Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Warum teufelswerk?

Es ist einfach schlimm das man diese Produkte nach was benennt was Sie nun mal nicht sind. 

Das ist einfach eine Tatsache. 

Denn schinken ist halt eben schinken und ein Produkt aus Fleisch. 

Veganer schinken wird nie schinken sein und sollte genau deshalb auch nicht so genannt werden. 

Nur dann kauft den Quatsch halt keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne eine Person,  fast 9000 platintrophies und diese Person geht einem ganz normalen vollzeitjob nach, ca 8-9 Std am Tag. 

Die platintrophies sind zu 80% only solche billigplatins.

Z.b. streichel den hund, streichel Romeo,  springender burger, springender Romeo usw.

So games welche von einer Person in 30min entwickelt wurden und der mehrere 100k Umsatz damit gemacht hat. 

Gut die platin dauert auch max 5min.

Solche platin trophys meine ich.

Da wird schon morgens die 1. Vor der Arbeit erspielt. 

Gut da sind auch paar knaller bei wie wolfenstein 2 ,doppelt platin,  max payne3 usw.

Aber eigentlich nur so billigplatins. 

Also man kann sowas auch wenn man ganz normal arbeiten geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Habt ihr mich auch wirklich verstanden? :emot-raise:

Hab ich doch oben auch schon gesagt. Ein normales Leben klappt nur, wenn der Anteil an Billig-Platins sehr hoch ist. Wenn es sogar bei etwa 80% liegt, ist es auch umso wahrscheinlicher. Hab ja genau das gesagt. Wenn mir aber einer kommt und meint, er hätte fast nur normale Games (also am wenigsten Billig-Platin) und er hätte dennoch ein ganz normales Leben (bei ca. 9000 Platin), dann zeige ich ihm einfach mal den Vogel. :out:

Der Tag hat 24 Stunden, hab ich schon so oft gesagt. Vielleicht wird es ja klarer, wenn ich auch darauf hinweise, dass das Jahr nur 52 Wochen hat. Ich gehe ja nicht immer von mir aus, ich bin ein Lahmarsch, das ist mir schon klar. Aber wer bitte schafft eine Platin in z. B. The Witcher 3: Wild Hunt in 7 Tagen und führt dabei auch ein ganz normales Leben mit Arbeit, Familie und Freunde? Vielleicht kommt das ja auch einmal vor. Aber dann stelle ich weiter die Frage, wer schafft das 52x im Jahr? Dann noch weiter, wer 520x in 10 Jahren? Und wie man sehen kann, wir sind jetzt bei nur 520 Platin in 10 Jahren. Uns fehlen also noch ca. 8500 Platin.

 

Die Sache mit den Billig-Platin ist jetzt schon klar. Wenn dadurch diese irrsinnigen Summen zustande kommen, wundert es mich auch nicht mehr.

Selbst genau so eine Person könnte ich dir namentlich nennen, auch diese Person ist hier im Forum vertreten. 

Da werden so games wie eldenring in gut 50std gerusht. 

Wo du sogar knapp 500std gespielt hast und ich gut 300std.

Und das hat die Person so ca bei allen games. 

Wo ich 100std spiele, braucht diese Person max 50std.

Wie das bei gewissen games gehen soll weiß ich zwar nicht, aber z.b. ein mortal kombat 1 , wo ich 6std story spiele, spielt er 1-max 2std. Wie?

Sämtliche Videos skippen. 

Ebenfalls like a dragon,  ich 200std ,die Person 60std. Ebenfalls alles geskippt und absolut nur das nötigste gemacht. 

Selbiges bei Witcher. 

Da werden spiele nicht gespielt um die zu genießen, nein Save nicht. 

Da wird einfach nur fürs Profil und den virtuellen schwanzvergleich gespielt,  da wird nix aus Spaß gespielt, die können gar nicht mehr anders.  Das ist schon noch krasseres Verhalten an computerspielsucht als manch einer denkt. 

Wenn man diese Leute fragt ob das wirklich Spaß macht  sagen die dir sogar ehrlich, meistens nicht, ganz selten das mir ein game richtig Laune macht, kann es ja nicht wirklich genießen. 

Wenn dann sagst, doch klar, spiel doch langsam und in ruhe,  da hörst nur,  geht nicht muss ja das Profil hochhalten. 

Und ich selbst sage von Ebenfalls das ich spielsüchtig bin und das extrem. Trotzdem genieße ich jedes Spiel was ich zocke und gucke auch gerne 2x unter jeden Stein . Zudem setze ich mir bei wirklich jedem Spiel  die Platin als Ziel, klappte auch schon über 300x ,aber auch locker 1000x nicht. 

