Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Kiss of the Dragon finde ich aber noch geiler :emot-dance:

Find ich auch.

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

..und das hatte nun wirklich eine grandios gut Story und Inszenierung. 

Ist auf der To-do-Liste. Sofern es für die PS4 oder für den PC erscheint, ich den Hochkaräter "The Witcher 3" mit allen DLCs zu Ende gesuchtet habe (so gegen Ende 2017, wobei ich auch zwischendurch Skyrim 2.0 und Fallout 4 weitermachen muss), dann das Meisterwerk Bloodborne gesuchtet habe (erstes Quartal 2018), danach das nächste Meisterwerk Dark Souls 3 gesuchtet habe (zweites Quartal 2018), dann evtl. das neuerdings erschienene höchstwahrscheinliche Übergame Nioh im dritten Quartal 2018 gesuchtet habe und anschließend all die bis dahin erscheinenden Juwelen wie Cyberpunk 2077, TES VI, Fallout 5, Bloodborne 2 und Demon's Souls 2 bis zum Umfallen gesuchtet habe, werde ich endlich für RDR soweit sein. Man kann also von "bald" sprechen. :cool2:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Vergiss nicht Kingdom Come Deliverance, das wird wohl nie was :xd:

Ich notier mir das aber. :D

Ja, stimmt, das können wir dann zu den zuletzt genannten Games hinzufügen. Ich weiß nicht, ob das dieses Jahr erscheint. Aber wie es ausschaut, könnte das auch ein 1-Jahres-Projekt werden. Evt. nehme ich mir das dann für das ganze Jahr 2018 vor. Somit verschiebt sich alles noch weiter nach hinten. Ist ja nur ein Jahr.

Geschrieben

Selbst wenn ich ne ganze Weile arbeitslos wäre, könnte ich all die von mir o. g. Hochkaräter nicht zocken. Ich bin alt und grau, so viel Zeit hab ich nicht mehr. Ist ja nicht so, dass ich meine Games für eine digitale Trophäe durchnudle. Ich genieße sie in vollen Zügen. Jeden Stein 3x umdrehen ist mir also zu wenig.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Witcher 3 bis Ende 2017 ist aber schon übertrieben. Das Hauptspiel hat ja auch nicht solange gedauert oder gibt es da noch einen New Game Plus Run?

Ja, gibt es. Was ich mir auch fest vorgenommen habe. Erst recht nach dem völlig vermurksten Ende der Hauptstory. Und ich schrieb ja (was ich lange zuvor auch schon tat), Ich will Witcher 3, Skyrim 2.0 und Fallout 4 im Wechsel zocken. Das ist mehr als genug Stoff für 2017. Aber ja, hast schon recht, Bloodborne kann ich und will ich noch dazwischen schieben. Aber dann bin ich wirklich ausgebucht.

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Eines hast du übersehen. Es kommen immer neue Übergames raus.

Also wirst du wohl mit ner langen latte an Übergames, die du nie zocken wirst enden,

Also zock endlich GTA und RDR, so wie du es seit Jahren versprichst, bevor The Witcher 0815 oder Dark Souls 0815 rauskommt.

Nein, hab ich nicht vergessen. Hab ja geschrieben "die bis dahin erscheinenden Juwelen". Damit waren die neuen Übergames gemeint.

Versprochen habe ich rein gar nichts. Etwas, was ich nicht halten kann, würde ich niemals versprechen. Was manche nur nicht verstehen können ist, was ich die ganze Zeit versuche zu erklären. RDR bin ich gewillt zu zocken, aber nicht mehr auf der PS3. Übergame hin oder her, auf der PS3 zocke ich nichts mehr. Selbst meine Übergames nicht. Des Weiteren muss sich RDR genauso hinten anstellen (wenn es denn je für PS4 oder PC erscheint), wie all die ungeöffneten Games, die ich bereits hier habe. Denn ganz oben stehen nun mal Übergames wie Witcher 3, Bloodborne, Dark Souls 3 und ganz nebenbei Skyrim 2.0 und Fallout 4. Wenn dann auch noch ein neues Fallout erscheint (was vermutet wird), dann kommt das natürlich noch hinzu.

An GTA verschwende ich nicht mal einen Bruchteil einer Sekunde meiner Gedanken. Wenn ich weiß, dass ich nicht mal die Games anfangen werde, die ich soooooo gerne zocken wollen würde, da denke ich bestimmt nicht an Games, die ich eigentlich gar nicht zocken will. Wie gesagt, Zeit ist ein Luxus, den ich nicht habe.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb H15LGER:

Wieso Spoiler? Kann man Ciri etwa töten?

Ich habe nicht alle Szenarien durchgespielt. 

