Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich glaube das Video meinte ich. Dachte da war ein Mako zu sehen. Hab ich wohl nur geträumt. Aber gelesen hab ich glaub schon drüber das es wieder Landungen wie in Teil 1 geben soll.

Geschrieben
logischweise müssten auch die Waffen wieder Überhitzen und ohne Magazine funktionieren. Das Schiff ist ja wohl vor dem ersten Mass Effect gestartet und so muss die Technik dann wieder sein. Im Citadel DLC konnte man ja auch die Lancer finden die keine Magazine brauchte.

Ich hoffe sie holen sich einen Experten für Fahrzeuge an Bord, die Steuerung vom Mako und vom Hammer war ja echt furchtbar.

In Teil 1 auf höchstem Schwierigkeitsgrad waren die Makomissionen schon hart an der Nervgrenze. Vor allem wenn man gegen Geschütze kämpfen muss. Speichern regelmäßig ist da Pflicht.

Geschrieben

Diese dämliche Telekom schreibt mich doch heute tatsächlich an ich solle ihren Entertain Receiver zurück schicken. Nur hab ich das schon vor einem Monat gemacht. Und nen Beleg hab ich inzwischen auch nicht mehr. Was sollte ich jetzt am besten tun?

Geschrieben
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :)

Ähm, das ganz rechts nicht.....:emot-what:

Vorheriger Post um 22:19

Post hinzugefügt um 22:22

Wobei ich mit den beiden links sicher auch nix anfangen könnte... :)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Cool Markus ist wieder da.

Was macht die Baustelle? 

Hey Ullah. 

Geht gut voran. Nach einem halben Jahr entkernen sind inzwischen auch die Handwerker mit dabei. Ich hoffe spätestens zum Winteranfang können wir den Hauptteil beziehen. 

Warum kann ich eigentlich meine Signatur nicht sehen? 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Stimmt auch wieder, wer will schon enden wie ich?

Morgen bin ich auch wieder eingeladen und sauf mich zu.

Servus Swat. Hast du schon zz top live gesehen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Servus,

Ne stimmt, hatte total vergessen, dass sie letztes Jahr (?) paar Konzerte in Deutschland gegeben haben.

Warst du in Dresden? Von einiger Zeit hatten wir ja mal darüber geredet.

Ja war in Dresden. War ein mega geiles Konzert. Die Typen sind einfach unglaublich cool. War nur ein wenig enttäuscht von der kurzen Spielzeit. Aber gut. Sind ja inzwischen auch 70 die Herren. 

Geschrieben
Am 3.9.2016 um 14:43 schrieb Swat Gamer123:

Ja, dann ist echt ein satter Preis, aber mei da zählt dann halt auch der Kultstatus der Band dazu.

Eine Stunde ist schon wenig stimmt, aber solange sie in den 60 Minuten eine geile Show abliefern und hundertprozent geben, kann man des verschmerzen.

Es kamen alle Hits und sie wirkten fit trotz 70 Lenzen.  Es reicht wahrscheinlich nicht zu mehr. Ich fands trotzdem geil.

Celine seit wann bist du die einzige Frau hier? Als ich noch täglich hier war wart ihr eindeutig in der Überzahl. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Allerdings ist sie das :ihih:

Du zählst vielleicht die ganzen Schafe hier automatisch zu den Frauen, aber tatsächlich bin ich die einzige Frau, wenn es um regelmäßiges Schreiben hier geht :P 

Eigentlich zähle ich nur Ziegen zu den Frauen. :P

Nee aber trotzdem. Da waren doch mal mehr hier. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Eltern die versuchen ihr Kind Nelkenheini, Crazy Horse oder Grammophon zu nennen sind mir suspekt.

Sind doch schöne Namen. Gibt ja als anerkannte Namen zum Beispiel auch Borg oder Schwerthald. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Dann lieber nach einem NPC benennen so wie Robin Williams der sein Kind Zelda genannt hat. Manche Leute sollten auch einfach keine Kinder erziehen dürfen :facepalm:

Wie wäre es mit Big daddy? 

Oder warte. Ich nenne mein zweites Kind einfach Nekromorph. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...