Ich gebe sogar wegen 1 trophy, wegen ausschließlich 3 Levelups ne Platin auf, z.b. ac 3 ,da fehlen mir 3 Levelups auf der ps3, aber ich hasse mp und habe dann einfach 0 Bock mehr gehabt. 

Und das bei vielen games so. 

Ich z.b. weigere mich auch diese billigplatins zuspielen. 

Habe auch welche, keine 10stck. 

Ebenfalls indiegames, boah was hasse ich so spiele. 

Trotzdem gibt's auch sowas, humanity, blasphemous 2 was ich feier. 

Aber wirklich jeder wie er mag, jeder hat anderes gamigverhalten und das ist auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2024 um 12:08 schrieb baki1005:

Was sind denn so Spiele, die ihr mögt obwohl sie z.B von der Fachpresse kritisiert wurden?

Ähm baldur's gate 3

Obwohl das wurde ja nur abgefeiert.

Kann dir nur empfehlen das zu spielen. Das war das beste was ich jemals gespielt und gesehen habe. Du verpasst echt was. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dir deine Ergebnisse mitzuteilen warum auch sonst?

Und schon mal dran gedacht das Mittwoch ist?

Mittwochs haben Arztpraxen normalerweise nur bis mittags auf.

Und wenn es dich doch so dolle interessiert, frag man sich warum du denn nicht ans Telefon gehst wenn die dich anrufen?

 

Wegen deiner Ernährung traue ich mich nicht was dazu zuschreiben  das würde ausarten, aber einfach das was die anderen gesagt würde ich raten. 

Ansonsten sind sämtliche Ärzte für gewisse Probleme garantiert die bessere Wahl, als das forum hier. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mittlerweile immer mehr das Gefühl das du ein anderer User hier aus dem Forum bist als deine id sagt. 

Ich kann leider nicht sagen wen ich denke/bzw meine,  da ich niemals Namen nenne, aber ganz ehrlich ich glaube du bist derjenige. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Habe ich was verpasst? Wer ist denn jetzt schon wieder weg?

 

Confused Mark Wahlberg GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

Dieser eine wo ich nun noch mehr denke , das er der ist wo du hier den Namen dezent erwähnt hattest.

Dieser neue hat sich halt heute selbst löschen lassen, nur weiß niemand so genau warum, dem User wurde doch die ganze zeit nur positives gesagt. 

Aber wie gesagt ich glaube weiterhin das es besagte Person ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ist wieder mal typisch. Für viele soll Control ein Übergame sein, für mich ist es ein Kackgame. Überall eine 80er Wertung. So uncool. :frown2:

Ich finde das game auch absolut schrecklich. 

Die ingamemap wurde direkt bei der Ausgeburt der Hölle gekauft. 

Einfach ekelhaft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Auch egal. Hab sowieso genug zu tun. Jetzt überlege ich mir nur, womit ich nach dem Kackgame Control weitermachen soll. Ein neues, schnelles, kurzes Game oder mit einem, womit ich schon angefangen hab? Muss ich mir bis morgen noch mal überlegen.  :thinkingmeme:

Nimm was richtig cooles, ist aber definitiv was langes.

Baldurs gate 3

Oder Dragons Dogma 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................

 

 

 

ja eben, deswegen kann ich mit diesen Games nicht anfangen. Die muss ich dann am 26. April unfertig weglegen, wenn das andere Game da ist. Das will ich halt nicht. :bigcry:

Ach was Romeo, du bist doch Rentner, da hast doch Zeit. 

Also 1 Durchgang bei Baldurs gate 3 schaffst auch du bis Ende April. 

Du musst einfach Prioritäten setzen, einfach ein richtig geiles übergame zocken, was auch wohl etwas länger ist, oder halt eben so ne Gurke von untergame wie Control zu zocken ,was quasi nur eine bessere techdemo bzw Grafikblender ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Kann man ja vorher nicht wissen, dass Control ein Kackgame ist. Hab das bestimmt schon vor 3 Jahren angefangen und wollte es endlich durchziehen. War jetzt auch nicht soooo schlimm, dass ich es hätte mittendrin abbrechen müssen. Du hast es wahrscheinlich ja auch bis zur Platin durchgezogen. Aber ja, im Nachhinein hätte man es sich gleich sparen können und stattdessen lieber ein Baldur’s Gate 3 gezockt. :frown2:

 

Ich dachte vorher auch, dass ich als Rentner deutlich mehr Zeit hab und all meine Games endlich schneller "abarbeiten" kann. Aber so ist es wohl doch nicht. Hab bestimmt einiges weggezockt, nur sind die meisten Games so übermächtige Monstergames, für die ich halt einfach hunderte Stunden brauche. Jeweils! Diese Games bremsen alles aus. So unsool. :frown2:

Ganz ehrlich?

