Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Echt jetzt? Sind das sogar die beiden Teile am Stück? Wo gibts das zu kaufen? Sofort! Ich muss das haben!!!
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Nix. Würde man nämlich bei mir hinterm TV gar nicht sehen.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Läuft wie ein Uhrwerk. Das einzige "Problem" ist (was im Grunde kein Problem ist), wie schon mal erwähnt, die Lautstärke der Graka. Aber sobald ich Witcher 3 vor Augen habe, höre ich seltsamerweise nichts mehr. Irgendwie magisch. Ullah, mein Notebook mit der SSD-Platte läuft jetzt auch richtig flott. Ich hätte nie gedacht, dass der unterschied so extrem ist. So schnell, so ruhig, einfach geil.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Der_Rote_Shanks: Spiel Bloodborne Hab ich immer noch nicht bestellt. Über amazon UK würde ich es am günstigsten bekommen. Aber amazon will es mir nicht verkaufen. Und die günstigen Marketplaceanbieter auch nicht. Und 40€ für so einen alten Schinken will irgendwie auch nicht zahlen. Ist ja auch nicht so, dass mir gerade langweilig ist. Also warte ich weiterhin geduldig auf ein Angebot. Bis ich mit dem ersten Run in Witcher 3 komplett fertig bin, werde ich Bloodborne hoffentlich hier haben. vor 1 Minute schrieb Ullah: Vorallem, wenn man ältere Rechner pimpt Was fürn Windows haste? Ich hab ja schon gedacht, dass es etwas schneller wird, aber dass es wie am ersten Tag wird, hätte ich nie gedacht. Irgendwie ist durch die SSD-Platte alles andere auch flotter geworden, hab ich das Gefühl. Ich hab doch wieder 8.1 draufgemacht. Mir ist wieder eingefallen, warum ich 10 nicht haben wollte. Die lange Liste, die mal vom Ministerium für irgendwas veröffentlicht wurde, hatte ich ganz vergessen. Da müsste ich erst mal ne Checkliste abarbeiten und irgendwelche Dienste deaktivieren. Hab keine Lust drauf.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Ich hab eine mit 525GB für 179€ bekommen. Hätte auch ne 250GB für 109€ bekommen können. Dann dachte ich, scheiß drauf. Vielleicht zocke ich am Notebook auch mal wieder was. Mit 250GB käme ich dann nicht sehr weit. Ein neues Notebook im Sommer kann ich mir jetzt eigentlich sparen. Wollte mir ja ein neues zulegen, weil mir mein altes irgendwie nach 3 Jahren veraltet vorkam. Jetzt mache ich mir stattdessen über ne neue Gaming-Kiste Gedanken. Wenn der Chef wieder mit Urlaubsgeld ankommt, könnte es sogar passieren.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Gemeldet. Mein Mittelfinger ist gar nichts dagegen. Ja, der hätte nicht sein müssen. Aber das toppt das Ganze noch mal. Du kannst mich echt nicht leiden, oder? Du musst mich ja sogar mächtig hassen. Ich frage mich, warum du dann mit mir redest? Wir werden eh nie Freunde, also renn mir nicht ständig hinterher.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Wenn ich nur wüsste, wo man die Version sonst kaufen kann. Ebay bringt mir nichts. Hab vorhin schon bei amazon.com geschaut, da ist aber nix. Was mir aber auch etwas Sorgen macht, ich kann mir nicht vorstellen, dass der gesamte Film auf einer Scheibe ist. Man muss sicherlich wechseln. Richtig am Stück wäre mir am liebsten.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Hey, mein Super-Duper-Rechner ist fast schon wieder veraltet. Ach ja, mogäääääääen.....
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Ist das dieser möchtegern Privatdetektiv?
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Wenn du mich fragst, viel zu lange. Wenn ich daran denke, dass ich in der selben Zeit zu Hause weiterzocken könnte, wäre für mich sogar ne Minute viel zu lang.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Oh jaaaa Wie oft mussten wir uns da die Zeit mit Papierflieger basteln aus den Gesangsblättern vertreiben ^^ Und wir haben in der Moschee nur Scheiße gebaut, um hinterher ne Tracht Prügel zu bekommen. Der Imam war ein Geschoss unterhalb und hat genüsslich an seinem Tee genuckelt. Wir mussten oben die Aufgaben erledigen, die er uns aufgetragen hat. Nicht jeder hatte Lust drauf. Ich am aller wenigsten. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Haha, Romeo sitzt dann da und ruft "Langweilig!" rein. Würde ich echt machen. Ohne rot zu werden.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Wie religiös Na klar. Was dachtest du denn? Liebe deinen Nächsten? Das muss der Imam überlesen haben. vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja. Carsten Stahl. Haben uns heute in den letzten Stunden lauter Videos von dem reingezogen. So schlecht gemacht, aber mega witzig Die Aufgaben die der Lehrer aufgibt macht auch kein Arsch Ich dachte schon, den kenne ich von irgendwoher. vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Heute gibts Schnitzel Heute wird wahrscheinlich auswärts gegessen. McDonald's, Burger King oder zum Türken. Überlege ich mir noch.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Ich glaube, den muss ich mir mal wieder reinziehen.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Als Kind hat man sowieso kein wirklich Interesse daran und kann sich nicht konzentrieren. Kommt aber wohl auch auf den Redner an. Da hast du allerdings recht. Auch was den Redner betrifft. Der Imam hatte bei uns null Interesse gezeigt. Nur noch geraucht und Tee getrunken.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Beim Dead Space Trailer bin ich damals auch schier ausgeflippt. Den Deus Ex Trailer kenne ich noch nicht mal. Muss ich mir nachher mal genauer anschauen. Jetzt geh ich aber erst mal zum Futtern.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Guten Hunger! Danke, war lecker! vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Oh sry, jetzt hab ich dir wieder 5 Std genommen. Wieso 5 Stunden? So lang geht der Film doch gar nicht.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Wisst ihr bei den Red Dead Redemption 2 und Last of Us 2 Trailer sind die Leute gehyped gewesen, aber richtig geile Trailer waren immer noch die: Stimmt, der Trailer ist echt episch. Mensch, Deus Ex muss ich ja auch noch zocken. Polly hatte mich schon angeschnauzt, weil ich dieses Übergame auch noch nicht gezockt hab.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Ich glaube, er meint den Teaser. Da sind doch manche im News-Thread nach dem Teaser ohnmächtig geworden.
Recommended Posts