Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Cool. Wusste gar nicht, dass du auch so ein cooler Typ bist. Dachte eher, dass du auch so ein Noob bist, wie die ganzen GTA, RDR oder Destiny Zocker.

Zockst du auf der PS3 oder am PC?

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb katze4000:

Da schläfste mal zwei Stunden und schon verpasst du die Chance deines Lebens. Pff...

Das sehe ich auch so. :emot-haw:

vor 24 Minuten schrieb 6918561225:

Bin ich auch nicht. Ich bin genauso ein Noob, wie du ihn dir vorgestellt hast. Nur sehe ich in den, von dir genannten, Titeln keine Übergames, eher sogar das Gegenteil.:futhatshit: 

Ist halt was für zwischendurch...

Außer RDR natürlich. Das würde dir bestimmt auch zusagen, wenigstens die Story. ^^

Den ersten Teil zocke ich noch auf PS3 und die anderen dann auf PC.

Also, wenn du in den Souls-Games keine Übergames siehst, dann bist du doch nicht so cool, wie ich zuerst dachte. Da wollte ich dich auch noch nach deinem Steam-Namen fragen. Ich glaube, diese Frage behalte ich zunächst mal für mich.

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Im Prinzip hättest du den ersten Teil auch aufm PC spielen können, da die Framerate bei manchen Gebieten etwas einbricht. Naja, jetzt ist es auch egal.

Oh man jetzt bin ich durch. :bigcry:

Letzten Gegner in der Dark Souls Reihe geplättet, hatte nur noch 9HP :xd:

Du meinst, den brachial schweren im letzten DLC?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Der letzte DLC Boss ist schwer, aber bei weitem nicht so brutal wir der Endboss aus dem ersten DLC.

Dann wiederum gibt es einen SecretBoss, der einen ziemlich hart vergewaltigt.

Na, das sind ja tolle Aussichten. :drool5: Aber ich muss erst mal Amelia schaffen. :(

Gerade eben schrieb 6918561225:

Wird schon nicht so schlimm werden. Hoffe ich jedenfalls...

Empfand ich auch nicht so. Nur hinterher, nachdem ich die PC-Version gezockt hatte, fielen mir die längeren Ladezeiten auf. Da ist es dann auf dem PC doch etwas angenehmer. Ansonsten finde ich die PS3-Version nicht soooo viel schlimmer. Ich hab da auch über 200 Stunden gesuchtet und mir ist nie was aufgefallen. Auch nicht in der Gegend, wo es ruckeln soll.

Gerade eben schrieb 6918561225:

Kann ich ja noch nicht beurteilen. Aber was Demon's Souls angeht, sind wir uns schon mal soweit einig. ^^

Achso, ok, dann warte ich erst mal ab, bis du Dark Souls durch hast. Du hast ja erst mit Demon's Souls angefangen. Daran hatte ich nicht gedacht. Ich drücke also noch mal ein Auge zu.

Geschrieben

vor 41 Minuten schrieb 6918561225:

Längere Ladezeiten fände ich jetzt nicht weiter tragisch und was die Ruckler angeht, mach ich mit auch keine Sorgen. 

Meine PS3 packt das schon. Die hatte schon mit den "unspielbaren" Fallout-Titeln keine Probleme. :cool2:

Alles klar. Ich sag dir dann nächste Woche Bescheid, sobald ich durch bin. :cool2:

Mit so ner Einstellung, kann es ja nur gut gehen. :cool2:

vor 17 Minuten schrieb H15LGER:

Langsam mache ich mir Sorgen wie lange Du für die schwereren Bosse in Bloodborne brauchen wirst, wenn schon Amelia so ein Stolperstein ist. :biggrin5:

Und ich dachte, Amelia gehört zu den schwersten Bossen. :eek6:

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Romeo ist verweichlicht.

Stimmt, leider.

vor 7 Minuten schrieb H15LGER:

Das glaube ich auch. Der Todesmarsch bei "The Witcher" war höchstwahrscheinlich viel zu easy. Da verliert man den Flow.

Das glaube ich auch.

Geschrieben

Der oder die sagt mir gar nix. So weit bin ich dann wohl auch noch nicht. :redface:

Edit:

Wenn wir gerade dabei sind, wie schauts denn mit dem DLC aus? Kann ich irgendwie zufällig in den DLC Bereich kommen oder muss man erst mal das Hauptspiel durchzocken? Ich will halt nicht zufällig im DLC landen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Der_Rote_Shanks:

Mich als Noob betiteln, aber seit 6 Wochen an dem Vieh, das ich mit dem ersten Versuch besiegt habe, hängen. :facepalm:

:facepalm: Ja jaaaa, du hast ja auch TLoU auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in unter 2 Stunden durchgezockt. :facepalm: Wie sollte ich denn gegen dich ankommen? :facepalm:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb H15LGER:

Erinnerst Du dich an den Wirbel bei der Oedon-Kapelle? Wenn Du Amelia endlich mal gelegt hast, saugt er den Helden ins DLC-Gebiet. Man kann das Areal aber ganz normal an der Lampe wieder verlassen.

Ah, ok. Dann muss ich also endlich mal Amelia plattmachen. :emot-haw:

vor 7 Minuten schrieb r4schlosser:

Viel länger braucht man ja auch nicht wenn man nicht jeden Stein zweimal umdreht :dozey: 

Jooaaaa, beeestiiimmt.

vor 5 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

Würdest Du in Bloodborne nur halb so viel Engagement zeigen wie beim Erfinden Deiner Geschichten, wäre das Vieh schon lange platt. :facepalm:

Hab niemals behauptet, dass ich TLoU in unter zwei Stunden durchgespielt habe. :facepalm:

Hast du ja auch nicht. Es fühlte sich aber so an. Auch 10 Stunden sind unmenschlich kurz. :facepalm:

Geschrieben

Solang ich nicht dazu gezwungen werde, irgendwas mit einem Koop-Partner zu tun, werde ich alles in Bloodborne machen. Wenn ich die Dungeons alleine und ungestört offline machen darf, mach ich sie auch. Nach und nach. Diesen untoten Riesen hab ich ja schon erledigt. Der ist doch auch in diesen "Dungeons", oder?

Jetzt habt ihr mich so fertig gemacht, dass ich gleich mal Amelia probieren werde. :mad1:

Geschrieben

Gibt es irgendwo ne Statistik, wo vermerkt ist, wie oft ich schon bei Amelia war? Ich denke, 100x reichen da nie und nimmer aus. Seit dem letzten Post probiere ich es jetzt ununterbrochen. Renne knapp ne Minute rüber, der Kampf geht keine 2 Minuten und wieder von vorne. Ich hab jetzt echt die Schnauze gestrichen voll! Ich geh ins Bett. Heilandzack! :banghead::emot-barf::emot-smithicide::ack2:    :mad5::dizzy2::halloween::facepalm:

Geschrieben

Jaaa jaaaa, bei euch geht das gleich beim ersten Versuch. Das hatten wir doch gestern schon. :dozey: Außerdem wollte ich sie plattmachen. ohne mich zu heilen. Hätte ich auch fast geschafft. So schnell wie sie down war. :cool2:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb H15LGER:

Genau :dozey:

Aber wo ist da der Spaß? :redface:

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Ich bin jetzt bei 49/55 Gewicht :bigcry:

Läufst du als Tank rum, oder wie? :eek6:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...