Ice46 Geschrieben 13. Dezember 2020 Geschrieben 13. Dezember 2020 Du kannst dieses F1 TV nehmen für 10€ im Monat. Da ist dann auch F2 dabei und die Rahmenrennen. Für mich ist es heute seit Ewigkeiten das letzte Mal. 2021 wird sowieso langweilig. Dank Mercedes.
Ice46 Geschrieben 13. Dezember 2020 Geschrieben 13. Dezember 2020 Das weiß ich nicht aber die haben doch damit erst vor kurzem angefangen. Hab mich damit nie beschäftigt weil ich nicht bereit bin dafür zu zahlen. Dafür ist der Sport dann in den letzten Jahren zu langweilig geworden. Die Zuschauerzahlen sind seit 2014 auch dramatisch zurückgegangen und man vergrault den Rest mit Pay-TV.
Ice46 Geschrieben 13. Dezember 2020 Geschrieben 13. Dezember 2020 Zumindest muss ich kein Geld ausgeben um zu Erfahren das Hamilton mit Mercedes Weltmeister wird und Mercedes wenn es normal läuft jedes Quali und Rennen dominiert. vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Beim Sport geht es doch nur noch ums Geld. Alles nur noch abzocke. Das ist beim Fussball richtig extrem und die Fans reden immer von Tradition. Deswegen fahren die auch nach China, USA oder Katar um sich da vorzubereiten und Freundschaftsspiele zu spielen. Alles aus Tradition.
Ice46 Geschrieben 13. Dezember 2020 Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich wohne in einem kleinen Ort und der Verein spielt in einer relativ niedrigen Liga/Klasse. Aber selbst hier gab und gibt es Spieler die dafür etwas Geld bekommen. Bearbeitet 13. Dezember 2020 von Ice46
Ice46 Geschrieben 13. Dezember 2020 Geschrieben 13. Dezember 2020 Ich muss mich ja fast quälen Hellblade zu beenden. Auf der einen Seite ist es interessant und würde es gerne beenden aber auf der anderen ist es so... ich will nach jedem Level aufhören oder Pause machen.
Ice46 Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 Am 14.12.2020 um 18:39 schrieb MS120581: Ob es langweilig ist hängt ja dann immer noch davon ab was man erwartet oder was einen persönlich begeistert. Aber es als unspielbar hinzustellen geht etwas zu weit in meinen Augen. Die Bosse und allgemein die Kämpfe sind auf Leicht im wahrsten Sinne des Wortes leicht zu besiegen. Das sehe ich etwas anders. Vorallem das einem die Steuerung nicht erklärt wird man somit auch Probleme hat Gegner zu besiegen und das einem auf die Stimmung schlägt ist wohl normal. Mein erster Gegner wie wohl bei den meisten war Valravn und ich hab knapp über eine Stunde gebraucht und bin auch bei so manch anderem Kampf gestorben obwohl leicht. Hab da schon deutlich leichtere Spiele gespielt. Ich hatte das ganze Spiel über nie das Gefühl das ich durch das Spiel spaziere wie ein heißes Messer durch Butter. Auch bei leicht musste man konzentriert sein und wenn man 3 oder 4 Gegner hatte was das manchmal trotzdem fordernd. Im großen und ganzen würde ich sagen das hier leicht bei viele Spielen schon eher mittel ist. Aber die Entwickler haben ja scheinbar mit Absicht darauf verzichtet einen in das Spiel einzuführen und es sollte auch teilweise keinen Spaß machen wegen des Themas des Spiels. Das haben sie bei mir durchaus geschafft. Am Ende war ich sehr froh es beendet zu haben. Anfangs fand ich das Spiel interessant und wollte wissen wie es weitergeht aber gegen Mitte habe doch etwas den Spaß verloren. Die Prüfung der Blindheit zb war alles andere als lustig und Spaßig. Das Ende bzw der Endkampf hat mir dann wieder Spaß gemacht und fand den auch nett inszeniert. Ein zweites Mal würde ich dieses Spiel aber nicht spielen wollen.
Ice46 Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 Heute hab ich mir wieder ein Spiel angetan. Letztens lief auf Sky immer Terminator Werbung und ich hab Lust auf ein Terminator Spiel bekommen. Schnell zu ebay und für nur 4 Euro eins bekommen. Das ist alles andere als Unterhaltsam. 33,3% hab ich bisher durch. Besser wird es wohl nicht mehr.
Ice46 Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 9 Minuten schrieb NickNorris: Welches Terminator hast du denn geschossen? Terminator Salvation Hatte mir Videos angesehen und dachte das sieht gar nicht so schlecht aus und dann gekauft. Ich hätte mehr Videos schauen sollen.
