Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Hab gerade mal wieder einen Drachen getötet aber nun weiß ich nicht wohin mit den Knochen ich kann kaum noch was tragen ich brauch echt ein Haus unbedingt Tja, genau das meinte ich. Die Drachenknochen und -schuppen sind ja auch richtig schwer. Du solltest dann gleich nach Weißlauf gehen und das Haus dort kaufen. Da ist dann auch gleich mind. eine Truhe drin. Das reicht für den Anfang. Später kannst du beim Vogt dein Haus einrichten lassen und bekommst noch mehr Truhen. Hab ich gemacht, um meine Sachen sortiert zu lagern. Solche Sachen wie Drachenknochen verkaufe ich sehr sehr ungern, eigentlich gar nicht. Ich kann mir denken, daß man später damit ganz tolle Sachen machen kann.
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Achso ja wenn das sooo ist^^ Anders ausgedrückt, das ist Geschmacksache! Verstehe, kein Wunder dass ich es nicht kannte. Den Lehm gab es also vorher nicht.Wo baue ich mir denn ein Haus? Hab nur die die zur Verfügung standen in den Städten. In Falkenring bekommt man vom Jarl zunächst einen Auftrag. Wenn man diesen erledigt hat, bekommt man die Möglichkeit, beim Vogt ein Grundstück zu kaufen. In der Nähe von Falkenring erscheinen dann mehrere Tools, um sein Haus zu planen und zu bauen. In einer sehr vereinfachten Form.
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Und ich mag dich so wie du bist^^ Hast eben genau recht, du bist so wie du bist, und enn damit jmd ein problem hat, hat ER pech^^ Da hast du sicherlich recht, aber wieso hatte ich das Gefühl, als ob ich den Jackpot geknackt hab? Sorry, eigentlich wollte ich mich zurückhalten aber DAS konnte ich mir dann doch nicht verkneifen.
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Das war fieß Du schweinchen^^ Aber jetzt bin ich raus. Lasst euch nicht weiter stören! Ich geh jetzt nach Himmelsrand und mach die Gegend unsicher! Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:32 Ja Knochen 15 kg und Schuppen 10 kg. Ich verkauf sowieso sachen ungern den mein Sprachskill ist bisher nicht gut und dann Verkauft man die Sachen bestimmt ziemlich unter Wert oder? Das hab ich jetzt irgendwie auch nicht verstanden? Zuerst dachte ich, die Preise in ALLEN Läden richten sich nach deinen speziellen Fähigkeiten. In den letzten Tagen hab ich aber in zwei Läden unterschiedlich Preise gesehen. Ich wollte mir ein Corundumbarren kaufen. In Weißgold hat dieser barren 116 gekostet woanders in nem Laden 86. Das ist ein ganz schöner Unterschied. Zuletzt aber war der Preis in Weißgold auch bei 86. Spätestens da hab ich gar nicht mehr verstanden. Vorheriger Post um 15:32 Post hinzugefügt um 15:33 Ach ja, mein Schleichskill ist jetzt bei 100. Bin für die Gegner quasi unsichtbar. Und da fällt mir auch schon ein, was ich den guten Matzn fragen wollte.
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Mag zwar alles super toll sein (kann ich nicht beurteilen, da ich kein Shooterexperte bin), aber deine aufdringliche Art, für dein YT Kanal Werbung zu machen solltest du vielleicht nochmal überdenken. Was hat denn dieses Video im Bilder-Thread zu suchen? Natürlich so ganz nebenbei.
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Richtig, hier störts vielleicht keine Sau und ich rede auch nicht über den Spam-Thread. Du weißt genau was ich meine. Vorheriger Post um 15:58 Post hinzugefügt um 16:00 Romeo wie hast du nur die Banditen vertrieben von der Festung ich bin im inneren aber da kommen sobald eine mich sieht 2 Banditengesetzlose die Stärker als Banditen sind und noch der Banitenanführer ... Von welcher Quest redest du denn? Ich hab reihenweise Banditen und Banditendingsbumse gekillt.
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Die Prüfung das man der Armee beitreten kann Ok, meine Gegenfrage hätte ich mir sowieso sparen können. Das weiß ich doch jetzt nicht mehr. Grundsätzlich gehe ich aber immer gleich vor. Und zwar schleichend. Wenn man einen Schleichangriff mit dem Bogen macht, dann besteht die Chance eines kritischen Treffers. Wenn ich es recht verstanden hab, verursacht man so mit dem Bogen doppelten Schaden. Also schleiche ich mich an, schieße ein Pfeil ab und warte, bis die Meldung mit "versteckt" unterm Zielkreuz erscheint. Dann schieße ich noch ein Pfeil ab usw. Die Gegner kommen sogar ganz nah, können mich aber nicht sehen, solange ich geduckt bin. Das ist zwar der langsamere Weg, aber so mache ich das schon von Anfang an. Daher ja auch jetzt mein Schleichwert von 100.
