Romeo Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 vor 18 Minuten schrieb Ullah: So'n Türke der Asirap macht und fast 700k Abonennten hat. Immer diese Türken. vor 5 Minuten schrieb H15LGER: Dito Den ersten Durchgang der Soulsborne-Reihe spiele ich auch Solo, allerdings im Online-Modus. Da reizen mich die menschlichen Invader. Selbst wenn ich da sehr oft richtig auf'n Sack kriege, ist es doch unheimlich befriedigend, den ein oder anderen in seine Welt zurückzuprügeln. Und ich helfe anderen, wenn sie Unterstützung brauchen und mich rufen. (praise the sun) Das NG+ zocke ich gerne mit einem Freund, aber mehr zur Unterhaltung und nicht weil es alleine zu schwer wäre. NG++ ist dann wieder eine Einzel-Challenge. Jetzt lass mich doch erst mal die erste Runde bestehen. Dann mach ich mir Gedanken über die dritte Runde.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 vor 12 Minuten schrieb 6918561225: So Scherze hab ich früher auch immer gebracht, aber jetzt würde ich wohl darauf verzichten oder weniguten warten, bis ich stärker bin. Was kam denn bei rum? Hä? Was willst von mir? vor 1 Minute schrieb Ullah: Mert
Romeo Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 Yippiieee, hab das Gwint-Turnier in Toussaint bei meinem zweiten Versuch auf Anhieb gewonnen.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb 6918561225: Na, ob es sich gelohnt hat den Drachen zu töten, will ich wissen. ^^ Weiß ich doch nicht mehr. Darüber mache ich mir in einem Souls-Game sowieso keine Gedanken. Jeder Boss muss plattgemacht werden. Außerdem waren mir die Seelen, die man für die Drachen bekommt, Grund genug. Noch dazu (und ich glaube, das ist das Wichtigste) war danach die Passage frei. Denn, wenn du Pech hast, wirst du dort mehrmals durchlaufen müssen. Der erste Abschnit auf der Mauer ist ja gar nichts im Vergleich zu dem, was danach kommt. vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Darfst du jetzt ne Dame "" ? Nope. Nur ein Pokal bekommen.
Romeo Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 23 Minuten schrieb Celinilein: Fragst du mich? Ja klar, ich dachte, du fragst uns alle, was wir hören wollen. Das wollte ich hören. vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS: Butterfly Effekt. Es gab mal einen Hackangriff auf Sony im Jahre 2011. Dadurch konnte ich nicht online spielen, dachte erst es lag an meinem Internet, habe nach dem Fehlercode gegoogelt und daraufhin einen Thread in diesem Forum gefunden und angeklickt. Dann habe ich mich extra hier registriert was ich sonst wohl nie getan hätte und habe dann irgendwann Celine hier kennengelernt. Wenn nicht irgendsoein Bob Sony gehackt hätte, würde ich jetzt also wohl auch noch in Gelsenkirchen wohnen. Ist das eine gute Story? Ich liebe solche Geschichten.
Romeo Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Nein Ok, danke.
Romeo Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Achja, falls es wen interessiert: Horizon Zero Dawn ist ziemlich gut geworden. Ein Mix aus Tomb Raider, Far Cry, Assassin's Creed und eine Priese Shadow of the Collossus. Vor allem die Story gefällt mir soweit. Glaub ich dir nicht. Meine super verlässlichen Quellen sagen mir, dass es viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu kurz geworden sein soll. Ist halt mal wieder typisch Sony. Aus diesem Hause kommt nix gescheites raus.
Romeo Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Zur Länge kann ich noch nichts sagen, habe gerade erst 10 oder so Std. drin. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Was heißt bei dir denn kurz? So etwa 50-60 Stunden, hab ich mal gelesen. Wenn man ganz fest mit einem Skyrim rechnet (nur weil es ein Open-World-Game ist), dann kommt einem jedes Game wie CoD4-MW vor.
Romeo Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wenn es nur 300Std bietet. Wobei ich ihm da zustimme. Bekomme ich locker hin. Auch in einem HZD. vor 1 Minute schrieb Ullah: Ist Horizon eigentlich ein RPG, ja oder? Ja! Aber auch das will man nicht glauben.
Romeo Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: 50-60 ist doch gut. Hättest du jetzt 20-30 gesagt hätte ich mir Sorgen gemacht, aber so reicht mir das dann ^^ Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ICH es zu kurz finde.
Romeo Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Gott, hier sind ja nur Sony-Fanboys. Ihr müsst aber auch alles schönreden, wa? Mir wird schlecht. vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: und celin wäre mit croosen zusammengekommen.
