Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Locksley:

Das sollen eigentlich die drei Kreuze sein, die ich machen wollte, sobald ich den MP von Assassin's Creed IV: Black Flag hinter mich gebracht habe.

:D

Vor einem oder zwei Jahren dachte ich das der MP von Black Flag nicht mehr funktioniert (hatte das mit irgendeinem anderen Spiel verwechselt) und hab das Spiel gar nicht mehr angefangen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Locksley:

Aktuell funktioniert - wenn man das so nennen kann - der MP von Black Flag auf jeden Fall noch. Er ist halt nur extrem ausgestorben, wodurch ein paar MP-Trophäen noch nerviger werden. Den Großteil der Trophäen kann man sich zwar auch über den Wolfpack Mode erspielen, den du auch komplett alleine spielen kannst, aber für 4 Trophäen brauchst du auf jeden Fall andere Mitspieler und/oder einen bestimmten Spielmodus. Daher kann das schon ein wenig dauern, bis man einen noch fehlenden Spielmodus mind. einmal gespielt hat, man in eine "Game Lab" - Session kommt oder spezielle Sonderbedingungen erfüllen kann.

"Sacred Land" dürfte ohne ein passendes Team oder eine Gruppe von Spielern auch fast unmöglich sein, da der benötigte Spielmodus (Domination) kaum noch gespielt wird und die zusätzlichen Bedingungen durch die schlechten Voraussetzungen noch zusätzlich erschwert werden. Die anderen 3 der 4 Trophäen kann man aber mit viel Glück und noch mehr Geduld auch über das Matchmaking schaffen.

Falls du das Spiel noch angehen und komplettieren möchtest, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, das lieber früher als später zu machen. Es gab zwar noch keine Ankündigung, dass die Server irgendwann abgeschaltet werden und selbst die Server der noch älteren PS3-Spiele von Ubisoft sind noch online, aber wirklich viel Beachtung dürfte Ubisoft diesen Servern nicht mehr schenken.

Erinnert mich an Battlefront. Mein lieber Mann war das ein Stück Arbeit bis ich das noch auf Platin hatte. 

Am Anfang war das sicher gut machbar aber dieses Jahr nicht mehr so wirklich. Wenig Spieler und die die da waren, waren das auch schon seit Jahren. 

Einiges auch nur dank einer guten Gruppe geholt aber auch viele allein gemacht. 

Wenn ich da nur an das Zertrampeln denke oder die Sache mit dem Seil... :/

Ne ich denke ich lasse das lieber. 

Da sind sowieso Haie dabei und man muss tauchen. Das ist nicht für mich. 

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb xXdanteXx:

Das war es wohl mit Ferrari und Vettel. ?

Was ist denn passiert?

vor 1 Minute schrieb Locksley:

Ich persönlich finde Black Flag, was die Story, die Spielwelt usw. angeht wirklich unheimlich gelungen, aber mir gefällt halt auch das karibische Piraten-Setting. :D

Ich hab Freedom Cry gespielt. Ist ja das Stand Alone DLC von Black Flag. Das tauchen und mit den Haien... Ich hasse das. 

Hab das bei Freedom Cry schon jemand anderes machen lassen und war froh das ich bei Far Cry 3 nicht mehr ins Wasser musste. 

Mein Bruder wollte mich immer überreden Black Flag zu spielen. Sehr viele sagen es wäre das beste Assassin Creed. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Locksley:

Origins werde ich zwar noch einmal eine Chance geben, aber Odyssey ist für mich der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe.

Origins fand ich klasse. Das Kampfsystem war sehr gewöhnungsbedürftig und ich habe mehrmals geflucht weil meine Figur in die Luft gehauen hat nur weil der Gegner langsam rückwärts ging und ich dann nicht mehr rankam. Aber vielleicht hat es auch an Ägypten gelegen das ich es toll fand. 

Bei Odyssey ging mir ein Controller kaputt. :$

Bearbeitet von Ice46
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Locksley:

Ja, das Setting kann da schon viel ausmachen. Ich fand Ägypten jetzt nicht sooo interessant, aber dafür waren die Ursprünge der Assassinen doch recht spannend. Das Kampfsystem sagt mir für AC halt gar nicht zu. Da fand ich die alten Teile einfach besser. Das gilt aber eigentlich für das gesamte Gameplay und auch für die Story. Mit der Neuausrichtung hat die Reihe gerade beim Gameplay einfach ein Stück an Individualität verloren.

An sich ist das neue Kampfsystem zwar nicht schlecht, aber es passt einfach nicht zur Reihe, bin ich der Meinung.

