Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Also ich lade bei Steam immer mit voller Geschwindigkeit runter. Eventuell musst du mal die Region anmpassen. Was heißt mit voller Geschwindigkeit? Und findest du das überhaupt langsam (z. B. für ca. 40GB 2 Stunden)? Ich dachte auch schon, ob ich nicht einfach etwas verwöhnt bin. Wenn ich dran denke, wieviel 40GB sind. Dafür hat man mal Wochen warten dürfen.
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Hatte schon die Serie an und nur überflogen und das "langsam" gelesen 2 Stunden für 40 GB ist genau richtig. Hast dann auch eine 50.000er Leitung oder? Jop, genau. Bei uns soll "bald" seitens Telekom ausgebaut werden. Dann kann ich endlich den Saftladen Unitymedia verlassen und mir auch endlich richtiges Highspeed-Internet holen. 100k Leitung ist dann hoffentlich gleich drin.
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Monster finde ich auch ekelhaft. Red Bull hatte mir früher mal geschmeckt, heutzutage schmeckt es mir überhaupt nicht mehr. Rockstar Original schmeckt am besten. Booster kann man auch noch trinken, aber nur kalt. Null Ahnung du hast. Das stimmt nicht, ich hab Ahnung. Das nimmst du zurück, verdammt noch mal. Ich hab das doch nur gesagt, weil es für mich so klang, als ob Rockstar und Monster ähnlich schmecken. Aber wenn das nicht so überzuckert ist, würde ich es natürlich gerne mal probieren. Und dass gerade DU null Ahnung hast, beweist du ja mit deiner Aussage. Wie kann man überhaupt irgendein Energy-Drink ungekühlt trinken? Ist wie bei Cola. Cola sauft man selbst im tiefsten Winter direkt aus dem Kühlschrank. Das darf kein Grad wärmer sein.
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Und hiermit beweist du noch weniger Ahnung als Null Ahnung. CocaCola schmeckt auch ungekühlt. Nur auf dem Herd erwärmt schmeckt es zu sirupartig und ist schwer runterzubekommen Sag jetzt nicht, du hast das schon ausprobiert. Alter Schwede, da soll noch einer sagen, du seist nicht cool drauf.
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 11 Minuten schrieb H15LGER: Unitymedia bietet bei euch "nur" 50k an? Ich habe bei meinen jetzigen 3play Kabel-Vertrag 150k und könnte, gegen einen Aufpreis von ca. 5 €, eine 200k Leitung bekommen. Unity bietet in unserer Region z.Z. max. 400k an. Nein, die bieten bei uns natürlich auch deutlich mehr an. Erst vor wenigen Tagen hat mir ein Fachmann gesagt, er hätte irgendwo einen Kunden gehabt, der ne 450k Leitung mit lächerlichen 20k Upload () hat. Darum gehts mir nicht. Ich kann den Saftladen seit Jahren schon nicht mehr ausstehen, muss aber bei denen bleiben, weil es hier auf dem "Bauernhof" absolut keine Alternative für mich gibt. Deswegen freue ich mich so wahnsinnig auf die Telekom, von denen ich sowieso nie weggegangen wäre, hätten sie mir vor 11 Jahren mehr als nur DSL-Light angeboten. vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Monster ist mir mittlerweile auch etwas zu süß, bin daher auf Monster Ultra umgestiegen. Diese Sorte ist weitaus leichter im Geschmack und enthält deutlich weniger Zucker. Von Rockstar entweder das Original oder Guave. Am allerliebsten trinke ich aber Relentless. Da kommt kein anderer Energy-Drink ran Ihr macht mich noch irre. Was soll ich denn noch alles probieren? Ich dachte, ich hab schon alle Sorten durch, aber die ganzen Namen hier sagen mir gar nichts. vor 6 Minuten schrieb Ullah: Weiß zwar nicht wie viele Probleme ihr habt, aber Unitymedia hat hier einen schlechten Ruf.^^ Bei uns genauso. Ist aber immer nur der miserable Support. Die scheißen auf Kundenfreundlichkeit. vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Na klar, als Profi muss man alles testen Inhalt unsichtbar machen Hab gelesen daß heisse Cola bei Hals- und Magenschmerzen helfen soll. Hatte es auch, war aber super eklig Ich glaube, warm würde ich es nicht mal probieren, wenn ich im Sterben liegen würde und das das einzige Heilmittel für mich wäre.
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Das Ding bei Kabelinternet ist auch, dass die Internetverbindung je nach Auslastung schwanken kann. Das führt bei Onlinespielen dann auch zu laggs, was viele Leute einfach mega anpisst. ^^ Ok, damit hab ich eher weniger Probleme, da ich ja seltenst bis gar nicht online zocke. Und überhaupt, aus technischer Sicht bin ich nicht mal unzufrieden (es läuft alles ganz gut). Nur der Support hat mich mächtig auf die Palme gebracht, sodass es mir für alle Zeit reicht. Außer die Uploadrate. Ich merke immer mehr, wie lächerlich das von Unitymedia ist und wie wichtig es immer mehr wird.
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 1 Minute schrieb Der_Rote_Shanks: @Romeo Monster/Rockstar jeweils 13g Zucker pro 100ml, bei Red Bull und co. sind es 11g pro 100ml. Danke Shanks. Ich wollte doch nur damit sagen, dass es mir vorkam, als ob Monster nur aus Zucker besteht. Woran das liegt, ist mir eigentlich egal. Es schmeckt einfach nur widerlich.
