Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb H15LGER:

...auf der Hemwick Knochenstrasse zum Leveln.

Hey H15LGER, können wir wieder Freunde sein? :)

Kann man da gut farmen, oder warum hast du da gelevelt?

vor 15 Minuten schrieb Ullah:

Vorallem muss man alles abklappern, da die ganzen Schlüssel woanders sind.xD

Bin zu schwach, um meine Waffe einhändig zu führen muss also erst parieren und dann zweihändig riposten und jetzt hab ich einen zu schweren Schild für den ich auch nicht die nötigen Stats hab. D.h. ich muss mit der Faust parieren. 

Ist dir langweilig? :biggrin: Da soll noch jemand etwas dagegen sagen, wenn ich Amelia auf meine Weise plätten will. :dozey:

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Ullah:

Muss nachher noch Leute bei Dark Souls 3 bestrafen, die meinen Bosse zu Dritt zu ganken. :devilish:

Ach, das geht auch? Na, darauf hätte ich bestimmt auch Lust. :biggrin:

vor 19 Minuten schrieb H15LGER:

Gerade zu Beginn ist es das einzige gute Farmgebiet. Vom Start bis zur Lampe der Hexe, hat man sich in wenigen Minuten durchgemetzelt. Die Gegner kommen in kurzen Abständen, sind nicht besonders schwer und geben, im Verhältnis zum Aufwand, viele Punkte. Selbst die schwarzen Axtschwinger sind schnell gelegt, wenn man weiss wie. Nur der ogerartige Riese bei der Hängebrücke ist etwas tricky. Trotzdem würde ich diesen Weg empfehlen (vorm grossen Gitter rechts hoch), da man dann die Gegner oben auf dem Talhang überraschen kann.

Ok, aber mittlerweile kommt es mir so vor, als ob ich da recht wenig bekomme. Bin gerade im verbotenen Wald und da bekommt man ganz ordentlich Echos ab. Vor allem hab ich vorhin in irgendeinem Gefängnis (glaube ich) etwas bekommen, womit ich noch mehr Echos bekomme. Coole Sache.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb H15LGER:

Hab noch einen Edit drangehangen. Kann aber gut sein, dass Deine Stufe schon zu hoch ist und es sich für Dich nicht mehr lohnt.  

Ja genau, bei mir mit Stufe 57 loht es sich dort wohl eher nicht mehr.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Nö eigentlich nicht, gibt aber einen Glitch.^^

Achso.

vor 1 Minute schrieb H15LGER:

@Romeo

Dass Du schon so weit bist hätte ich jetzt nicht gedacht. Hast wohl im Kelchverlies gut abgesahnt.

In diesem Dungeon meinst du? Da hab ich nur bis zum ersten Boss gezockt, dem untoten Riesen. Weiter bin ich da noch nicht. Bei Amelia war ich mit Stufe 52. Davor hab ich schon ordentlich gelevelt.

Gerade eben schrieb Colafreak80:

Heute habe ich schön im Garten gespielt, rasen gemäht und geschwenkt.

Und nun gucke ich die neue Prison Break folge, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen:drool5:

Viel Spaß!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

Ja sorry..

Ich kenne nur die wo laut brüllen :S

Hab bis jetzt noch keinen gefunden der mich nicht zu gemault hat

oder beleidigt weil ich schwein esse.

Da muss ich dich echt auch mal fragen, in welchem Kackeck von Rottweil wohnst du eigentlich? Unser nettester User des Forums QVC meinte auch mal, er kenne sonst keine andere Sorte, immer nur die Schlägertruppe oder Provozierer. Bei ihm kann ich nicht mitreden, aber bei dir verstehe ich es echt nicht. Auch im Kreis RW gibt es vernünftige Menschen. Die normal reden (sogar Schwäbisch, kaum zu glauben), die ihrer Arbeit nachgehen, die mit niemandem Streit haben, die nicht so voll krass drauf sind usw..

Du triffst aber seltsamerweise nur die Falschen. :(

vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Ich kenne Muslime die Schwein essen. Aber nur wenns dunkel ist, da sieht es der da oben nicht:biggrin5:

Dann musst d aber das Wort "Muslime" in deinem Satz rausstreichen, weil das dann nämlich keine sind. höhöhö....

