Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Eigentlich müsste man die Challenge in „carosch_‘s und locksley‘s Platin Trophäen jagd Challeng“ umbenenn. ?

und den Spamthread in „carosch_‘s und locksley‘s spiele und Trophäen plauderecke.

Wie Arsch und Eimer nicht wahr? :smilielol5:

Geschrieben

Guten Morgen. 

Zum Thema Assassin's Creed 4 Black Flag. Da habe ich gerade den Multiplayer Part erledigt. Allerdings sogar die PS3 Version. Ging alles problemlos. Und ist auch noch gut besucht gewesen. Habe eigentlich immer sofort eine Sitzung gefunden wo auch immer mindestens 4 Leute am Start waren. 

• gefällt mir 2

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Locksley:

Nice! Meinen Glückwunsch dazu.^^

Dass es doch noch so gut besucht ist, klingt auf jeden Fall auch schon mal sehr gut. Ich denke mal, dass ich am Wochenende mit Black Flag starten und mich eventuell auch erst einmal den ganzen MP-Dingen widmen werde. Dann ist das weg und ich kann mich entspannt auf die Story konzentrieren. :D

Wie lange hast du denn ca. für Level 55 gebraucht?

Danke. Ja hätte ich auch nicht gedacht. Aber umso besser. Für Level 55 habe ich knapp eine Woche jeden Abend 2h gezockt. Gibt einen Daily Log in Bonus. Da bekommst du täglich 20 min lang deine EXP verdoppelt. Das solltest du nutzen. Sobald du alles andere erledigt hast würde ich dir raten Solo den Wolfsrudelmodus zu spielen. So bekommst du definitiv die meisten exp pro Runde. Willst du die MP DLC Trophäen auch erspielen? 

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Locksley:

Danke für die Tipps! Die werde ich auf jeden Fall nutzen.

Und ja, die DLCs will ich dabei dann auch erspielen. Für mich müssen es immer 100% sein. Da führt also kein Weg vorbei. Ich hab da auch schon gelesen, dass man bei dem DLC wohl 1 oder 2 Trophäen am besten boosten sollte. Die scheinen ein wenig nervig zu sein.

3 der 4 Trophäen konnte ich problemlos selbst erspielen. Aber HEILIGES LAND ist übel. Das fehlt mir noch. Da muss so viel passen. Dominanz muss gewählt werden. Das wird ja abgestimmt vor der Runde.  Dann musst du Glück haben ob du die Figur wählen darfst. Dein Team muss siegen und du musst bester Spieler der Runde werden. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Locksley:

Jap, das klingt eindeutig nach einer Boost-Session. xD

Allein die Tatsache, dass es bei der Charakterwahl vom Glück abhängig ist, ist ja schon so mittelprächtig. Mit einer kleinen Gruppe von Spielern sollte das aber schnell erledigt sein.

Es ist möglich normal zu schaffen. Einmal hätte ich es fast gehabt. Dominanz. Ich durfte den Jaguar wählen. Wurde auch bester Spieler aber das Team hat in letzter Sekunde verloren. Fehlten nur 10 Punkte. Ich hätte schreien können. Kannst mir ja dann sagen wie du es letztendlich gemacht hast. 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Soll auch auf ältere Systeme angewendet werden.

Ok. Gefällt mir prinzipiell aber ist sicher ein Zugeständnis an den Zeitgeist. Schneller aufsteigen. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...