Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Witzbold, und wer soll dahin fahren? Hab gerade meine Frau gefragt, ob sie mir noch paar Flaschen Desperados holen geht. Warum auch immer, hat sie mir den Vogel gezeigt. Die Frauen versteht doch keiner.....proooooooooooooooost, auf die Frauen.

Geschrieben

Zu Fuß? In meinem Zustand würde ich nie heil ankommen.

Aber du hast recht, ich werde mich bitter böse rächen. Prooooooooooooooooost, auf meine Rachegelüste...

Geschrieben
Gerade eben schrieb kekx:

Versteh ich nicht. Wenn man sich besaufen will, warum fängt man dann überhaupt an, wenn man nur noch 4 Flaschen Kinderbier und einen Restschluck Gin zuhause hat? :|

Proooost!

Man(n) wollte sich doch gar nicht besaufen. Man hat einfach mit der ersten Flasche angefangen und konnte danach nicht mehr aufhören. Und als man weitermachen wollte, konnte man nicht mehr weitermachen. Ich könnte aber auch mit purem Gin oder Whisky weitermachen, aber dann wäre der Sonntag völlig fürn Arsch. Deswegen mach ich jetzt einfach mal mit Kaffee weiter. Proooooooooooost.....

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb kekx:

Da bietet sich doch Irish Coffee an... O.o:freak::emot-barf:

Na ich genieße erst mal noch ein leckeres Huppendorfer Vollbier. Proooooost......

Irish Coffee? Ist das Kaffee mit nem Schuss Whisky? Muss ich vielleicht mal probieren. Kräutertee mit Whisky schmeckt mir ja auch.

vor 8 Minuten schrieb Colafreak80:

Mix doch Gin und Whisky, dann is es nicht mehr pur.

Lol, der war gut. :smilielol5:

Du willst mich doch umbringen, oder? :(

Geschrieben

Prooooost...ähm, nö, meinte mogääääääääään.....

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Ich würde sagen von der Story ist es ausgeschmückter. Verläuft natürlich trotzdem nur über Npc Dialoge und Item descriptions.

Man kann die Story auch links liegen lassen, viele spielen die Spiele sowieso nur wegen dem gameplay. (*hust* Etienne *hust*)

Wer oder was ist Etienne und warum musstest du dabei husten? Sagt mir auf Anhieb nix. Aber ich hab von der Story ja auch nicht viel mitbekommen. :redface:

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Das glaube ich mittlerweile auch,  daß er das bewusst und mit Absicht macht hier die User zu provozieren. 

Nun spielt er Nioh,  das geht da schon gut los.

Fühlst du dich auch so gemobbt? :( Vielleicht sollten wir eine Sammelklage einreichen. Wir lassen uns das nicht mehr bieten. Darkcroosen darf uns nicht mehr unterdrücken.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das ist so 1 Dude von den Rocketbeans, Romeo :emot-frog:

Ok, jetzt bin ich nicht mehr so dumm wie vorher. Das war mir wichtig.

Geschrieben

Tatsächlich, wusste ich nicht. Mir sagt aber nicht mal der Name was. Und dass die Rede davon war, er sei blind, muss ich wohl auch übersehen haben. :redface:

Geschrieben

Neeee, denen gehts einzig um die Story. :D Spaß beiseite, normalerweise geht es mir in meinen Games ja auch hauptsächlich um die Story, aber dann gibt es eben so Ausnahmen wie die Souls-Reihe oder die Bethesda-Open-World-Games. Da interessieren mich dann andere Dinge.

Aber jetzt weiß ich, wen du meinst. Stimmt, von dem dachte ich auch, dass er blind ist.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Der glaubt ja auch selber, dass er blind sei. :xd:

Das dachte ich vorhin auch, wahrscheinlich glaubt er selber, dass er blind ist. Hehe, cool. :biggrin:

vor einer Stunde schrieb 6918561225:

Müsste ich mich dann beizeiten nochmal mit auseinander setzen. Bei Demon's Souls hab ich die ersten harten Gegner, die mich direkt geonehittet haben, erledigt, indem ich einfach die ganze Zeit im Kreis oder rückwärts gelaufen bin und die entweder mit Feuertränken beworfen und/oder nach deren Schlag angegriffen habe. :biggrin5:

Da dürfte es bestimmt noch bessere Taktiken geben. :xd:

Wusstest du, dass man die Gegner anvisieren kann? Das macht einige Kämpfe deutlich leichter. Ich mach das fast immer und "tanze" quasi um sie herum. Wenn du dann hinter ihnen stehst, kannst du zuschlagen. Und wenn du damit immer besser wirst, kannst du auch diesen Super-Duper-Schlag ausführen, der dann ordentlich Schaden austeilt.