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Aber da bin ich ja in einem ganz engem Raum drin aber hab nun meine Taktik einfach Kämpfen und sobald die Gesundheit fast weg ist einfach aus der Türe gehen und warten bis sie wieder voll ist und immer so weiter Ja genau, das hab ich bei ganz schweren Gegnern auch schon gemacht. Bringt nur nichts bei Eistrollen z. B. Die heilen sich auch, sogar sehr schnell.
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Wann bist du denn auf einem Eistroll getroffen mit in einem Raum? Nicht in so einem Raum aber in einer Höhle. Da kannst du das ja auch machen, einfach aus der Höhle rausgehen. Das klappt dann bei Eistrollen aber nicht. So meinte ich das. Vorheriger Post um 16:20 Post hinzugefügt um 16:21 Können wir den Thread endlich umtaufen. Das ist jetzt der inoffizielle Skyrim-Laberthread.
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Und hast dann die Trolle getötet? Natürlich nicht auf diese Art. In einem fairen Kampf komme ich gegen Trolle immernoch nicht an (hab jetzt sogar Stufe 29). Also nutze ich die Doofheit der KI aus.
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 16:52 Ich sollte mal mit der Hauptquest weitermachen. Da hab ich schon ewig nix mehr gemacht? Wo ist eigentlich der Matzn?
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Und ich bin jetzt in einer Spinnenhöhle. Igit, ich hasse Spinnen.
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ne ist auch eine Nebenquest. Muß da irgendein Schwert besorgen. Bei sowas bin ich immer dabei. Könnte ja sein, daß das Schwert mir gefällt.
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Swat, welchen Charakter hast du nochmal genommen? Auch den Kaiserlichen, oder? och neee...gta 5 wie alle es hypen... gehe noch in die schule. und ehrlich gesagt, ist mir das wichtiger als zocken Wenn ich es irgendwann schaffe, genau das zu sagen, bin ich wohl endlich geheilt. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Das wird wohl nie passieren, daß mir irgendetwas anderes wichtiger als das Zocken ist.
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 6 jahre jünger Immerhin, hast jetzt ein Kompliment bekommen. Das mögen doch Frauen so. Wenn sie älter geschätzt werden.
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ich glaube so geht es den Meisten ... eine Heilung ist aber auch bei mir nicht in Sicht Ist ja aber zum Glück keine Krankheit, die man unbedingt heilen müßte. Denke ICH zumindest. Wir stören keine Sau, sitzen in unseren dunklen Kämmerlein und zocken fröhlich vor uns hin. ... naja Deine Zunge kannst du behalten, dich kann man ja schwer älter schätzen. Wenn man die Bilder so sieht, könnte man meinen, du bist 16. So sieht ein Kompliment aus, auch wenns etwas geflunkert ist. Ja den Kaiserlichen Ah ok. Dachte du hast jemand anderen genommen.
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 16???!!? du bist so alt wie meine schwester...:skep: WTF...ich dachte du wärst so ca. 28...oder verwechsel ich dich grade?also du bist doch ein mädchen und du hast mal ein foto gepostet wo man dich mit 2 oder 3 ps3 verpackungen sieht...oder?:emot-raise: Jetzt übertreibst du aber arg. Sie sieht zwar reifer aus, aber ganz bestimmt nicht 28!
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Dem Widerspreche ich natürlich nicht Zwischen Abi und Beruf bin ich wohl in einen Jungbrunnen gefallen.... :'> In den selben Brunnen muß wohl meine Frau auch gefallen sein. Mit ihren 37 sieht sie immernoch so aus, als ob sie Anfang 20 wäre. Ihr werdet wohl niemals alt.
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Endlich hab ich auch Skyrim hier, yay Aber Romeo, du musst jetzt ganz stark sein. Bevor ich mit Skyrim anfang, mache ich noch Max Payne fertig. Wenn ich das jetzt nicht mache, wird es wohl wie alles andere jahrelang rumliegen Mach doch was du willst. Ich hab nur noch diese Woche Urlaub danach lege ich Skyrim weg und zocke nur zwischendurch paar Tag. Da fängst du wohl erst an. Typisch Belian. Ursprünglich wollten wir sogar zu viert anfangen. OK, beim Teufel wars ja nicht sicher.
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Dann mach halt länger Urlaub Was wäre überhaupt der Vorteil zeitgleich zu zocken? Ist doch eh alles offline... Ich hätte mich gefreut, wenn wir über unsere Abenteuer gequatscht hätten. Ist das denn zuviel verlangt? Aber im Grunde hast du natürlich recht.
Recommended Posts