Soll ich dich jetzt etwa spoilern?

Geschrieben
Gerade eben schrieb H15LGER:

Kannst Ihr ruhig machen. Mir reicht ein Durchgang und ich war mit meinem Ende zufrieden. :P

Ok....

Spoiler

....naja, bei mir ist sie weg. Ob sie gestorben ist, weiß ich nicht. Ich glaube, das wird nicht erwähnt. Auf jeden Fall ist sie nicht mehr zurückgekommen. :(

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb H15LGER:

Inhalt unsichtbar machen

Ach du Scheiße. Das ist echt bitter. :(

Ich dachte es gäbe nur die Wahlmöglichkeiten, die mir zur Verfügung standen. Habe mir danach extra keine YouTube Videos reingezogen, um mich nachträglich nicht zu ärgern.

Wenn ich mich nicht irre.....

Spoiler

....gibt es drei Mögliche Enden. Ciri "stirbt" (kommt halt nicht mehr zurück), Ciri wird zum Hexer (zur Hexerin?)  und Ciri wird zur Kaiserin

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

Inhalt unsichtbar machen

Es gibt 3 möglichkeiten betreffs ciri, wenn ich mich richtig erinnere:

1. sie geht ins portal und kommt zurück und wird hexer.

2. sie geht ins portal, kommt zurück und wird empress.

3. sie geht ins portal und kommt nicht mehr zurück. geralt stirbt bei dem ende wahrscheinlich auch.(sitzt in einer hütte, die von monstern überrannt wird)

Nö, Geralt ist gerade in Toussaint. :P

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb H15LGER:
  Inhalt unsichtbar machen

Bei mir wurde Ciri Kaiserin und Geralt lebte glücklich mit Yennefer zusammen. 

Spoiler

Glücklich? Triss und Yen haben mich zum Teufel gejagt. :(

Gerade eben schrieb Guusfraba:

hast du jetzt mit den dlcs angefangen?

Jop. Eigentlich wollte ich natürlich erst HoS zu Ende bringen, aber dann habe ich von einem Großmeister erfahren und bin deswegen in Toudingens gelandet. Jetzt merke ich aber, dass mir das auch nichts bringt. Die Suche nach den Hexerausrüstungen kann ich wohl vorerst vergessen. Mach jetzt daher mit HoS weiter.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

ja, da musst du erst die ganzen schematas suchen und dann kostet das einen haufen an geld, so eine großmeisterüstung machen zu lassen.

An Geld hab ich nicht mal gedacht. Stimmt, das kommt auch noch hinzu. Mir sollte zunächst mal der Runenschmied reichen.

vor 4 Minuten schrieb H15LGER:

Inhalt unsichtbar machen

Ja sehr glücklich. Du konntest wohl dem Dreier nicht widerstehen. Wir hatten Dich gewarnt. :frown2:

Gewarnt? Ihr hättet mir ruhig auch sagen können, dass ich mich weit vorher entscheiden muss. Ich hab mich halt mit allen vergnügt und hatte gehofft, dass ich dann später vor dem "Spaß" einen Rückzieher machen kann. So auf die Art "Schatz, ich war besoffen, ich werde dich nie wieder betrügen". Aber nein, hab ja nicht mal ne zweite Chance bekommen. Ich hatte mich auch noch für Triss entschieden. :(

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb H15LGER:

Da bei Dir sowieso ein zweiter Durchgang geplant ist, kannst Du ja alles wieder gut machen.

Genau das ist mein Plan. :D

Geschrieben

Na toll, als ob der Sonntag nicht beschissen genug ist, hab ich ihn noch beschissener gemacht, indem ich mein Notebook geschrottet habe. :bigcry:

vor 4 Stunden schrieb Guusfraba:

den sinn hinter invertierter steuerung hab ich noch nie verstanden.

wenn ich in eine richtung lenke, will ich doch nich in die andere :emot-raise:

Ich auch nicht. Ich steuere dabei beim ersten Versuch immer in die falsche Richtung. :redface:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb LostSteph:

Der Tag ist schon fast rum und du kommst hier mit "Morgääään" :biggrin:

Nach dem Mittagsschlaf war ich halt etwas verpeilt. :redface:

Geschrieben
Gerade eben schrieb LostSteph:

Urlaub oder gibt's bei dir auf Arbeit Schlafräume? :laugh3:

Nö, in der Mittagspause halt. Ich ess ja nix. Stattdessen lege ich mich lieber hin.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Wann isst du denn überhaupt mal was? :o Du frühstückst ja schon nicht O.o

Jop, kein Frühstück und kein Mittagessen. Nur manchmal Abendessen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...