Ich habe Control nach max. 15min. Wieder gelöscht, weil ich einfach nicht verstanden habe , warum man ein Game was mir vielleicht hätte gefallen, mit so einer schlimmen ,einfach derart versauen musste. 

So das ich nicht mal 1 Mission abgeschlossen, da ich es für mich direkt als Mülleimergame angesehen habe. 

Ich zocke gerne was auf platin, darf gern auch schwer sein, oder auch gerne mal rollenspiele wo ich locker 250-400std zur platin dran sitze, einfach weil ich bock drauf habe. 

Aber ich beende auch genauso viele Spiele einfach mal überhaupt nicht.

Entweder habe ich dann irgendwann die Lust verloren , weil ich wieder 5-10 games auf einmal angefangen habe, oder es ist irgendetwas multiplayerlastiges bei wo ich keinen Bock drauf habe  weder 100te Stunden boosten, oder legit auch kein bock, weil der multiplayer scheiße ist. 

Gut der Trend das alles nen multiplayer hat, ist mittlerweile vorbei, ebenso der Trend das jedes Game nen battleroyale modus bekommen, genauso der Trend der asymmetrischen multiplayer. 

Dafür bekommt gefühlt nun jedes Game nen rougelikemodus.

Ist alles nicht mein Fall. 

Ich beende sogar games nicht mit platin, obwohl mir sage u. Schreibe nur 1 Levelup im multiplayer zur platin fehlt, ac 3 damals auf der ps3 war z.b. so ein Kandidat, worauf viele weitere folgten. 

Ich muss nicht alles auf platin haben, musste ich nie. 

Ich spiele lediglich sowie früher auch schon auf der ps1, ich wollte immer 100% saves haben, sprich ich mache eigentlich eh immer alles, wenn ich bock aufs Game hab. 

Die Trophäen was dann irgendwann eingeführt wurde, haben mir lediglich manchmal eine weitere challenge geboten, wie irgendetwas auf extrem schwer oder so zu spielen. Aber das mache ich nur wenn ich bock zu habe.

Ich bin auch niemand der games nicht spielt obwohl ich weiß das platin für mich unmöglich ist. 

Jetzt z.b. hifi rush, so ein xbox exklusiv was seit Donnerstag oder so für ps5 gibt, ist so ähnlich wie devil may cry, jedoch als Rhythmusspiel. 

Ich wusste sofort das ich die platin nicht holen kann, trotzdem habe ich das Spiel gekauft u. Gestern angefangen. 

Du hast echt voll den falschen Eindruck von mir. 

Muss wohl daran liegen das ich oft einfach das sage was ich denke, ohne groß drüber nachzudenken, einfach weil ich nun mal ehrlich bin. 

Klar wäre es manchmal vielleicht besser erst zu überlegen, anstatt direkt zu handeln, aber ich bin leider wie ich bin.

Ich sag ja auch immer, zum glück gibt es mich nicht 2x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Steph:

Ganz Allgemein: Man kann nachdenken und zugleich ehrlich sein, ohne „unangenehm“ zu wirken :biggrin:

 

„Ich bin nur ehrlich“ ist irgendwie auch oft eine Ausrede, um ein Arschloch zu sein :willy_nilly: Jetzt nicht bezogen auf hier, aber jede:r ist so einem Menschen schon mal begegnet.

 

Ich werde mich trotzdem nicht verstellen nur damit mich jeder als netten jungen von nebenan ansieht. 

Und um mal ganz ehrlich zu sein würde es nicht gewisse Regeln hier geben, wärst selbst du hier das ein oder andere mal aus der Haut gefahren. 

Sowie manch anderer ebenfalls. 

Ich bin nun mal kein Schauspieler,  daher muss ich mich auch nich verstellen und irgendwie eine Rolle einnehmen, nur um anderen zu gefallen. 

Entweder man nimmt mich wie ich bin und kommt damit klar, oder man lässt es halt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DarkestTimes:

stellar blade sieht schon echt nice aus hehe 

vielleicht ein day 1 kauf für mich wenn die bewertungen der fachpresse auch gut sind 

 

Du solltest dich mal lieber nicht auf Bewertungen der Fachpresse konzentrieren, sondern auf deine eigenen Bewertungen die du zu gewissen Spielen abgibst und solltest deine eigene Fachpresse sein. 

Denn nicht alles was denen gefällt, wird dir gefallen. 

 

Das ist wie bei Horrorfilmen ,wenn ich da egal bei welchem Horrorfilm auf die Bewertungen von irgendwoher was geben würde, dann müsste ich aufhören Horrorfilme zu schauen. 

Warum?

Weil die immer nur schlecht bewertet werden, einfach weil es nichts für die breite Masse ist. 

 

Und genau ist es bei games auch,   du musst selbst für dich bewerten ob ein game was taugt oder nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb DarkestTimes:

findet ihr rainbox six siege ist ein guter erster shooter? 

würd gern so auch mit shootern irgendwann mal auch anfangen 

Wenn du keine Freunde im psn hast  würde ich das nicht empfehlen. 

