Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Als ob die Jungs und Mädels von From Software und auch von Sony sich zusammengesetzt und gemeint haben "So, wir werden jetzt ein Game nur für Romeo maßschneidern. Die sieben Milliarden Menschen interessieren uns nicht, einzig Romeo soll sein perfektes Videogame bekommen." Dabei kam dann Bloodborne raus. Und ihr wollt mir weismachen, Fanboy zu sein würde nichts bringen? Tss...
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 8 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Nur mal so am Rande: Es ist auch eines meiner Lieblingsspiele - und das obwohl ich Sony hasse. Also kann da was nicht stimmen. Das lag dann an From Software. Aber einem Ungläudigen wie dir sollte man sowieso alle Sony-Geräte wegnehmen. Sony hassen, aber ihre Games sind schon toll, bla bla bla. vor 2 Stunden schrieb H15LGER: Haben wir Dir nicht gesagt, dass Bloodborne der absolute Überhammer ist? Oh Romeo, Du grosser Zweifler. Das stimmt doch gar nicht. Ich hab nie gezweifelt. Ich weiß schließlich, dass das Game aus dem Hause From Software/Sony kommt. Da kann ja auch nicht einfach nur ein gutes Game dabei rauskommen. Es muss schon mind. überragend sein. Das war mir schon klar. Aber dass es sooooo überragend sein könnte, konnte ich nicht ganz erfassen. Mein Geist war nicht dazu imstande. Und das sage ich, obwohl ich den ersten Boss noch nicht mal getroffen habe. Bin noch ganz am Anfang. Aber es reicht schon, dass es mich ein wenig an Demon's Souls erinnert. Das macht das Game schon überragend genug. Der Rest kann nur noch besser werden.
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 1 Minute schrieb Realmatze: Falsch Romeo. Die haben das für mich Maßgeschneidert und dann sagte einer "Hey ich glaub dass passt auch Romeo. Naja was solls". Na gut, dann war es halt so rum. Ich will nicht darüber streiten. Mich ärgert es jetzt aber schon ein wenig, dass ich mit über 5000 Blutdingern im Gepäck an einer Stelle gestorben bin, wo ich eigentlich nicht sterben wollte. Jetzt muss ich so weit laufen.
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS: Als er da so schief drinnen stand, dachte ich "was für ein Idiot, der passt doch da niemals rein". Aber dann am Ende hab ich ganz genau so geschut --> Wenn er die Fahrzeuge absolut nicht berührt hat, dann alle Achtung!
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Ja, das dachte ich mir auch. Ich glaube, dort sind sie etwas "lockerer" drauf. Ob das richtig oder falsch ist, sei jetzt mal dahingestellt.
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 15 Minuten schrieb Colafreak80: So in etwa Ja genau, so in etwa. Oh Gott, ich kann nicht mehr. Hab mich so schlappgelacht. Schaut euch mal das Auto hinten an, total verbeult und zerkratzt. Als ob deren Autos nichts kosten. "Och, jetzt hab ich schon 100 Beulen, ich geh mir mal schnell ein neues Auto kaufen".
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Ich freue mich schon wenn ich 18 bin und fahren darf. Als ich noch in deinem Alter war, hab ich nicht mal einen einzigen Gedanken an Autos und Führerschein verschwendet. Selbst als ich schon 18 war.
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Also in Frankreich wär ich glaub ich aufgeschmissen, grade das seitliche Einparken ist echt blöd. Erst Recht bei Autos ohne Sensoren oder Rückfahrkameras. ^^ Längs einparken kann (oder eher will) ich selbst hier nicht. Da würde ich es in Frankreich gar nicht erst versuchen. Die haben doch echt nicht alle Tassen im Schrank. Sorry Seb.
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Es heisst doch "Stoßstange". Die Franzosen nutzen sie halt vofür sie gedacht ist, zum anstoßen Aber wenn man mal sie entwicklung der Autos sieht, früher waren die Stoßstangen alle Schwarz aus groben Plastik, da waren kratzer und beulen nicht aufgefallen. Heutzutage sind die alle in der Wagenfarbe lackiert und Aerodynamisch/stylisch angepasst, da sieht man jeden kratzer und jede beule direkt. Für mich wäre das nix. Ein Kratzer ist schon ein Kratzer zu viel. vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ist bei dir rückwärts einparken auch so selten? Ich park fast nur vorwärts ein wo die Autos parallel zueinander parken Nö, damit hab ich keine Probleme. Ich hab Anfang 20 mit dem Kleintransporter von meinem Vater ein paar Jahre üben dürfen. Danach kannst du mit jedem PKW wie ein Meister Rückwärts einparken. vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was fahrt ihr denn so? Peugeot 208.