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Okay aber diese Gotteshäuser sind alle übertrieben prunkvoll. Guck dir die Kirchen an. Mit dem Gold was da verwendet worden ist, könnte man viele christliche Dinge tun.

Inhalt unsichtbar machen

Zum Beispiel im Namen Gottes wieder nach Jerusalem aufbrechen und Ungläubige töten.

Die Religionen nehmen sich doch alle nichts ^^

Sehe ich auch so. Man könnte all die künftigen Beiträge oder Spenden an diese Religionen genauso zu 100% an ein Hilfswerk weitergeben, um intensiver gegen die Armut vorzugehen. Stattdessen füllen sich die Kassen der großen Religionen immer mehr. Als ob die Milliarden, die sie bereits haben, nicht genug wären.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Mh also wohnen tu ich eigentlich in nem recht netten Viertel auch nette Nacbarn etc.

Nur in Villingen-Schwenningen z.b triffst du nur solche Leute..

Da is eben auch der Spiele laden meiner wahl..

Und manchmal sind die gestalten..

Aber ich hab eine Arbeitskollegin die ist Muslimin und die ist ganz nett sie hat mir auch erklärt was Helal ( hoffe man schreibt es so ist)

Und mir auch erklärt das diese Leute die so drauf sind keine Ahnung über die Religion haben

Naja es gibt immer extrem Fälle oder nicht ? :S

Selbstverständlich gibt es auch Extremfälle. Leider! Aber nicht nur. Genau deswegen hab ich ja gefragt. Und VS ist nicht RW, nur mal ganz nebenbei. :P Da war ich erst vor ein paar Monaten, sogar in nem türk. Supermarkt und habe keinen Amok laufen sehen. War auch ganz überrascht.

Deine Kollegin hat leider recht, es gibt einfach viel zu viele Muslime, die glauben, zu wissen. Aber wissen tun sie fast nix. Traurig.

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Shrimpey:

Ja keine sorge haha ich weiß das nur ein kleiner anteil der Muslimen so ist :)

Ich respektiere wie gesagt jede Religion.

Sag mal woher kommst du den eigentlich O.o

Vielleicht ganz in deiner Nähe? Vielleicht bin ich ja auch dein Nachbar? :devilish:

vor 50 Minuten schrieb Colafreak80:

Nö wieso? Es gibt solche und solche.

Der eine Türke bei uns lebt seine Religion voll aus. Macht Ramadan, betet bei der Arbeit in Richtung Mekka, trinkt kein Alkohol, isst kein Schweinefleisch (da muss ich aufpassen daß meine Kaubonbons Gelatine enthalten, sonst futtert der mir alle weg:biggrin5:)

Der andere Türke trinkt gerne mal ein Bier zwei drei. Isst alles ohne Ausnahme und betet nicht offen.

Trotzdem sind beides Moslems.

Ich bin ja auch Christ, obwohl ich nicht in die Kirche gehe etc.

Das mit den Kaubonbons find ich gut. :smilielol5:

Aber das ist es ja, was ich sagen will. Der Moslem, der Alkohol trinkt, nicht betet oder gar Schweinefleisch isst, glaubt nur, Moslem zu sein, ist es aber nicht. Genau das finde ich auch falsch. Sobald man behauptet, Moslem zu sein, sollte man sich auch wie einer verhalten. Wenn man aber Bock auf ein Bier hat, dann sollte man auch die Eier haben, zu sagen, man ist kein Moslem. Aber das traut sich keiner. Solche "Moslems" machen es sogar noch schlimmer und glauben, sie dürften in Ihrer jungen, wilden Zeit alles machen, sobald sie aber geheiratet und Kinder bekommen haben, mutieren sie zu einem wahren Imam. Dann erklären sie einem auf einmal, was man darf und was man nicht darf. :out:

vor 32 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja Romeo, wenn du nie raus gehst wird er auch nie so einen Türken wie dich treffen können. :D

Eigentlich sind die Hilfswerke das was die Religionen sein sollten :out:

Okay da muss man OCV zu gute halten dass er im Ruhrgebiet gelebt hat. Recklinghausen war das glaube ich. Das ist schon noch was anderes als es Schwobaländle.

