Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Nein! 

Doch, zu spät und du kannst nix dagegen tun:P

Was machst du noch so spät hier? Du bringst das ganze Raumzeitkontinum des Spamthreads durcheinander:eek6:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Doch, melden!!! :mad1:

Sorry :redface: Wenn's nach mir gegangen wär, wär ich schon um 23 Uhr eingepennt. 

Och wie putzig:P

Jaja jetzt schieb es auf Nilon:dozey:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Karlsruhe.

Exakt!

Genau daran hab ich gestern schon gedacht und hab mich dann doch dagegen entschieden. Das Problem war einfach nur, dass meine Frau mir nicht geglaubt hat. Sie dachte, dass ich eh nicht früher aufstehen kann, wenn ich so spät ins Bett gehe. Ich war aber Punkt 9.00Uhr fahrbereit. :cool2:

Das nächste Mal werd ich das aber machen. Versprochen.

Das passt perfekt zu ihm. :D

Was verstehst du unter Abfahrbereit? Das Kopfkissen noch im Gesicht, nur mit der Unterhose bekleidet den Autoschlüssel in die Hand nehmen?:biggrin5:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Romeo:

The Transporter Refueled :cool2:

Proooooooooooost......

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Was für ein scheiß Film. Es gibt einfach keinen besseren Transporter als Jason Statham. Proooooooooooost, auf den coolen Jason. Und auf den obercoolen Swati.

Genau meine Meinung. Den Film fand ich auch übelst schlecht, die teile mit Statham waren geil.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Hey :D

Geh bitte in Österreich hoch und komme nicht ins Saarland rübergeflogen. Ich finde dich voll cool:784_peace:

vor 2 Minuten schrieb katze4000:

Is' mir Wayne, was am anderen Ende des Landes passiert.

Österreich ist ja sooo groß:dozey:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt sei doch nicht so eingeschnappt. Ihr Frauen seid halt auch nicht perfekt. Genauso fehlerhaft wie Männer auch. Ok, nicht ganz genauso. Ihr seid doch etwas schräger drauf. :$

Du bist echt ein guter Nailgun vertreter:biggrin5:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Aber nur heute. Ich leg mich mit ihr bestimmt nicht jeden Tag an. Dafür bin ich nicht lebensmüde genug. :$

So schlimm ist es nicht. Nilon muss es ja ausbaden:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...