Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 Ich finde es eine Frechheit, dass man eine Gebühr zahlen muss, wenn man aus der Kirche austritt.
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Ja ist auch ne Sauerei. Genau wie der Beitrag um drin zu bleiben auch Weißt du noch, wie viel des bei deinem Austritt gekostet hat?
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 vor 22 Minuten schrieb Celinilein: Bei mir hat es glaub nichts gekostet (ist je nach Region glaub verschieden). Aber das Ausstellen von meinem Taufschein hat, wenn ich mich recht erinnere, so einen Euro gekostet. Was wollen sie von dir? 25€ Austrittsgebühr.
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 vor 41 Minuten schrieb NILON_WALLS: Höret ihr Deutschen. GEMA und YouTube haben sich geeinigt. Extrablatt, Extrablatt! https://www.spiegel.de/netzwelt/web/youtube-und-gema-einigen-sich-nach-langem-streit-a-1119133.html https://www.der-postillon.com/2016/11/gema-youtube.html#more
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 Hört auf mit Religionen! Nur Jesus wär mein Kumpel gewesen, immerhin konnte er Wasser in Wein verwandeln! Des könnte er bestimmtauch in Bier und Whisky verwandeln!
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Ich verstehe hier jetzt etwas ganz und gar nicht: https://www.t-online.de/eltern/jugendliche/id_79425550/urteil-eltern-duerfen-beziehung-trotz-grossen-altersabstands-nicht-verhindern.html dass man der 15-Jährigen die Beziehung nicht verbieten darf, kann ich ja noch irgendwie verstehen. Aber seit wann darf denn der alte Sack mit einer Minderjährigen zusammen sein? Müsste man ihn denn nicht wegen Verführung von Minderjährigen anklagen? Das dachte ich zumindest... Das so jemand, sowas gut heißt muss krank sein! Obwohl solangs der Glaube erlaubt, muss des ja richtig sein!!!
Swat Gamer123 Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Natürlich werden mal wieder die U-Bahn Gleisse erneuert, wenn ich in München bin. Muss dann natürlich auf den blöden Zugersatzverkehr zurückgreifen, bei einem eh schon knappen Zeitplan. Hier ist niemand aus München oder?
Swat Gamer123 Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Nachdem Belian ja nicht mehr hier aktiv ist, glaub nicht. Was treibst du denn schönes in München?^^ Bin auf'm Konzert. Voll im Stress, mach an dem Tag um 15 Uhr Feierabend, 10 min Heimfahrt und dann muss ich schon bald wieder los, damit ich den Zug bekomme.
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Heilandzack scho wieder Donnerstag
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Hab deswegen heute auch schon geflucht. Bei mir klang es aber etwas anders: "Herrgottzack, bin ich froh, dass heute schon Donnerstag ist". Erstmal n Bier Prost!
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Donnerstag isch Kneipenabend!
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Wieder was am Automat gewonnen. Super Leben!
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2016 Geschrieben 4. November 2016 Und wer lässt sich heute noch volllaufen?
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2016 Geschrieben 4. November 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Jawohl, sogar Polly macht mit. Prooooooooooooooost, auf Polly. Alter Schwede, Klosterfrau haut ja voll rein. Geeeeeeeeiiiiiiiiiil..... Ich und n Kumpel haben letztens Strohrum gesoffen, des war auch ziemlich abartig.
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2016 Geschrieben 4. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wow, mit 80%? Aber hallo. Überlebt man sowas denn? Hab vorhin erst meiner Frau gesagt, dass man wahrscheinlich tot ist, wenn man Klosterfrau pur trinkt. Also mich hätte es bestimmt umgehauen. Verdünnt in meinem Kräutertee ist es mir ja schon richtig anders geworden. Stoff vom Teufel persönlich. Wir haben's angezunden, bisschen Zucker rein und dann ging's ab. War aber auch zum Ende hin, paar noch hintenrein kippt und dann aber sowas von heimgeschwankt.
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2016 Geschrieben 4. November 2016 Achja die guten alten Zeiten ...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2016 Geschrieben 4. November 2016 Bin ich hier allein Unterhalter? @WTNandino @Gerniflap027 @Romeo
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2016 Geschrieben 4. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Jop, bist du. Auf Gspermi brauchen wir wohl auch nicht mehr warten. Als ob wir Luft für ihn sind. Ich dachte, wir sind Freunde. War wohl ein Traum. Tss... Jo, irgendwann sind se alle weg ...
Recommended Posts