Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Zu geil, wer stellt diese urwitzigen Regeln immer auf? "Ein Burger ohne Fleisch ist wie Nudeln ohne Salz...", herrlich. :smilielol5:

Warum nicht, "jeder sollte das essen, was ihm schmeckt"? :emot-raise:

Ja ja du neuzeitveganer.

Jedoch ein burger ohne Fleisch schmeckt halt nicht. 

Genauso wie Nudeln ohne Salz oder Pommes ohne Salz oder Mayo, oder Cola ohne Zucker, oder Bier ohne Alkohol. 

Und das sind keine Regeln, das hat es immer so gegeben, nur weil Politiker meinen das sowas nicht gut ist, muss man nicht auf deren Hypetrain aufspringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das mit Babylons Fall nicht sooo frech. 

Das Spiel soll so mies sein das es 1 Woche nach Release niemand, aber so wirklich niemand, also 0 Personen gespielt haben. 

Bei nem online ausgelegten game schon traurig. 

Da ist es für mich verständlich, das man lieber die Server ausschaltet.  Warum was bezahlen was niemand nutzt. 

Normalerweise müssten die shrimpey jetzt bezahlen, da er gleich 2x das game geordert hat und nun zu 2. Das Game noch ein paar wenige Monate am laufen hält. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, gleich um 8uhr zum Zahnarzt,  dann das Auto durch die waschanlage,  komplettprogramm mit polieren lassen von den Mitarbeitern :emot-neckbeard:

Anschließend zum TÜV und hoffentlich nicht danach inne Werkstatt. Irgendwann muss ich dann auch noch was essen,  lecker keine fake-ente beim asia - man, danach kann ich dann endlich mit yakuzza like a dragon weitermachen. 

Der 1. Urlaubstag am Mondienstag fängt schon schmerzhaft an, hoffentlich werden die anderen Tage besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66:

wenn man nicht versteht wie es gemeint ist, ich bin auch nicht in Japan, duh¬¬

Ich verstehe das schon, jedoch wenn du schon schreibst wir sind in Japan,  ich bin es nicht. 

Zudem wenn du schon schreibst wir,  also als wenn du mitfahren würdest, dann musste dir halt auch diese antwort gefallen lassen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AiMania:

brauchen wir ein paar kontroverse Themen um den Ofen anzuheizen?

 

Mal sehen, was haben wir denn da...

 

  • Nutella: Mit oder ohne Butter? (oder Margarine, Frischkäse, Creme Fraishe, Erdnussbutterm erdbeermarmalade...)
  • Zocken: Mit Headset oder Soundbar?
  • Nachteule oder Lärche?
  • Romeo: Bodenlos oder glucosehaltig?
  • Star Track oder Star Wars?
  • Gryffindor oder Slytherin?
  • Johnny Depp oder Amber Heard?
  • Angel oder Spike?
  • Weißgold oder Blauschwarz?
  • Destiel, Winbros oder Team Free Will?? :ph34r:

 

Enjoy.

Nutella definitiv mit Butter aufs Brötchen. 

 

Zocken mit Heimkinoanlage.

 

Der Rest ist für andere bestimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute frei und ab morgen beginnt dann offiziell mein Urlaub,  3 verdammte Wochen lang Feiertag am Stück, das ist so herrlich schön.

Da kann man soviel zocken, schlafen , essen, zocken, schlafen, saufen, essen, zocken,  ach das ist so verdammt genial,  so jetzt erstmal weiter dieses riesen game ac valhalla weiterspielen. 

Ach ja, noch zu erwähnen  wäre das es herrlich ist 3 Wochen urlaub zuhaben,  heute ist doch überall Feiertag, oder etwa nicht?

So ac valhalla. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, vllt kann mir einer von euch helfen. 

In Deutschland ist es ja nicht mehr verboten mit Hakenkreuzen in Spielen,  ich meine sowas gehört zuhaben .

Also es gibt bei gewissen games wie wolfenstein z.b. Daher die Möglichkeit 2 verschiedene Versionen im DE psnstore zu erwerben,  1x die europäische u. 1x die US quasi. 

Habe mir dann im store Wolfenstein 2 im sale gekauft wo in klammern dahinter steht cusa.... also die US Version quasi. 

Das Spiel ist auf deutsch u. Es sind keine Hakenkreuze etc zusehen,  why?

Konsole auf englisch stellen hat nur soviel was gebracht das im xmb das Spiel nun mit Hakenkreuzen angezeigt wird,  ingame jedoch nicht. 

 

Weiß jemand von euch woran das liegt? Weil so macht das game definitiv 20% weniger Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb MarcelGK:

Woher weißt du denn, dass das CUSA die US Version ist? 

 

Die Version im US Store hat nämlich ne ganz andere CUSA 

vor 57 Minuten schrieb MarcelGK:

Woher weißt du denn, dass das CUSA die US Version ist? 

 

Die Version im US Store hat nämlich ne ganz andere CUSA ID.

 

vor 57 Minuten schrieb MarcelGK:

Woher weißt du denn, dass das CUSA die US Version ist? 

 

Die Version im US Store hat nämlich ne ganz andere CUSA ID.

 

Weil bei den deutschen Versionen immer EU oder so steht, daher ging ich von aus das die CUSA nicht die deutsche bzw eu version ist. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2022 um 15:35 schrieb NickNorris:

Mittlerweile gibt es die auch recht günstig, da schmerzt es mMn nicht zu doll, wenn man sie auf unbestimmte Zeit im Schrank verstaut. Abgesehen davon, sind diese Art Geräte den schlechten Umgang gewohnt :smilielol5:und wenn man dann noch den besagten Sandwichmaker hat, ist das gute Stück ja nicht alleine. 
 

Aber wir müssen alle aufpassen. Es gibt Filme, mal gut, mal schlecht, die thematisieren  „Maschinenrebellion“  Recht ausführlich. 
 

*Hust*
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

terminator GIF

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der Kontaktgrill von heute ist der T-800 von morgen :motherofgod:

 

 

Mein Kontaktgrill,  ebenso der Sandwichmaker, der döner grill und die zuckerwatteschine , werden bei uns auch nur alle paar Monate mal rausgekramt. 

Ich glaube jeder besitzt so Equipment was nur ab u. An mal rausgekramt wird. 

Genauso wie jeder irgendwo in der Wohnung eine Schublade oder Ecke of shame hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...