Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaub ich war tatsächlich die ganze Zeit hier :biggrin5:

Ach ja, seit halb neun oder so geht das Internet übrigens wieder und ich bin wieder am PC :P

Oh Mann, du bist einfach unverbesserlich. :dozey:

Hast du eigentlich nur noch diese Woche Urlaub?

Ja leider! :frown:

Weißgold? Was ist Weißgold? Ich kenne nur das Weißgoldkonkordat von Tamriel um den Ansturm der Thalmor aufzuhalten und nicht ein gleichgestelltes, sondern (wohl eher) ein untergeordnetes Protektorat zu werden.

Könnte es sein dass du Weißlauf meinst?

Ups, natülich meine ich Weißlauf! :facepalm::biggrin5:

Und wann kommt die Antwort? :frown:

Frauen? Hier gehts um Frauen? Welche Frau ist gemeint? Ich bin ganz aufgeregt.

Geiler Bock! :mad1:

Zur Premiere von Roundhay Garden Scene 1888, wieso? :o

:eek6: Boah, ist aber lange her. :dozey:

Geschrieben
Verzeihst du mir also meinen Fauxpas? :(

Ja, gerade noch. Aber das war die letzte Ausnahme. :mad1:

So und jetzt, willst du nun die Liste aller Filme, in denen Emma Stone mitgewirkt hat? :dozey:

Zuletzt hab ich sie in "Einfach zu haben" gesehen. War ganz ulkig. :biggrin5:

Geschrieben
Manchmal hat man geschlechtsspezifische Unterschiede bei den Preisen.

Kann sein dass es daran liegt.

Vllt gibt es auch Unterschiede bei den Händlern, also dass gute Händler teurer sind als schlechte usw.

Abschließend weiß ich keine Antwort darauf.

OK danke nochmal. Ich beobachte das dann etwas genauer.

Hab gerade Elysium gesehen- ganz gut muss ich sagen.

Also bei den Filmen sind wir überwiegend nicht auf der selben Wellenlänge. :dozey:

Geschrieben
Stimmt. Du fandest ja auch Z- Wars (World War Z) super gruselig.........was ich ganz und garnicht fand. Dafür fand ich Evil Dead super hart, welcher wiederum dir nicht gefallen hat:).

Genau! Wobei wir aber beide Superman gut fanden. OK, bis auf eine kleine Ausnahme, die du mir ja bei Gelegenheit schildern wolltest. :biggrin5:

Geschrieben
Weiß Gold wird bei uns im Dorf Produziert

braumeister_selektion_bier_meckatzer_weiss_gold.png

Was willst du damit andeuten? Daß ich nur noch an Alkohol denken kann? Willst du damit sagen, ich bin ein Alkoholiker? :mad1:

Geschrieben
Um das alles aufzuschreiben was ich da auszusetzen habe.......dafür muss ich wieder einen riesen Roman schreiben......

Ich hab dich ja auch nicht drum gebeten. Spar dir deine Energie für Skyrim auf. Da kommen bestimmt noch einige Fragen von mir. :biggrin5:

Stimmt das nicht?

Ja, schon! :frown: Kann eben nicht ohne! :bigcry:

Vorheriger Post um 23:29

Post hinzugefügt um 23:30

Genau das will ich Sagen

Woher weißt du das? Hast du etwa ne versteckte Kamera hier installiert. Oder vielleicht mein Notebook gehackt? :eek6:

Geschrieben
Vllt habe ich ja mal die Lust es zu tun. Bei brisanten Themen verfalle ich gerne mal dazu meine Meinung kund zu tun.

Mußt du aber nicht. Hab schon genug im Filmthread gelesen und bin froh, das nicht mehr tun zu müssen. :biggrin5:

Ich hab meinen eigenen, vielleicht auch schrägen Filmgeschmack und daran wird kein Experte etwas ändern können. Gemeint sind viel mehr einige Leute aus meiner Gegend. Da fällt mir spontan ein, wie mir "Hero" vor einigen Jahren so gut gefallen hat und keine Sau fand den gut. Dennoch kann man nicht sagen, daß der Streifen schlecht ist.

Einzig Uwe Boll Filme sind schlecht. Das kann man ganz klar sagen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:39

Post hinzugefügt um 23:39

Ich hab sogar beides gemacht

Dann hast du aber bei meinem Notebook Pech gehabt. Ich hab nämlich die Cam zugeklebt! :P

Geschrieben
Warum hast du die Cam zugeklebt? :confused5:

Weil ich der Technik nicht traue! :dozey:

Vorheriger Post um 23:53

Post hinzugefügt um 23:53

............oder den Hackern einiges zutraue. :biggrin5:

Geschrieben

Und ich bin wegen Skyrim zum Suchti mutiert. Ich kann echt nicht aufhören, Skyrim zu zocken. :facepalm:

Wollte noch meine Zeitschrift lesen, einige Filme anschauen, aber nein, ich muß ständig Skyrim weiterzocken.

Geschrieben

Und wer oder was soll 7-Eleven sein? :dozey:

Wollte ich das? :eek6: Wenn ja, dann haben wir ja immernoch Sommer und ich kann noch in dieser Woche doch noch nach Friedrichshafen fahren. :biggrin5:

Geschrieben

Na gut, wenn das so ist, dann fahren wir eben gleich ab Mittwoch zum Bodensee. Da soll es ja wieder schön werden.

Und was kann man in diesem Laden kaufen?

Geschrieben

Ich frage mich nur, wie du auf einmal auf 7-Eleven gekommen bist? Und davon hab ich wirklich noch nie was gehört. Darf man das etwa heutzutage nicht mehr sein, oder wie? Muß man jetzt auch noch allwissend sein, um in diesem Thread aufgenommen zu werden? :dozey:

Nein, ich gehe nie an den Bodensee zum Baden. Bei uns steht nur Shopping an. Gegen später, kurz bevor wir nach Hause fahren, gehen wir dann was essen. Am meißten freue ich mich aber auf die Überfahrt mit der Fähre von Meersburg nach Konstanz. :biggrin5:

Geschrieben

Ja schon, aber ich gehe lieber in den Freibad. Wobei ich zugeben muß, daß ich schon Jahre nicht mehr war.

Wir gehen immer nur in die Stadt und laufen rum, gehen was essen, genießen die Aussicht. Das ist auch schön.

Geschrieben

Nö war ich nicht. Wo ist das? Ich hab sowieso immer das Gefühl, als ob wir jedesmal nur einen kleinen Teil von Friedrichshafen sehen. Wir laufen immer nur am See entlang. Würde aber auch gerne mal in die Stadt gehen.

Und nach Lindau will ich ja auch noch. Vielleicht gehen wir da hin. Jetzt in unserem Urlaub können wir uns die längere Strecke erlauben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...