Romeo Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Och, das ist jetzt aber echt übertrieben. Türken sind doch nicht überempfindlich. Wer sagt denn sowas? Erdowahn meint es ja auch nicht so, wenn er alle Deutsche als Nazi beschimpft.
Romeo Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Konntet ihr euch auch nicht anmelden? Ich dachte schon, ich hab zu viele Türkenwitze gerissen. vor 1 Stunde schrieb Kakarott: Du Rassist! Das sage ich Baba Erdoğan. Petzliese! vor einer Stunde schrieb Niko Bellic: Der hier ist auch geil Den hab ich heute auch schon gelesen. vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Nein liegt eigentlich an anderen Sachen. Außerdem sind die meisten Türken doch schon seit den 50ern (?), 60ern (?) da, also hätte es da schon so schlimm sein müssen. Schweden hat z.B. mit die höchste Vergewaltigungsrate der Welt. Meinst du es liegt da daran, dass es wirklich einfach mehr Vergewaltigungen gibt? Gerade in Schweden? Vielleicht leben dort einfach die geilsten Böcke der Welt.
Romeo Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Eure Tage scheinen echt 48 Stunden zu haben. Und meine nur 12. In der Zeit, wo ihr For Honor, Horizon und Mass Effect zockt, bin ich immer noch am selben Spiel dran.
Romeo Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: @Romeo Hast du Agent Carter eigentlich geschaut? Was willst du mir mit dem Video sagen? Ne, hab ich total vergessen, dass ich das auch noch hier hab.
Romeo Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ich wollte dir nur die coole Action Szene zeigen.^^ Im Ernst? Ich dachte bei der Szene spontan, wenn alle Serien, über die ihr so sehr schwärmt, so billig sind, bin ich froh, dass ich bisher meine Zeit nicht damit verschwendet hab. Die Kämpfe sahen echt mehr als billig aus. Zum Teil sah man sogar deutlich, wie er vorbeigeschlagen hat.
Romeo Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ist halt kein CGI Mist Also, wenn ich kein CGI Mist sehen will, schau ich mir lieber die alten Jackie Chan Filme an.
Romeo Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic: TOOOOOOOOOOOORRRR!!! Weeeer spiiiiieeeeeeeeeelt?
Romeo Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Spinnst du? Jetzt schon? Wenn das stimmt, hättest du es ruhig für dich behalten können.
Romeo Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Gerade dir wollte ich es aber unter die Nase reiben Was meinst du denn warum ich gerade dich zitiert habe, so oft wie du in den letzten Tagen blau gemacht hast Ich hab in den letzten Tagen so oft blau gemacht? Woher hast das denn? Würde ich nie tun. Ich schwörs.
Romeo Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Stimmt doch gar nicht. Das letzt mal hatte ich 2 Tage Urlaub an Fasnet vor einigen Wochen. Davor an Weihnachten. Ist das schon zu viel?
Romeo Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Womit? Muss man dir alles aus der Nase ziehen?
Romeo Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 So ein Macho bin ich nicht. Wenn ich liebe, dann wirklich und wahrhaftig. Eben wie ein Romeo. Körbe verteilen gibts bei mir nicht.
Romeo Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Das hab ich wirklich mal? Da siehst du mal, was so eine Namensänderung anrichten kann. Ich kann mich absolut an nichts mehr erinnern, was mit dir zu tun hat.
Romeo Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Namensänderung? Ich dachte er(oder sie?:O) ist neu hier. Siehst du? Du kannst dich auch nicht mehr an ihn erinnern.
Romeo Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Das ist das Proplem, ich weiß es nicht mehr.
Recommended Posts