Das game ist voll auf Taktik und Teamplay ausgelegt, wo du mit Randoms absolut keine chance haben wirst. 

Als Einstieg würde ich cod empfehlen, die mp modi sind alle recht simpel, mit großen Teams, einfach verständlich u. Klappt auch mit randoms. 

Das gameplay ist halt enorm schnell. 

Wenn es langsamer sein soll  dann battlefield, was aber eher mit mehreren kleinen 4 mann squads gespielt wird, wo etwas absprache schon cool ist  aber auch ohne funktioniert, wenn man eingespielt ist. 

Am besten kannst das selbst entscheiden. 

Aber Six Siege würde ich ohne festes Team die Finger von lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Na, das wird was werden.......

Cannabis-Legalisierung: Großes "Ankiffen" am Brandenburger Tor: "Langer Traum" wird wahr

 

Die armen Polizisten tun mir schon jetzt leid. Als ob sie nicht genug Probleme mit all den Dauer-Alkis haben.:willy_nilly:

Nur das du es bei den meisten Menschen die einen geraucht haben nicht einmal merken wirst das der breit ist. 

Jedoch jemand der sich einen gesoffen hat, das merkst sofort und auch sofort auf unangenehme Weise. 

Du trinkst doch auch Alkohol, eine der schlimmsten und heftigsten Drogen der Welt .

Das Zeug macht körperlich abhängig,   körperlich.

Damit kann man sich totsaufen, passiert weltweit zu tausenden täglich. 

Kiffen macht psychisch abhängig .

Es gibt weltweit nicht einen einzigen Menschen der an Gras, Haschisch,ott, Dope,  nenn es wie du willst, bislang ist noch niemand an dieser Ach so schlimmen Droge aus der Hölle gestorben. 

Geht halt auch überhitzt nicht  der Körper hört ab nem gewissen Punkt auf ,überhaupt noch was von diesem teufelszeug aufzunehmen. 

Von daher ist Deutschland endlich etwas schlauer geworden. Jedoch nur etwas.

Und mit arrgumenten wie, beim grasdealer bekommt man auch andere Sachen, ne , meine grasticker haben only weed. 

 

Also happy 420 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Jo, dass das der Übergang zu harten Drogen ist, stammt bestimmt auch nur aus der Lügenpresse, oder? Wenn ich es nicht selber "beobachtet" hätte, hätte ich es ja noch geglaubt. So glaube ich es aber nicht. Einer von von damals war mein Klassenkamerad. Der hat sich total abgeschossen. Er wollte nur mal probieren. Wollte nur mal wissen, wie es wohl mit Koks ist. Wenn doch der Rausch mit dem schönen Gras sich so himmlisch anfühlt. Dachte er sich wohl. Aber da war es schon zu spät.

 

Genau vor dieser Gefahr wird doch auch immer gewarnt. Ich kann nicht genau sagen, was wirklich schlimmer ist. Dafür bräuchte ich auch erst mal Zahlen. Ich glaube aber nicht, dass Alk soooo viel schlimmer ist. Ich glaube eher, dass der Sprung vom Gras zum Koks viel leichter ist als zum echten Alkoholiker zu werden. Genau deswegen hielt ich vom Gras auch nichts. Ich hatte tatsächlich sogar Angst davor. Ich kenne mich zwar gut genug und kann bei Zigaretten und Alk sehr genau sagen, dass ich jederzeit damit aufhören kann. Ich weiß aber nicht, ob ich das nach meinem ersten oder zweiten Joint auch sagen könnte.

Omg,  war so klar jetzt kommt dieses Gehirnwäsche Totschlagargument .

 

Ganz ehrlich ja,das ist gelogen!!

Denn wer angefangen hat zu kiffen, derjenige hat im Vorfeld Save zu 100% ne Zigarette geraucht. 

Was ist Nikotin???

Eine psychisch abhängig machende Droge. 

Aber das hat mir dir keinen Sinn sich über sowas überhaupt zu unterhalten. 

Du hast ne fest eingefahrene Meinung das man denken könnte du kommst aus Bayern. 

Daher wo eine Droge von der Politik als Grundnahrungsmittel bezeichnet wird. 

Einer Droge wovon täglich tausende Menschen sterben, nämlich scheiss Alkohol!

Frage mich wirklich wenn Drogen so schlimm sind, das du Alkohol trinkst . Bist du nicht Türke?

Ist das da nicht verboten? Nicht das du nicht ins Paradies kommst. 

Habe ruhig deine festgefahrene Meinung dazu, wird nichts daran ändern das man das teufelzeug nun ganz offiziell besitzen darf.

 

4-20 GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...