In Gelsenkirchen gab es schon sehr viele Leute mit Migrationshintergrund die einfach nur Vollidioten waren und oftmals war es sicher richtig denen aus dem Weg zu gehen.

Da waren sicher auch solche dabei die dich nach einem Fußballspiel verprügeln weil du Deutscher bist und Deutschland gewonnen hat, aber OCV war halt selbst nicht besser weil die für ihn irgendwie alle so waren. ^^

Von?

Ja, stimmt schon. Aber ich behaupte immer noch, dass nicht alle so sind. Wenn es so wäre, hätten wir doch Anarchie. Was wir dinitiv nicht haben.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Colafreak80:

Adam wurde aus Lehm zusammengematscht und aus seiner Rippe wurde Eva transformiert. Das waren die ersten Menschen.

So hatte die Muslima drauf gepocht, was sich davon ab auch in etwa mit dem christlichen glauben deckt.

Muss ich Dir jetzt auch noch deine Relegion erklären?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:P

Ich glaube, darüber kannst du dich mit einem Moslem von morgens bis abends unterhalten. Dass beide Seiten wahrscheinlich recht haben, darauf kommt wohl keiner. Die Wissenschaftler vermuten, der Mensch stammt vom Affen ab, der gläubige Moslem sagt, der Mensch wurde aus Erde erschaffen (oder was auch immer). Dass der Wissenschaftler von vor paar 100.000 Jahren spricht und der Moslem von vor ein paar Millionen Jahren (ganz grob geschätzt), kapieren irgendwie beiden Seiten nicht, hab ich das Gefühl.

vor 10 Minuten schrieb 6918561225:

Gerade den Ziegen-Dämonen besiegt. War das ein blöder Arsch...

Ich find den ganz cool. :cool2:

Geschrieben

Das fand ich bei dem auch so schlimm. Wenn man genug Platz hätte und die lästigen Hunde nicht wären, wäre der auch gar nicht so schwer. Da sie gemeint haben, cheaten zu müssen, hab ich das eben auch getan. Ich hab mich oben auf der Treppe postiert und sie nach und nach dezimiert. :cool2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Realmatze:

Dann müssten Christen aber auch schon lange ausgestorben sein.

Religionen entwickeln sich weiter, so wie Menschen, Völker und Länder. Wär ja schlimm wenn die immernoch so leben würden, wie zu der Zeit in der sie entstanden sind.

Der Punkt ist, ein Moslem darf kein Alkohol trinken. Da gibts kein "Aber". Im Koran steht nirgendwo, dass man es zwischendurch mal machen darf. Zu besonderen Anlässen oder weil wir uns weiter entwickelt haben und im Jahr 2017 leben oder was weiß ich. Es steht, man darf nicht. Punkt. Deswegen verstehe ich nicht, warum manche Moslems glauben, sie dürften Alkohol trinken und sich gleichzeitig als Moslem bezeichnen. Vom Koran gibt es soweit ich weiß auch keine Neufassung. Also nix mit "heute drücken wir mal ein Auge zu".

Ich sage nur, dass das Eine das Andere nicht zulässt. Auch wenn das einige "Moslems" gerne hätten.

vor 5 Minuten schrieb 6918561225:

So habe ich die Hunde dann auch erledigt, wenn ich denn mal soweit kam. Meistens war schon kurz nach der Nebelwand Schluß. Manchmal war er auch so beleidigt, von meinem Auftritt, dass er mir meinen Krempel vor die Tür geschmissen hat. :futhatshit: 

Ich habs halt immer wieder versucht und bin schnurstracks hochgerannt. Manchmal bin ich aber auch steckgeblieben. :redface:

Geschrieben

Puuuuups...:$

Edit:

Eigentlich sind wir hier schon fast auf Facebook. Ich lasse einen fahren und poste es umgehend hier. So wie jeder Stuhlgang auf Facebook gepostet wird.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...