Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei Amelia war ich auch viel zu früh, das ist sicher. Old Yarnam ist doch der Bereich, wo oben auf dem Turm der MG-Schütze ist, oder? Wenn ja, da war ich auch und bin dann zur bluthungrigen Bestie (?). Da war dann auch Endstation. Hab ich nicht geschafft, wollte ich aber auch nicht weiter probieren. Geh ich später wieder hin.

Links und rechts vor Amelias Nebel geht es für mich weiter. Links kam ich irgendwo in nem Waldgebiet mit Hunden und jede Menge Schützen. Bei denen bin ich zuletzt hängen geblieben und hab es dann ganz aufgegeben. Da will ich dann weitermachen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Realmatze:

Hinter der Bestie kommt auch nichts mehr. Der Wald ist auf jeden Fall das nächste größere Gebiet, aber das wird auch recht happig^^

Rechts geht es für dich momentan noch nicht weiter.

Rechts geht es schon etwas weiter, nur halt mehr schlecht als recht. :biggrin: Der erste Gegner mit ner Blitzkeule in der Hand ist mir schon schwer genug. Alle anderen danach sind eine echte Herausforderung. Bin nämlich mal durchgerannt, um etwas reinzuschnuppern.

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

amelia musst du machen, um ins nächste gebiet(für die story) zu kommen. versuch nah an ihr dran zu bleiben. eventuell nicht anvisieren, dann kannst du rollen.

die bluthungrige bestie ist optional. musst du aber machen, falls du die kelchdungeons später machen willst.

Ehrlich gesagt hab ich Amelia nur einmal versucht. Danach dachte ich, ich komme irgendwann wieder. Da lasse ich mir einfach Zeit und erkunde solang die anderen Gebiete. Die bluthungrige Bestie muss ich machen, weil ich einfach alles machen will, was ich auch offline und ohne Hilfe von außen machen kann. Ich werde möglichst nichts auslassen. :cool2:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Shrimpey:

also da waren zwei Kurden (schreibt man die so )

Und ich war auf dem Weg nach hause von der Schule

Die sind da schon so rum geschlichen und ich hatte schon so ein bedrückendes Gefühl.. Eben so ein unwohl sein aufjedenfall hat der eine von denen mich voll gelabert

Der andere hat mich von hinten gepackt beide arme gehalten und der andere wollte mir dann mein Geld oder so klauen...

Ich hab dann aus lauter Zorn und Angst um mich getretten und der eine kam dann auf mich zu gestürmt und mit seiner Faust aufs auge

Danach schwarz mein Rektor hat mich gefunden und von den beiden keine Spur...

Tja und mein auge is seit dem auch stark beschädigt und verliert immer mehr sehkraft

Jetzt kommts mir wieder. Hattest im alten Spam schon mal erzählt. Ich dachte nur, es waren Armenier. Oder war das ein anderer, der mit Armeniern mal Probleme hatte? Ich weiß es nicht mehr.

Aber dann kannst du ja Erdowahn am besten verstehen und würdest ihm sicherlich deine Stimme geben, oder? :devilish:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Es ist sooooo abartig, wie man in Deutschland versucht, die Schuld auf alles andere abzuwälzen. Entweder sind es Killerspiele oder wie jetzt Animes. Sonst kann aber niemand schuld sein, nööööö. Alter Schwede....:emot-barf:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Doch.. .DIe waren ja auf meine schule...

Die waren auch schon bei der Polizei bekannt...

Ich verstehe bis heute nicht wieso das fallen gelassen wurde...

Das heißt, die sind allen bekannt und sind nicht irgendwie verschwunden? Man kann die Tat also nur nicht beweisen? An dem hängts? :eek6:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

richtig :D obwohl da eingie ausgesagt haben die es gesehen haben... Naja

Kennst du denn keine Türken? So von der grauen Wölfe Sorte. Die wissen genau, wie man mit so Abschaum umgehen muss. Ich könnte dir vielleicht sogar die Adresse von deren Verein in Sulgen geben. :D

Man will es mir nicht glauben, aber so ein Dreckspack muss man ganz anders anpacken. Gesetze und Verhandlungen helfen da nichts. Wie du bereits erleben durftest.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ist das nicht eine rechtsextreme Gruppe?

