Romeo Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 33 Minuten schrieb Celinilein: Das weißt du doch gar nicht, du bist doch nicht auf Facebook Dass ich mich bei euch beiden auch immer wiederholen muss... Es gab mal ne Zeit bei Facebook, wo man noch deutlich mehr sehen konnte als heute. Daher weiß ich es. Und außerdem kann ich ja auch lesen. Man hat mehr als oft genug über Facebook berichtet. Hier und da. vor 11 Minuten schrieb 6918561225: 6918561225 gefällt das. Gefällt mir.
Romeo Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ich merk mir doch nicht alles von allen Leuten hier Von allen Leuten natürlich nicht, aber die Sachen von mir.
Romeo Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Armer Romeo Was fürn Ding? Bin ich schon tot, oder um was gehts?
Romeo Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Was gibts sich schon von dir großartig zu merken?^^ Dass du ewig an Spielen dran hängst und gerne mal saufst. Das war es doch, oder? Dass ich ein ultra cooler Typ bin auch. Und ich bin ultra lieb, ultra nett, ultra geil und alles was sonst so mit ultra beginnt.
Romeo Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 25 Minuten schrieb Ullah: Nein, du bist noch nicht tot.^^ Celine war aber gemein zu dir. Inwiefern? Wieso hab ich das nicht mitbekommen? vor 20 Minuten schrieb Celinilein: Ach ja genau, das hab ich vergessen Kein Problem. Das nächste Mal bitte nicht schon wieder vergessen. Wie die Sache mit Facebook. Danke.
Romeo Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Das kann ich nicht und hör bitte auf, mich darum zu bitten. Danke.
Romeo Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 24 Minuten schrieb NILON_WALLS: Du bist eher ultra creep, ultra fett und ultra verpeilt Ja ja, du bist doch nur neidisch. vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Da soll noch mal einer sagen auf FB wird nur Schrott gepostet Auf Facebook wird nur Schrott gepostet! Spoiler So ok? Ich sehe sowas auf der T-Online Newsseite. Da sind immer wieder mal so lustige Videos.
Romeo Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Lieber 10 Katzen um mich herum als nur ein einziges kreischendes Kind.
Romeo Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Gerade eben schrieb Niko Bellic: Katzen sind die coolste Haustiere Das ist ein Bingo!
Romeo Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Gestern in nem Film hab ich nen Welpen gesehen. Der war tatsächlich richtig süß.
Romeo Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Also, manche Reaktionen sind ja doch arg heftig, aber manchmal verstehe ich selbst die. Ist gibt ein paar Gestalten, da könnte man völlig durchdrehen. Eigentlich will ich hier doch nur zum Abreagieren und Chillen da sein.
Romeo Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: wo denn noch? (außer im "ich bin traurig" thread) Dieser Depp Romeo macht noch Ärger im Film-Thread. Edit: dräääääängelt....
Romeo Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Zuuu späääät. Ist alles wieder ok. Spoiler hoffe ich..
Romeo Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Wieso? Weil ich sagte, die Erde ist eine flache Scheibe? Das war doch nur ein Joke. Ich schwör.
Romeo Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: mein psychologisches gutachten: romeo ist sexuell frustriert. Wieso? Weil ich ständig geil bin? Kann ich doch nix dafür.
Romeo Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Und dann wird er Admin und keiner sieht was er schreibt Das ist der Plan. So werde ich zu einem echten Undercover-Admin. vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Ach das hab ich doch gar nicht gelesen, ich will dich doch nur mobben. Wer will das nicht?
Recommended Posts