Aber die Platin dauert echt lang, daher würde ich dir die Souls-Games gar nicht empfehlen. Zock lieber MegaMind oder Hannah Montana. Oder darkcroosen meinte letztens erst, dass Witcher 3 auf Todesmarsch ein Selbstläufer sein soll. Er muss es ja wissen. An einem Wochenende sollte die Platin also drin sein.

vor 35 Minuten schrieb Light-kun:

Die gibts glaube auch bei Amazon Prime, oder? Werde ich mal reinschauen, danke.

Glaub dem nix, der hat echt keine Ahnung. Er zockt ja auch Uncharted. Wie könnte so einer Ahnung haben?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb 6918561225:

Ihr erklärt mir gerade aber auch nur die Grundsteuerung, oder? :xd:

Das hatte ich damals alles halbwegs drauf und auch wenigstens gegen schwächere Gegner angewendet. 

Aber ich werd der Reihe ja schon noch eine Chance geben, nach Bioshock

Na, wenn du uns hier erzählst, dass du die ganze Zeit im Kreis oder rückwärts gerannt bist, dachte ich, du kennst die Grundzüge noch nicht mal. :biggrin:

vor 3 Minuten schrieb 6918561225:

The Witcher 3 hatte ich im PS4-Bundle dabei. Fünf Minuten angespielt und direkt wieder deinstalliert. Ein toller Moment. :x

Inhalt unsichtbar machen

Ne, solche Rollenspiele zocke ich, wenn dann eigentlich nur noch auffm PC. :D

Das hättest du jetzt für dich behalten können. Es sei denn, dir ist es völlig egal, ob wir Freunde werden oder nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 6918561225:

Egal nicht, aber ich hab hier schon mitbekommen, dass du so gar kein Interesse an Trophäen hast. Und ich weiß nicht, ob ich dich unter diesen Umständen als Gamer oder als Mensch überhaupt ernst nehmen kann, geschweige denn als Freund. 

Hey, ich hab auch ne dunkle Vergangenheit. Zählt das etwa nichts? Sonst wäre ich ja nie hier gelandet. Ich hab auch schon so verrückte Sachen gemacht, wie Konsole über Nacht laufen lassen oder ein zweites Exemplar eines Games kaufen und mit einer zweiten PS3-Konsole im 4er Koop Trophies boosten oder Tage teilweise Wochen an einer Trophy die Zähne ausbeißen usw. Zählt das alles nicht? :(

vor 20 Minuten schrieb Ullah:

Nicht viele können behaupten, dass sie schonmal mit einem Bären gechillt haben.

Boah, alter Schwede, ich dachte zuerst, die Kamera ist fest insalliert. :eek6: Der Typ hat echt Balls of Steel.

Aber wenn ich so ein Bär aus nächster Nähe betrachte, kommen sie mir so niedlich vor. Am liebsten würde ich mit ihnen knuddeln. So finde ich auch Löwen oder andere Raubkatzen. :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Richtig kuscheeeliiiig :x:x

Der müsste nur einmal ausholen und du wärst weg vom Fenster. :D Da fällt mir gleich die Szene in The Revenant ein.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

@Romeo 

Inhalt unsichtbar machen

Bildergebnis für mittelfinger

Immer 2x mehr wie du!

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

In den Jahren vorher ging die Übertragung glaube immer gegen 0 Uhr los und gegen 2 fing die Show an.

Ab 0 Uhr schon? Cool, da schalte ich dann evtl. mal um. Wenn ich es vor lauter Witcher 3 nicht vergesse. Bin glaub ich auch noch kurz davor, den letzten DLC zu Ende zu zocken. Da könnte es also durchaus passieren, dass ich dann auch keine Lust auf die Verleihung hab. :redface:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Du meinst die Szene wo der Bär mit ihm kuscheln wollte und er sich so weigerte? :frown2:

Oh ja, genau diese Szene. :D

vor 26 Minuten schrieb Ullah:

@Romeo Du warst früher so ein Casanova:

Ja Mensch, das waren noch Zeiten. Schau dir mal die Chicks an. Alle lagen sie mir zu Füßen. :cool2:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb tw0lee:

Warum redet man in diesem Forum eigentlich so gut wie gar nicht mehr über TWD?

Der zweite Teil der neuen Staffel läuft ja schon wieder seit über 2 Wochen. B|

Weil in diesem Thread nur gespammt wird. Das ist doch kein Serien-Thread hier. Gehts noch? :mad1: Ich red doch auch nicht ständig über meine Übergames. Dafür gibts die allg. Threads. Ich würde niemanden hier mit meinen Fragen zu meinen Übergames belästigen. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...