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: War ja zu erwarten, dass du kein Racer bist. Eben uncool. Mit nem Peugeot 208 GTi kann man aber eigentlich ganz gut racen. Als ob da kein Motor, sondern eine Rakete eingebaut ist. vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Auto. Ich rate mal, du als Mädchen fährst bestimmt sowas: Oder? Damit kommen sich nämlich so zierliche Frauen besonders mächtig vor.
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Meinst den BMW? Ich find den geil!
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ja, ich hasse die X Modelle von BMW^^ Ich mag gar keine SUVs, aber speziell das auf dem Bild find ich richtig geil. Wenn man direkt daneben steht, meint man, das ist ein Panzer.
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 48 Minuten schrieb Ullah: Das stört mich daran ja Finde sowas cooler: Inhalt unsichtbar machen https://www.audi-sport.net/xf/attachments/20150131_133749-jpg.49635/ Ah ja, du bist ja mehr ein Audi Fan. vor 41 Minuten schrieb Celinilein: Ne Find ich jetzt nicht so toll ^^ Aber geschenkt würd ich ihn schon nehmen Geschenkt würd ihn sogar Ullah nehmen. vor 8 Minuten schrieb Kakarott: Hallo Hallo Checker. Wieviel Kondome hast du noch? vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Romeo trifft sich mit niemandem. Das ist ein Bingo. In einer anderen Welt würde ich das aber tun. Ganz sicher sogar.
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Ich finde Audi auch viel schöner als BMW. Ullah hat Geschmack Wahrscheinlich 12.... Hast du Angst vergewaltigt zu werden, oder wie? Ich hatte noch nie einen BMW, aber meine Traummarke ist und bleibt BMW. Mit Sicherheit sogar. Ok, dass man es so verstehen könnte, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Aber nö, dass man mir schaden könnte, darum ging es nie. Mir kann man nicht schaden. Schon gar nicht körperlich. Macht nur keinen Sinn, neue Fraundschaften zu schließen, wenn man die guten alten Freunde zum Teufel gejagt hat. vor 8 Minuten schrieb Kakarott: Selber Checker! Nur 1. Trääääääääumeeeeeeeeeer... vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Also mein Erstwagen soll ein E36(ist ein BMW) werden. Aber ich habe nicht mal meinen Führerschein... Du hast Geschmack, das sehe ich gleich.
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Seit wann glaubst du Merts Frauenheld-Märchen denn nicht mehr? Naja das klang halt jetzt so mit der "bösen Welt" Hmmm...schon irgendwie traurig wie du mit deinem Leben schon abgeschlossen hast. Eigentlich hab ich nie daran geglaubt. Ich wollte ihm das aber auch nie sagen, damit er weiter glaubt, er sei wirklich cool. Von einer bösen Welt hab ich doch gar nicht gesprochen, oder? Ich dachte vielmehr an eine dunkle Welt, so ganz ohne Sonnenschein. Oh ja, sehr traurig. Ich könnte heulen. määäähh... vor 2 Minuten schrieb Kakarott: Hey @Romeo, zocken wir demnächst GTA Online? Und den @r4schlosser vermisse ich auch in GTA. Klar. Wann hast du Lust? Für dich kaufe ich mir das Game gleich im Store.
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Das war doch nur ein Versehen. Mir ist die Waffe ausgerutscht Ja ja, wers glaubt....
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Denke ich auch. Dann kann man es gleich sein lassen. Vor allem damals bei Cyborg. Ich glaube, über 20 Minuten wurden rausgeschnitten. Am Ende war der Streifen nur noch 60 Minuten lang. Dümmer gehts echt nimmer.
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Gute Frage Jedenfalls Staffel 6. Vorsicht GoT Spoiler: Inhalt unsichtbar machen Jon Schnee ist gerade von den Toten auferstanden. Die beschnittene Szene die ich eben beschrieb war der Bußegang von Cersei Baratheon. Verdammt, ich hab reingeschaut. Hättest du es denn nicht etwas kenntlicher machen können?
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Oh das hätte ich gern gesehen. Sieht bestimmt geil aus.
Recommended Posts