Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Ich hab dich immer mega viel nach Demon Souls gefragt...

Das hast du? :eek6: Oh Gott, dann musst du ja ein richtig guter Kumpel gewesen sein, wenn wir lang und breit über mein Lieblingsgame gesprochen haben. Dann erkennst du hoffentlich jetzt erst recht, was deine Namensänderung wirklich angerichtet hat. Unsere Freundschaft ist dahin. :frown2:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Wir haben so gut wie jeden abend über das spiel geredet

Haha und ich hab dir damals ganz stolz erzählt als ich die Platin hatte :D

Ich absolut nicht mehr. Als ob meine Erinnerungen aus dieser Zeit gelöscht worden sind. :(

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Also ich kann mich noch blass erinnern ^^ 

Das glaub ich dir sofort. Aber wahrscheinlich auch nur, weil dir unsere Unterhaltung über Demon's Souls genauso extrem auf den Sack ging, oder? :biggrin:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Der Arme dachte jetzt er wäre im "Sag was zur Person über dir"-Thread wirklich gesperrt ^^

:smilielol5:

Hast du ihm wenigstens erklärt, was für ein Dummschwätzer ich bin? Damit er heute ruhig schlafen kann. :biggrin:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Crysis 1 war seiner Zeit schon krass voraus :o

Auf jeden Fall. Wenn ich mich nicht irre, hatte ich mir damals für Crysis 1 auch extra einen Rechner zusammenbauen lassen, weil es mein PC damals nicht gepackt hat. Oder es hatte ne neue Graka gereicht. Weiß nicht mehr genau.

Mir fällt durch dieses Video ein, dass ich Crysis 1 mit Mods mal zocken könnte. An irgendwelche Mods hab ich gar nicht gedacht. Bei den letzten Angeboten wollte ich es mir immer wieder mal holen, dachte dann aber, dass mir die veraltete Grafik wohl nicht mehr gefallen wird. Muss ich mir mal überlegen. Wobei ich viel lieber Crysis Warhead zocken will. Der Vorgänger war mir zu viel Alienzeug. In Warhead sieht man viel mehr von der wunderschönen Insel. Zudem fand ich Psycho besser.

vor 20 Minuten schrieb Celinilein:

Na sicher :)

Was? Hast du? :eek6: Ich dachte, wir sind Freunde. Geht man so mit seinen Freunden um? :(

Geschrieben

Dann musst du dir Warhead mal antun. Wenn ich mich nicht irre, war die erste Hälfte vom Hauptteil mehr Insel und die zweite Hälfte mehr Aliens und diese weiße Schneelandschaft (?). In Warhead sah man viel mehr von der Insel und erst gegen Ende etwas von den Aliens. Das fand ich daher viel besser. Die Insel war ja ein Traum. :drool5:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Ohja, die Insel war wirklich cool. Mir hat es auch mehr Spaß gemacht gegen normale Gegner zu kämpfen. Ist das ein eigenständiges Spiel oder ein DLC?

War zwar quasi ein Add-On, aber eigenständig. Wusste ich auch nicht mehr, hab ich gerade eben gelesen. Als Add-On wurde es wohl mal geplant, dann hat man sich für eine Stand-Alone Variante entschieden. Geht ja auch fast so lang wie das Hauptspiel.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Nicht schlecht, also der ganze Soldaten bekämpfen Teil hatte mir richtig gut gefallen. Mit Superstrength eine Tonne ins Gesicht der Gegner zu werfen war cool, die sind aber glaub bei jedem Gegenstand gestorben. :D

Ja genau, das fand ich auch geil. Aber am liebsten hab ich Turbospeed aktiviert, bin direkt vor dem Gegner zum Stehen gekommen und ihm dann eine reingehauen. Wie sie dann immer zurückgeschreckt sind, sah so geil aus. :biggrin:

Gerade eben schrieb Celinilein:

Natürlich hab ich ihm nur davon erzählt was für ein toller Humor du hast :) 

Jaaaaa klaaaar....

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Naja großartig viel zu erzählen gibt es nicht. Als hier im Forum noch mehr los war, hatten wir hier so ein offizielles Fifa-Forenturnier mit diversen Preisen.

Bei dem Fifa 12 Forenturner hat einer mit zwei Accounts teilgenommen und sich beim anderen Account als vermeintliche Frau ausgegeben.  Mit dem einen Account ist er früher rausgeflogen und mit dem weiblichen dann bis ins Viertelfinale gegen mich gekommen. Nach dem er mich besiegt hatte, hat er im Forum von ausversehen mit dem männlichen Account einen Post ins Forum gesetzt, den hat er schnell gelöscht und mit dem weiblichen Account wiedergeschrieben, das ist einem aufmerksamen User allerdings aufgefallen und der Turnierleiter hat dann die IP's verglichen etc. und dann ist die ganze Sache aufgeflogen. Hauptsache der Typ hat es dann erst so verkaufen wollen, dass es sich bei dem weiblichen User um seine Schwester handelt. :xd:

War das nicht sogar der Felix, der jetzt mittlerweile leider wieder auf die Userschaft losgelassen wurde? Mir kommt die Geschichte so bekannt vor.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ne, der hieß bubi1987.

Ah ok, der Felix hatte auch einen zweiten Account führte Unterhaltung mit sich selbst. Vielleicht hab ich es deswegen verwechselt.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Okay, krasser Typ.

Was hat der denn für Gespräche geführt? :xd:

Das weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau. Ich glaube, beide Accounts hatten sich gegenseitig in der Freundesliste. Der Felix schrieb mal beim anderen Account ne Profilnachricht und tat so, als ob sie sich zufällig getroffen hätten. Sowas in der Art. "Heeey, du auch hier? Cool" War schon witzig. Ich dachte nur noch, der muss doch ne gewaltige Schraube locker haben. Das denke ich natürlich nicht mehr. Ich meine, das waren so meine Gedanken, als ich die Unterhaltung sah. Heute finde ich ihn natürlich total cool.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Matzn:

:D                                                                                                                                                  .

Matzn, wir verstehen uns nach wie vor. Ist nicht so wie mit dem Shrimpey, an den ich mich nicht mehr erinnern kann, weil er sich hier mit nem neuen Account angemeldet hat. Du hast auch deinen Namen ändern lassen, aber dich kann ich einfach nicht vergessen. Du bist wohl etwas Besonderes. *schleim*

Apropos Schleim, ich schau mir grade Ghostbusters an. :cool2:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

Es ist 13 uhr xD

Das ist Mittags mein alter "Freund"

Du hast Freund so seltsam markiert, als ob ich nicht mehr dein Freund bin. :(

vor 55 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Prooooooooost!

Da ich gestern nicht saufen konnte muss ich es heute umso mehr nachholen.

Würde ja gerne mitsaufen, aber irgendwie tut mir der Alkohol nicht mehr so gut. :(

Werd aber dennoch ein Gläschen GinTonic saufen. Proooost...

vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

Für mich wirst du immer der 12-jährige Madara-chan bleiben :emot-engleft:

Genau, für mich auch. Mein kleiner Bruder, den ich mir immer schon gewünscht und nie bekommen habe. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...