Wie das? o.O

Auf den Beginn der Assassinen war ich auch gespannt. 

Hab mich über das Spiel sehr aufgeregt und kurz die Nerven verloren. :$

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Locksley:

Und wenn eine Sache so gar nicht funktionieren will, schalte ich die Konsole erst einmal aus und mache eine Pause oder versuche es am nächsten Tag noch einmal.^^

Meistens klappt es dann am nächsten Tag. 
Versuche ich auch immer aber ich rege mich manchmal doch auf. 

Geschrieben

Hallo

Kennt von euch vielleicht zufällig eine Seite wo man sich Spiele ausleihen kann?

Würde sehr gerne die Platin bei Watch Dogs und Sly 3 auf der PS3 nachholen. Bei beiden fehlt nur eine einzige Trophäe. 

Geschrieben

Watch Dogs hab ich mal geschaut. Das findet man aber Sly 3 wird schwer oder teuer. 

Hatte damals die Trilogie von jemandem geliehen aber konnte es nicht auf 100% bringen in der Zeit. 

Mit PS Now hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. Aber da kann ich bestimmt nicht den Speicherstand von damals nutzen?!?

Geschrieben

Dadurch das ich die Sly Trilogie gespielt habe darf ich Teil 3 auf der Vita spielen. Das hab ich die Tage gesehen. 

Hatte mich schon gefreut aber auch da hat die Vita eine eigene Trophäenliste und ich kann nicht einfach die 100% Tropähe machen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb mstyles:

Guck doch mal ob die Games bei ps now verfügbar sind. 

Mal eine doofe Frage aber dort spiele ich dann das PS3 Spiel auf der PS4 und sammle auch die PS3 Trophäen?

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Nicola-Me:

:out:

Es ist ja auch so, das alle anderen dringende Fälle behandelt werden müssen, nicht nur die Corona-Patienten. Kommst mit einer lebensbedrohlichen Blinddarmentzündung ins Krankenhaus und musst feststellen, das keiner da ist der dich behandeln kann.

So ging es einem Kollegen. 

Hatte eine Blinddarmentzündung aber zwei Ärzte haben das nicht festgestellt. 

Als er Fieber bekam wurde er mal auf Corona Verdacht mal einen Tag liegen gelassen und hatte am Ende richtig Glück das irgendwie alles gut ging. 

Er musste in ein anderes Krankenhaus und der Krankenwagen wollte ihn nichtmal mitnehmen weil das Ergebnis von Test noch nicht da war. 

Geschrieben

Endlich!!!

Hatte mir letztes Wochenende doch noch Watch Dogs geholt für die fehlende Trophäe und heute hab ich sie endlich nach 6 Jahren und 5 Monaten doch noch bekommen. 

Fehlt nur noch Sly 3 aber daran glaube ich nicht mehr wirklich. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Naaaa, Teil 1 ist der beste Teil.

Hatte den bestimmt ein Jahr ungesehen im Regal stehen oder noch länger. 

Nachdem ich gesehen habe, hab ich mich ziemlich geärgert dass das so lange gedauert hatte. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das ganze Chaos und das ausscheiden ist doch schon Strafe genug.

Die erste Hälfte war ganz nett und spannend. Am Ende leider das gewohnte Bild an der Spitze. 

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Ich brauche immer einen zweiten, auch wenn der DualSense einen ganzen Tag hält. Ich hasse es einfach kabelgebunden zu zocken. Also kann ich mit einem zweiten Controller jederzeit wechseln.

Wenn es einen Controller mit Kabel statt Akku geben würde... ich glaube ich würde den kaufen. 

Geschrieben

Hab mir damals auf der Xbox360 extra einen mit Kabel gekauft damit ich nicht ständig Batterien wechseln musste. Ein Akku war damals noch nicht dabei und musste man extra kaufen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Es gibt halt solche und solche. :D

Mich nervt es das ich ständig meinen DS4 aufladen muss. Mit Kabel hat man da keine Probleme und kann immer Zocken. 

Und scheinbar wird auch der DS5 nicht sonderlich lange durchhalten. 

Bearbeitet von Ice46
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Erst mal abwarten. Es gibt viele Schwätzer auf der Welt. Ich schau mir das lieber selber erst mal an und weiß dann mit Sicherheit, wie lange der DualSense hält. Mein letzter Controller von der Pro hält doch schon mind. 6 Stunden. Sogar das würde mir vollkommen reichen.

Hab einen Test gelesen. 

Er hält länger als der 4er aber nicht so lange wie erhofft und bei weitem nicht so lange wie der von der Xbox. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...