Ice46 Geschrieben 26. November 2020 Geschrieben 26. November 2020 Hallo Hat von euch schon jemand Erfahrung gemacht mit den Cable Guy Controllerhaltern?
Ice46 Geschrieben 26. November 2020 Geschrieben 26. November 2020 vor 1 Stunde schrieb MS120581: Bei ebay wird doch tatsächlich gerade auf eine Playstation 5 Umverpackung geboten. Der Betrag ist inzwischen dreistellig. Sind die Leute so blind? Ich traue das auch den Leuten zu sowas zu kaufen um damit in sozialen Medien zu prahlen und so zu tun als hätte man eine.
Ice46 Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb skatertine: Also, zum einen wollte ich fragen, ob ihr wisst wie sich das mit der Komplettierungsrate bei psnprofiles verhält. Wenn ich also ein Spiel starte, ohne eine Trophäe zu holen, dann wird das Game ja meistens schon im Spielverlauf bei psnprofiles angezeigt. Wird da meine Komplettierungsrate schon angepasst, oder erst wenn ich die 1. Trophäe geholt habe? Bei mir ändert die sich bei der ersten Trophäe. Hab mal überlegt einen Account zu erstellen und versuchen 100% zu erreichen aber ich hab schon soviel Platin und die erreiche ich auch nicht nochmal.
Ice46 Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Herrlich. Hab bald meine erste Uncharted Platin. 1
Ice46 Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Ich mochte die Teile mit Ezio nicht so. Der Charakter hat mir nie wirklich gefallen.
Ice46 Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Ich mochte Altair lieber und fand es schade das es vom ihm nur einen Teil gegeben hat. Origins hat mir dann später wieder richtig viel Spaß gemacht auch wenn das Kampfsystem noch nicht ausgereift war. Syndicate hat mir auch sehr gut gefallen.
Ice46 Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Black flag war richtig cool gemacht. Von Syndikat habe ich wegen unity die Finger gelassen. Mein Bruder schwärmt von Black Flag als der beste Teil. Syndicate hat wirklich Spaß gemacht. Hab das mit Season Pass günstig im Store bekommen. Die Trophäen für das Sammeln sind nervig und der Kampfclub. Mir hat auch die Doktor Who Anspielung gefallen.
Ice46 Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Mein Bruder zockt Valhalla und schon vom zusehen hab ich irgendwie keine Lust. Das war bei Origins damals noch ganz anders. Hatte damals eine Phase in der ich praktisch 1 oder 2 Jahre gar nicht wirklich gezockt hab und schon überlegt hab die PS4 zu verkaufen und Origins war das erste Spiel das mir wieder richtig Spaß gemacht hat. Platin von Uncharted ist im Sack. Das musste ich noch schnell durchziehen auch wenn es unnötig schwer war aber das lag an mir.
Ice46 Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Hab heute mal Hellblade angefangen und dachte das wäre ein nettes Spiel. Nach 1,5 Stunden frage ich mich wieso ich das nur gemacht hab.
Ice46 Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Muss aber gestehen, dass ich Hellblade gar nicht kenne. Hab nur oft gehört, dass es richtig gut sein soll. Das hab ich auch aber so überzeugt bin ich bisher noch nicht davon. Könnte man Trophäen löschen würde ich es wohl eher löschen als doch nochmal versuchen es zu beenden.
Ice46 Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Dank Youtube bin ich dann jetzt auch weiter. Vielleicht gefällt es mir dann später doch besser
Ice46 Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Ich ändere meine Meinung nicht. Bin beim ersten Kampf und jetzt locker 10x chancenlos gescheitert und ich spiele es auf leicht. Das Spiel ist Müll.
Ice46 Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb Meribald: Hellblade ist so ziemlich das schlechteste Spiel welches dieses Jahr auf meiner Platte gelandet ist. Habe es auch wegen der guten Beurteilungen gespielt aber fand es ganz schlimm und musste mich regelrecht durchquälen weil ich keine Platinleiche wollte. Nicht mal für 1000€ würde ich mir das nochmal antun wollen. Das Spiel ist der Horror. Ich spiele jetzt seit 1 stunde am dem ersten Kampf und schaffe das nicht. Ich bereue es so sehr das ich es angefangen habe. Ich treffe den 100x und er mich 4x und ich bin tot. Wie kann dieses Spiel jemand gut finden. Ich hab Herzrasen so sehr rege ich mich auf.
Ice46 Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Ich hab kein Problem mit dem Setting aber der Schwierigkeitsgrad... Hab das auf leicht gestellt weil ich KEINE Herausforderung wollte sondern nett am Wochenende zocken und ich haue ich den Gegner rein und hab keine Chance.
Ice46 Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Steph: Das ist natürlich mies. Vielleicht ein paar Tage liegen lassen und schauen, ob's beim nächsten Anlauf besser klappt? Ich habe eben 10 Minuten lang reingehauen und er stirbt einfach nicht und irgendwann trifft er mich mit einer Kombo und das wars und ich darf von vorne anfangen.
Ice46 Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Endlich ist es geschafft. Ich wusse nicht das man Angriffe auch Blocken kann. Bin denen die ganze Zeit ausgewichen. Das ist meiner Meinung auch ein Kritikpunkt. Man bekommt weder Tipps noch die Steuerung erklärt. Im Menü hab ich jetzt gesehen was man alles machen kann.
Ice46 Geschrieben 13. Dezember 2020 Geschrieben 13. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Heute letztes F1-Rennen dieses jahr und letztes rennen im free-tv deutschland Das schaue ich mir heute auch nochmal an. Bezahlen werde ich dafür nicht.
Ice46 Geschrieben 13. Dezember 2020 Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Wechseln die zu PayTV? Ja ab nächste Saison nur noch bei Sky.
Ice46 Geschrieben 13. Dezember 2020 Geschrieben 13. Dezember 2020 Es wird auch immer teurer und die F1 will ja auch ins Pay-TV. Wir waren doch das letzte Land wo man es noch schauen konnte. Für die Teams ist das natürlich eine Katastrophe das man nur noch im Pay-TV ist.
Ice46 Geschrieben 13. Dezember 2020 Geschrieben 13. Dezember 2020 Sky usw zahlt auch viel und die F1 nimmt das Geld gerne. Glaube bei Sky schauen 500 000 Leute am Wochenende F1.
Recommended Posts