf falle ich nicht rein. :nono:

Ist mir jetzt auch egal, ob wirklich gespoilert oder nicht. Ich werde bis Ende des Jahres geduldig warten und mir den Film selber reinziehen. Dann erst schau ich bei

Light rein. Vorher nicht. :cool2:

!!! Avengers Spoiler !!!

Spoiler

Er stirbt.

Spoiler

Und sie.

Spoiler

Und es.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Mist, konnte wieder nicht widerstehen und hab die erste Stufe gesehen. Jetzt weiß ich schon mal, dass irgendwer sterben soll. Das schockt mich doch etwas. :(

Tut mir Leid. :(

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb deHeru:

@reptil @Kakarott so seit ihr meine bifis? :emot-ranjid:

Arbeiten amk :emot-ranjid:

vor 45 Minuten schrieb reptil:

Werd nicht frech, vergiss nicht wer damals die Bifis und den Ranjid gegründet hat. :emot-ranjid:

Richtig. Nämlich ich. :cool2:

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Romeo:

Ich heiße aber nicht reptil. Ich saufe nicht ne flasche Wodka weg und bin dann am nächsten Tag fit wie ein Turnschuh. Nach ner Flasche Wodka wäre ich erst mal 3 Tage im Koma. :(

Wenn du wüsstest. :emot-ranjid:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Oh, jetzt wüsste ich gern. Erzähl mal. :lol:

Das kann dir @reptil erzählen, wie fit er an dem Samstag nach einer Flasche Vodka am Freitag war. :emot-ranjid::emot-ranjid::emot-ranjid:

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, jeder hat so sein eigenes Mega-Game, wo er abartig viel Zeit reinstecken kann und es ihm (fast) nie langweilig wird. :willy_nilly:#

GTA V in meinem Fall. Da komme ich auch auf meine 1000 Stunden. :cool2:

2T:

Habe mir heute auch Days Gone gekauft. Passt ja, dass ich noch bis Dienstag Urlaub habe (/krankgeschrieben bin). :emot-ranjid: Bin gespannt, amk.

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb reptil:

Mischkonsum und dann der Wechsel vom verrauchten Zimmer zur frischen Luft. Besonders zweiteres zerstört einen am heftigsten.

Eindeutig Hassliebe, aber das exzessive Totbesäufnis muss mal aufhören. 

Das hört irgendwann auf, vor paar Jahren war ich auch noch so drauf aber ist deutlich weniger geworden. Einige werden sich sicherlich an meine Abstürze noch erinnern. :biggrin5:

AMK

vor 9 Stunden schrieb Sneymann:

Naja, wenn du Vodka durch z.B. Rum ersetzen würdest, würde sich nichts ändern ^^ @reptil

Ich habe mich inzwischen nur noch auf Whiskey und Gin spezialisiert, wenn man sich da die richtigen raussucht, ist der nächste Tag definitiv ertragbar.

Vodka trink ich schon seit über 4 Jahren nicht mehr, die meisten Abstürze sind halt mit Vodka verbunden. Und das Zeug schmeckt einfach nur eklig.

AMK

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Ullah:

Throwback zum Spam-Thread. 

Irgendjemand sagt was dummes gegen Frauen. 

@Celinilein

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

cover2.jpg

Dafür muss sie aber erstmal die Herdanziehungskraft überwinden, um aus der Küche zu kommen. :emot-ranjid:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal Lappen, bist du der JackDaniels auf Steam und hab ich vorhin von dir eine Anfrage bekommen?

Ja, das bin ich. Habe nur auf Zuschauen geklickt. :thinking:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ok, dann hast du also auch deinen Namen geändert. Wärst du nicht so cool, hätte ich dich längst gekickt. Ihr bringt mich immer so durcheinander mit diesen scheiß Namensänderungen. Wenn man wenigstens irgendwie sehen könnte, wer der "Neue" wirklich ist. :frown2:

Heul nicht, AMK!

Wenn du auf diesen Pfeil klickst neben dem Namen, siehst du wie die Person vor der Namensänderung hieß.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wie sauft ihr eigentlich euren Gin? Auch mit Tonic? Oder sogar pur? Ich mein, schmeckt das überhaupt pur? :redface:

Findet nicht mehr statt.

Sowas müsste man natürlich erst mal wissen. :redface: Und sowas sollte es auch für PSN-Namen geben.

Vor 6-7 Jahren oder so habe ich viel Gin mit Wasser getrunken. Hört sich komisch an aber ist besser als man denkt. Aber inzwischen schmeckt mir auch das nicht mehr.

Jetzt sehr viel Gin Tonic und selten auch mal Pur; aber habe allgemein aufgehört, Alkohol Pur zu trinken.

Geschrieben

Vor 6-7 Jahren? Alter, hast du im Alter von 10 Jahren mit Alkohol angefangen, oder wie? :willy_nilly: Ganz normal mit Leitungswasser? Oder irgendwas spezielles? Ich hab letztens nur durch Zufall festgestellt, dass mir Gin gemischt mit Energy richtig gut schmeckt. Besser als Gin Tonic.

Dann wirst du also auch alt. :(

Ich bin 24 und habe mit 16 angefangen. Das heißt vor 6-7 Jahren war ich 17-18. Ich glaub aber eher so mit 18 war diese Zeit. :emot-ranjid:

Meistens Leitungswasser. Das hat sich dadurch entwickelt, dass wir oft keine Mischen mehr hatten und den Rest mit Leitungswasser getrunken haben. :emot-ranjid:

Gin mit Energy kann ich mir grad nicht so vorstellen, aber probier ich mal bei nächster Gelegenheit. :thinking:

Geschrieben

Habt ihr kein GoT-Thread und müsst hier alles damit vollmüllen? Ich glaub es hackt. Ihr seid alle gemeldet, man würde meinen wir sind hier im Spam-Thread. :mad1::mad1::mad1:

• hilfreich 1
  • witzig 2
  • danke 1
Geschrieben

Ich sagte ein Mittelding. GTA gehört auch zu den Games, bei dem mind. einer Hälfte die Magenflüssigkeit hochschießt. :yesnod:

Edit:

Wenn ich so recht überlege, bin ich wohl der Einzige, dem das passieren könnte. :redface:

Sag nochmal was gegen GTA und ich reiß dir dein letztes Haar raus, amk

Wie wenig Ahnung kann 1 Mensch nur haben AMK

• witzig 2
  • danke 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben

Days Gone ist seeeehr geil, aber teilweise noch verbuggt. Hab zwar keine allzu schlimmen Bugs aber ab und zu verschwinden bei mir die Zombies. Sonst ist alles zu verkraften. :cool2:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Na gut, dann geh ich eben auch ins Bett. Mit euch kann man heute eh nix anfangen. :S

Bin doch da amk PROOOOOOOST SIKARIO

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

:emot-slick:

Lutsch mein Ei

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Ich hasse bei so einem Bombenwetter Spätschicht :(.

Vorallem im Sommer. Aber ich habe mir vorsorglich jede einzelne Spätschicht Urlaub genommen im Sommer. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...