Ice46 Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 9 Minuten schrieb NickNorris: Ja der hat einen schlechten Ruf. Ich fand den eigentlich ganz gut. Das Deckungssystem hat mir ganz gut gefallen. Kapitel 3 hat mich etwas genervt am Ende.
Ice46 Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 7 oder 8 Terminatoren mit Miniguns. Das gute ist ja das es ein altes Spiel ist und die KI einfach gestrickt ist. Leider gilt das eben auch für deine Leute. Denke im Koop ist das richtig leicht und schnell durch.
Ice46 Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 Bisher ist es mit Gedult machbar. Aber man braucht wirklich Gedult. vor 1 Minute schrieb Romeo: Proooooooooooooooooooooooooooooost.............................auf das Wochenendeeeeeeee......................... Eine Sache kann ich dir schon mal sagen, du darfst auf keinen Fall ein Dark Souls oder Bloodborne zocken. Am aller wenigstens ein Sekiro. Da bekommst du nämlich keine Platin geschenkt. Und eine Herausforderung kannst du ja ganz offensichtlich nicht gebrauchen. Ich kenne diese Spiele nicht. Aber wenn das Kampfspiele sind dann ist das sowieso nicht meins. Das kommt drauf an. Manchmal will ich einfach nur Spaß haben und ein Spiel genießen und eine gute Zeit dabei haben. Ich brauche nicht immer eine Herausforderung.
Ice46 Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 9 Minuten schrieb Nicola-Me: Leider ist es bei Lizenzspielen so, daß sie vor Kinostart (zum Kinostart) fertig sein müssen. Man sieht den Spielen an, das diese unter hohen Zeitdruck entwickelt werden. Die Terminator-Reihe ist ja weiterhin beliebt, da fehlt einfach ein gutes Entwicklerstudio, das mit einem eigenen Ableger daherkommt und nicht identisch mit den Filmen ist. Das einzige Terminatorspiel was ich geil fande, habe ich damals auf dem NES gespielt. Als Motivation hat es ausgereicht, daß ich einen Terminator steuern konnte und den T-1000 in die Lava kicken durfte. https://www.youtube.com/watch?v=uGwE-kfassY Gibt ja auch eins für die PS4. Hast du das auch gespielt?
Ice46 Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 18 Minuten schrieb Nicola-Me: Das auf den NES war das einzige Terminatorspiel was ich gezockt habe. Das Testvideo zu Terminator-Resistance hab ich mir mal angesehen, weil es abseits von den Filmen spielte, konnte aber nicht überzeugen. Aber mir ist eben erst wieder eingefallen als du das mit dem Film geschrieben hast dass das Spiel glaube zu dem Terminator Film mit Christian Bale gehört. Leider haben die Filme ja auch nicht mehr so wirklich überzeugt. Die Terminator Serie fand ich noch gut aber leider wird sie abgesetzt als sie richtig gut und spannend wurde.
Ice46 Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 17 Minuten schrieb Nicola-Me: Die Serie kenn ich gar nicht. Beginnt direkt am Ende von Teil 2 aber leider nach zwei Staffeln eingestellt. Gerade da wo es richtig gut wurde.
Ice46 Geschrieben 19. Dezember 2020 Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Danach sah ich auch noch den zweiten Spider-Man, Ich hoffe das die Gerüchte zum dritten Spider-Man wahr sind. Hab beim zweiten Avengers Film aufgehört. Wurde aber damals toll gespoilert bei einem relativ neuen Avengers Film in einer Quizsendung als man eine Frage zum Ende des Films stellte.
Ice46 Geschrieben 19. Dezember 2020 Geschrieben 19. Dezember 2020 Durch das Terminator Spiel hab ich Lust auf einen Terminator Film. Muss mal schauen ob es da auf Netflix etwas gibt.
Ice46 Geschrieben 20. Dezember 2020 Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 16 Stunden schrieb NickNorris: Shazam! Den hab ich gestern geguckt. War ganz ok.
Ice46 Geschrieben 29. Dezember 2020 Geschrieben 29. Dezember 2020 Gestern Spider-Man beendet und damit ist wohl die Trophäenjagd für dieses Jahr beendet. War ein gutes Spiel aber die DLCs nicht ganz so der Knaller. War eigentlich immer das gleiche und den ersten DLC fand ich noch am besten. Nervig war auch das es ewig gedauert hat bis die zufälligen Verbrechen erschienen sind.
Ice46 Geschrieben 1. Januar 2021 Geschrieben 1. Januar 2021 vor 18 Stunden schrieb Niko Bellic: Warte erstmal auf die letzte Da hab ich geflucht. Frohes neues Jahr.
Ice46 Geschrieben 14. Februar 2021 Geschrieben 14. Februar 2021 Hab eben mal die Missionen der Spezialeinheiten versucht bei Modern Warfare. Ziemlich hektisch und stressig.
Recommended Posts