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Gerade eben schrieb Der_Rote_Shanks: Gibt doch nichts Besseres als Monster mit Melonengeschmack! Ich wollte erst mal mit Monster Original anfangen.
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 1 Minute schrieb H15LGER: Beim Support gebe ich Dir Recht. Der war aber bei der Telekom, als ich damals gewechselt habe, auch nicht besser. Ja, mein Upload von 10k ist nicht der Brüller. Darauf lege ich allerdings nicht sooo viel Wert. Ich bisher ja auch nicht, aber wie gesagt, es wird immer wichtiger (Daten hochladen usw.). Erst seit ner Woche haben wir im Büro Highspeed von Telekom. 100k Down- und 40k Upload. Das ist sogar bei den Emails so angenehm. Und hier mit der PS4 wäre es mir erst recht lieber, wenn ich deutlich mehr als nur 5k hätte. Muss ich dafür eine 200k Leitung holen? Brauch ich doch gar nicht. Ich glaube, von dem Gedanken können wir uns langsam verabschieden, dass die Uploadrate nicht soooo wichtig ist.
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Was für eine Frage. Auf jeden Fall kann ich jetzt schon sagen, ohne Dark Souls 3 gespielt zu haben, dass Dark Souls 2 mit Sicherheit der leichteste Teil ist. Wobei die DLCs schon ordentlich schwer waren.
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 2 Minuten schrieb katze4000: Ich schaffe nicht mal Uncharted 3 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Warum hast du dir dann Nioh geholt, wenn du so ein Noobzocker bist? Du Noob!
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Ist meist so, wenn man sich nicht dafür interessiert.
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Scheiß Bild. Ich darf das nicht lesen, weil mein Browser zu sicher eingestellt ist.
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Jo, hab schon gelesen. Der Mann ist so gestorben, wie ich es mir immer wünsche.
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Och komm, poppend in den Himmel gehen. Was will man(n) mehr?
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Ja, für die Mutter ist das natürlich doppelt bitter.
Romeo Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Mogääääääääään.... vor 1 Stunde schrieb Ullah: Wat ist das für 'ne Mitter die ihrem Sohn den Puff spendiert wtf.^^ Für mich wäre sie sogar eine Mutter, die man sich nur wünschen kann. Sie wollte ihrem Sohn etwas Gutes tun. Ist doch egal, womit. Hauptsache wäre gewesen, dass er hinterher glücklich ist. Was er leider nicht sein durfte.
Romeo Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Ich nehme mal an der Sohn war noch Jungfrau und die Mutter (oder auch er) wollte das ändern. Ob das dann so ne gute Tat ist ihn bei seinem ersten Mal ins Puff zu schicken, wo Frauen null Liebe empfinden/zeigen, sondern alles nur des Geldes wegen tun, bezweifle ich doch stark Ich denke aber auch, sie nahm an, dass ihr Sohn wahrscheinlich nie wirklich Liebe erfahren wird. Vielleicht dachte sie sich daher einfach, "wenigstens soll er einen wegstecken". Wie auch immer, ich erkenne da ganz klar gute Absichten. Ob das richtig oder falsch umgesetzt wurde, will ich nicht beurteilen. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Weiß nicht gibt bestimmt bessere Wege Selbstvertrauen zu tanken.^^ Ich mein du kaufst deinem drogenabhängigen Sohn ja auch nicht Crystal Meth auch wenn es ihn glücklich macht.^^ Nichtsdestotrotz traurig, dass er gestorben ist. Das ist jetzt wirklich ein toller Vergleich, Ullah. Mich wundert es aber nicht, dass das von dir kommt. Echt nicht. Drogen sind schädlich. Keine echte Mutter würde ihren Kindern schaden wollen. Inwiefern ist es wohl schädlich, eine Frau im Puff zu poppen? Mir fällt da auf die Schnelle nichts ein.
Romeo Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Dem eigenen Sohn durch sowas das Gefühl zu geben, man gehe davon aus, dass er nie richtige Liebe erfahren wird, ist ja wohl alles andere als gut für das Selbstwertgefühl. Muss man sich ja wie der größte Versager und Freak vorkommen. Könnte durchaus schädlich auf jemanden wirken, der vielleicht schon lange verzweifelt nach Liebe sucht. Ist bestimmt nicht immer ne schöne Erfahrung, erst recht nicht, wenn man noch Jungfrau und verletzlich ist. Aber wir wissen ja nicht genau wie das war. War nur der erste Gedanke der mir dazu einfiel. vor 1 Minute schrieb Ullah: Das war auch eine Übertreibung^^ Hat Celine doch schon gesagt fehlerhafte Vorstellung von "Liebe" mit der Erfahrung wirst du garantiert keine Frau finden. Ihm etwas vorgaukeln, was nicht ist, wäre besser gewesen? Vielleicht war es einfach beiden glasklar, dass er ein hoffnungsloser Fall ist (rein optisch). Vielleicht hat sie sich daher gedacht, "wenn er erst mal auf den Geschmack kommt, wird er sich bestimmt mehr Mühe geben" (wobei auch immer). Sorry, ich kann die Frau absolut nicht verurteilen. Wie gesagt, für mich hat sie nur Gutes tun wollen.
Recommended Posts