Marloges Geschrieben 7. April 2019 Geschrieben 7. April 2019 Gut, das ist ja quasi schon Vorraussetzung 8 Stunden soll es gehen habe ich gehört ^^ Werde wohl noch extra vorschlafen heute
Marloges Geschrieben 7. April 2019 Geschrieben 7. April 2019 Wenn Kofi heute nicht Champion wird, dann werde ich sauer
Marloges Geschrieben 7. April 2019 Geschrieben 7. April 2019 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Wenn er das wird, dann verliert er den Titel aber innerhalb der nächsten 3 Wochen Ja, denke ich auch Aber besser als nichts nach all dem Build-up!
Marloges Geschrieben 7. April 2019 Geschrieben 7. April 2019 Unerwartet? Habe die ganze Zeit damit gerechnet, besonders dann als der Schiedsrichter down war, lol. Aber die Lesnar Kämpfe sind einfach fast immer gimmicky und bullshit leider. Wird eher spannend gegen wen Rollins dann verteidigen muss. Und ich sehe das nicht sooo eng mit dem unfairen Gewinnen, schließlich war Lesnar auch nicht fair
Marloges Geschrieben 7. April 2019 Geschrieben 7. April 2019 Ja, das ist die Hauptsache. Spannend wäre wenn Rollins gegen Reigns kämpfen muss in einem der nächsten PPVs.
Marloges Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Huh, also ich fand das Match gut performed Nettes Hin- und Her
Marloges Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Also Kevin Nash zu sehen habe ich jetzt nicht erwartet xd
Marloges Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Lol, ich habe das gesamte United States Champion Match verpasst weil ich auf Toilette war XD
Marloges Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Seine Rolle in Guardians of the Galaxy ist ja auch irgendwie Comedy
Marloges Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 In Bladerunner fand ich ihn auch super! Meine nur dass es nichts neues ist Aber ja, das sah besonders trashig aus Glaube btw. auch nicht dass Roman zwei Wrestlemanias hintereinander verliert
Marloges Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Kp, kenne den nicht. Klingt aber schon scheiße
Marloges Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Musste auch etwas cringen als es hieß dass er für alle Erkrankten gewonnen hat und so ^^
Marloges Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Das Tattoo von Batista finde ich auch irgendwie unglücklich... Denke die ganze Zeit diese Blumen seien gigantische Eiterpickel
Marloges Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Sind die announcer tables irgendwie stabiler geworden?
Recommended Posts