Romeo Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 12 Minuten schrieb H15LGER: Ja, ja, ja, SONY lebe hoch. Und jetzt wisch bitte den grünen Glibber weg. Sowas kann man doch nicht einfach liegen lassen. Jaaa klar, du wolltest mir ja auch weismachen, dass dieses Bugfestival Witcher 3 soooooo toll ist. Diese Entwickler können einfach nix..... Spoiler ....außer bombastische RPGs entwickeln.
Romeo Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Weiß hier zufällig jemand, wo ich die automatische Verlängerung für PS+ deaktivieren kann? Mein PS+ läuft bald aus und ich will nicht länger diesen Saftladen unterstützen. Man bekommt von denen ja eh keine Blockbuster mehr geschenkt. Hab diesen Monat fest mit Horizon Zero Dawn gerchnet, aber sollte wieder nicht sein. Wofür zahle ich eigentlich? Spoiler Und bei der Gelegenheit, braucht man für Bloodborne PS+? Wenn ja, muss ich den Saftladen ja doch weiter unterstützen. vor 7 Minuten schrieb H15LGER: Sorry Tut mir echt leid, dass ich Dich gezwungen habe solch ein drittklassiges Game durchzuzocken. Kein Problem. Du kannst es wieder gut machen, indem du mir ganz ehrlich sagst, ob wenigstens Bloodborne ein hammer Game ist. Aber nicht übertreiben wie bei Witcher 3, ja?
Romeo Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Hab jetzt mein PS+ Problem lösen können. Dabei ist mir aufgefallen, dass in meiner Download-Liste die Serie "Powers" (Staffel 1 u. 2) aufgeführt wird. Wie zum Geier ist denn das da reingekommen? Hattet ihr das auch schon mal? vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Apropos, hast du schon mitbekommen woran CD Projekt Red gerade arbeiten? Klar hab ich das. Ist ja auch schon ein paar Jährchen bekannt. Aber darauf werde ich nicht länger warten. Hoffentlich bin gleich ab Release dabei. Und hoffentlich packt das noch mein PC. Ansonsten wird spätestens dann aufgerüstet. Oder ein neues Gaming-Monster gekauft.
Romeo Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Die waren mal für PS+-ler kostenlos. Hatte mich auch erst erschreckt. Aha, ok. Das wusste ich nicht. Dann ist alles ok. Dachte schon, der Saftladen hat mal wieder Scheiße gebaut.
Romeo Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 10 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Dein PC wird die nächsten 5 Jahre noch alles auf Ultra-Einstellungen abspielen können. Die 980ti ist für 1080p-Auflösung immer noch überdimensioniert Cool, das freut mich. vor 10 Minuten schrieb H15LGER: Einstellungen » PSN / Konto-Verwaltung » Kontoinformationen » PlayStation-Abonnements » PlayStation Plus Für den Multiplayer und "Dungeon teilen" wird PS+ benötigt. Bloodborne ist das grandioseste Übergame, dass ich je in dieser Art gespielt habe. Ganz ehrlich, Demon's Souls und Bloodborne stehen bei mir zusammen auf dem Siegertreppchen. Danke, ist erledigt. Habs aber wieder über die PS3 machen müssen, weil auf der PS4 irgendwas mit der Auflistung nicht stimmt. Playstation Plus wird z. B. unter PlayStation-Abonnements nicht aufgeführt. Irgendwie seltsam. Oder irgendwie typisch. Was ist denn "Dungeon teilen"? Da bin ich mal gespannt, ob Bloodborne wirklich soooooo grandios ist. Meine super verlässlichen Quellen waren auch da nicht sehr überzeugt. Sie meinten, es sei zu schwer. Aber Platin musste man natürlich auf Teufel komm raus holen. vor 8 Minuten schrieb Ullah: Romeo's Augen sehen den Unterschied zwischen Mittel und Ultra sowieso nicht.^^ Ja ja, und du bist ja sooooo witzig. Komm erst mal in mein Alter. Dann wirst du wahrscheinlich mehr nach deinen Klienten schauen, als nach deinen Übergames. Dann ist es vorbei mit Souls und Fifa. Ich dagegen werde fröhlich weiterzocken. Auch mit kaputten Augen.
Romeo Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ich hab sowieso bald kein Leben mehr, da helfen mir dann auch keine Augen Meine ich doch. Was bringen mir die Adleraugen, wenn ich kein Dark Souls, Demon's Souls, Witcher, Skyrim, Fallout u. v. m. nicht mehr sehen darf?
Recommended Posts