Kann ich nicht genau sagen. Weil Shrimpey von Kurden sprach, fielen mir halt die spontan ein. Wenn diese Kurden dann auch noch PKK-Anhänger sind, dann gnade ihnen irgendein Übergott. :emot-toughguy:

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Realmatze:

Ja aber am Ende des Weges kommt ein Turm wo du einen Schlüssel brauchst^^

Ok, ich glaube, da war ich auch und bin dann kurz darauf abgenippelt. :redface: Aber wie gesagt, ich werd sowieso auf der anderen Seite weitermachen. Irgendwann besuche ich dann noch die bluthungrige Bestie, danach erst schau ich noch mal bei Amelia vorbei. Das ist der Plan. :cool2:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

Das ist doch dieser "Hund" in der Kirche, oder? Nix cheaten, First-Try, diqqah.

Nix Hund, ich meinte Amelia. Die Bluthungrige Bestie schaffe ich so oder so. Ich hatte letztens nur keine Lust mehr, ewig draufzukloppen. Die hebe ich mir für später auf. Wenn ich endlich mal ne bessere Waffe bekomme.

Apropos Waffe, ich denke, das ist auch mein Problem. Ich laufe immer noch mit meiner Anfangswaffe rum und hab sie noch überhaut nicht verstärkt. Geschicklichkeit hab ich jetzt schon auf 30 gebracht. Hatte gehofft, eine gute Dex-Waffe zu finden. Scheint aber irgendwie rar zu sein.

Geschrieben

Bloodborne.....Witcher.....Bloodborne......Witcher.......Bloodborne......Witcher.....Bloodborne.....:willy_nilly: Ich könnte irre werden. Warum müssen diese Games so derart gut sein? :bigcry:

Geschrieben

Ja jaaa, is gut. Wenn da die Goty im April erscheint, flippe ich noch total aus. Das ist das nächste Übergame, das ich anfangen will. :willy_nilly:

Geschrieben

Also, ich verstehe jetzt auch einiges nicht. Wir hatten doch schon mal vor einigen Wochen/Monaten drüber gesprochen. Ich glaube, ihr habt doch bestätigt, dass das ganze Wrestlingzeugs nur Show ist. Oder? Wenn ihr hier aber so hofft und bangt und wenn auch noch über eine WM gesprochen wird, verstehe ich gar nix mehr. Ist denn nicht von vornherein klar, wer welches Match gewinnen wird? Ich dachte, das ist doch alles vorherbestimmt und wird nur noch auf der Bühne geschauspielert. Oder net?

Ich frage mich jetzt halt auch, wie wohl so eine WM ausschaut? Der Bessere gewinnt in diesem Fall ja nicht. Sondern der, der gewinnen soll.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

WM steht für WrestleMaina.
Das ist die größte Wrestling-Show im Jahr.

Natürlich steht fest wer gewinnt, aber den Zuschauern und Fans ist sowas vorher nicht bekannt.
Man kann Wrestling wie ein Theaterstück vergleichen. Man weiß dass es nicht echt ist, aber dennoch ist es spannend die Wrestler/Athleten/Schauspieler zu beobachten und zu sehen wer gewinnt.

Achso, ok dann hab ich das mit WM völlig falsch verstanden. :redface:

Ja gut, dann ist es halt wie bei einem Film. Dass der Superheld nicht sterben und es höchstwahrscheinlich ein Happyend geben wird. ist eigentlich auch von vornherein klar. Spannend ist der Film meist dennoch. :D

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Ullah:

Ja, falsch ausgeführt kann da schon einiges passieren im Schlimmmsten Fall sogar sterben.

Bei dem Move hat sich Brock Lesnar 'ne Gehirnerschütterung abgeholt, da er nicht weit genug gesprungen ist:

Manche Moves dürfen auch nur sehr erfahrene Wrestler ausführen, einfach weil zu viel schief gehen kann und sie im zweifel den Move während der Ausführung korrigieren müssten.

Hui, das sah schon heftig aus......:eek6:

vor 23 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich errinnere mich noch an Owen Hart. Der sollte bei seinem einmarsch mit einem Seilsystem zum Ring schweben. Leider gab es dabei einen Unfall und er stürzte ab, dabei starb er dann.

In Mexico oder so gab es früher auch Blut Matches, da waren die Ringseile mit stacheldraht bestückt, da floss ne menge Blut.

...ich wollte schon fragen, ob sogar jemand gestorben ist. Alter Schwede.

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Sogar häufiger als man denkt. Natürlich nicht immer sofort Genickbrüche oder Todesfälle, aber gebrochene Nasen, Arme, Schulterblätter oder Knieverletzungen und vor allem Gehirnerschütterungen sind da an der Tagesordnung.

Blutmatches gibt es auch heute noch, aber eher in den kleineren Pomotions, nur in der WWE nicht mehr so oft.

Beim Video oben tat es mir schon vom Zusehen weh. Ich will gar nicht wissen, wie es wirklich weh tut. Heftig.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...