Marloges Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Mich hatte aber auch schon in der letzten Smackdown Folge gewundert wie stark sie Corbin dargestellt haben als er gegen Rey gewann
Marloges Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Nur noch Intercontinental und Main Event, oder? Dann ist es ja doch net so lang gewesen wie befürchtet ^^
Marloges Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Becky hätte sich vielleicht einen BH anziehen sollen
Marloges Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Ja, das wird sicher noch Diskussion geben ob das legit war
Marloges Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Wenn die das mit Absicht so zweideutig gemacht haben ist das aber auch voll scheiße. Die Fehden sollen bei WM zum Abschluss kommen damit ab Montag dann ein frisches "Wrestling Jahr" beginnen kann und nicht durch solch einen BS dann noch weiter in die Länge gezogen werden. Ja, finde ich auch... Wäre mir lieber wenn sie es einfach ignorieren.
Marloges Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Auch überraschend viele Face Wins wenn ich so drüber nachdenke. Dass Rollins, Kofi UND Becky gewinnen ist ja schon wie Weihnachten.
Marloges Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Phoenix Wright: Ace Attorney Freue mich da auch drauf die nochmal zu replayen Besonders wegen Trophies Aber ich muss sagen mich will der Stil noch nicht begeistern im Vergleich zum Original. Endgame schaue ich mir wohl an wenn es auf Amazon oder so zum Leihen verfügbar ist, kp ob ich da ins Kino will extra.
Marloges Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 Hey, ich bin keine Trophyhure, ich sammle Trophies nur in guten oder schweren Spielen Ich wette man gewöhnt sich recht schnell an den Stil und ja, die Musik <3 Wie viele gute Franchises Capcom einfach hat
Marloges Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 Trails in the Sky SC macht mich gerade fertig. Es ist ja nichts neues dass man in der Reihe NPCs hat, die jedes mal wenn die Story voranschreitet etwas neues zu sagen haben und ihr eigenes Leben richtig weitergeht und alles, aber nun gibt es ein Kapitel wo ich die gesamte World Map nochmal bereisen kann und da eine spezielle Situation herrscht, könnte ich mit jedem einzelnen NPC im gesamten Spiel nochmal reden und würde was neues zu hören bekommen x.X Als ich gerade mit einem geredet habe bekam ich sogar eine Info über spezielle Monster mit gutem Loot und ein gutes Ausrüstungsteil umsonst x.X
Marloges Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 vor 12 Stunden schrieb Light-kun: Holy Shit, Kofi vs Rollins Title Unification Match on Raw Gerade nachgeholt, war ja dann doch enttäuschend
Marloges Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 Der ist aber nur einmal spannend, beim WWE haste jede Woche Nachschub ^^
Marloges Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 Darf jetzt in der Stadt rumhängen weil in der Nähe meiner Wohnung eine Bombe gefunden wurde, yay
Marloges Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 Bombe entschärft, kann endlich wieder zocken 1
Marloges Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 Jo, ein alter Blindgänger. Die werden hier öfter mal gefunden. Aber ne richtige Bombendrohung hatten wir hier auch vor einer Weile mal am Hauptbahnhof >_>
Recommended Posts