Romeo Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Was war denn jetzt wieder los? Zuerst dachte ich, das war die geplante Forenabschaltung, jetzt seh ich aber, daß das erst heute Nachmittag ist. Vorheriger Post um 04:52 Post hinzugefügt um 07:01 Sodele, jetzt geh ich aber ins Bett. Ja genau, jetzt erst!
Romeo Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Mogäääääääääään, wow, hier scheint ja wieder voll was los zu sein. Vorheriger Post um 13:57 Post hinzugefügt um 14:00 und in ner Stunde wird hier wieder dichtgemacht, da geht dann gar nichts mehr.
Romeo Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Ja, weil du nicht mehr hier bist, will keiner mehr hier sein. Sind die Arbeiten eigentlich schon vorbei?
Romeo Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Welchen Charakter rätst du mir bei Demon Souls Wenn du es von Anfang an etwas leichter haben willst, dann nimm den Adeligen. Wenn du es dir aber noch schwerer machen willst, dann nimm den Ritter. Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:09 Gegen später ist es aber egal, welchen Charakter du genommen hast. In Demon's Souls könntest du aus einem Magier sogar einen Kämpfer machen, sofern du in diese Richtung skillst.
Romeo Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Also den Adeligen ?? Welchen Charakter hattest du ? In meinem ersten Run hatte ich dummerweise den Ritter genommen, da ich in RPGs immer gern den Nahkämpfer nehme. Hätte ich aber geahnt, daß das Spiel dann noch bockschwerer wird, hätte ich wohl gleich den Adeligen genommen. Das hab ich dann in der US-Version gemacht und gleich festgestellt, daß es mit dem Adeligen deutlich leichter ist. Und mit dem hat es mir AUCH Spaß gemacht. Mit Magie kommt man in Demon's Souls deutlich besser durch.
Romeo Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 ist das nen richtiger Clan ? oder nur so fun ? Hast wohl den falschen zitiert, wa?
Romeo Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Jup, ich würde dich nie anlügen. Ich bin auch der Kaiser von China.
Romeo Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Jup, das bin ich in der Tat! Vorheriger Post um 01:05 Post hinzugefügt um 01:37 Ist dir langweilig oder kannst du nicht schlafen?
Romeo Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Ja, das kenne ich. Deswegen übertreibe ich es auch so. Auf Wiederholungen hab ich in Skyrim keine Lust, daher spreichere ich fast alle 50m.
Romeo Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Genau, dann vergisst man es weil man durch irgendwas abgelenkt war und auf einmal taucht ein Monster auf, das nicht so leicht zu besiegen ist. Ein einfacher Gegner wäre ja auch zu viel verlangt. So hab ich oft schon Pech gehabt. Vorheriger Post um 01:57 Post hinzugefügt um 01:59 Ach bevor ich es vergesse. Ignoriere mein Ratschlag mit dem Grundstück in Falkenring. Das ist wohl Bestandteil irgendeines DLCs. Das hab ich erst gestern erfahren, wußte es selber nicht. Mußt dir also ein normales Haus kaufen, wie das in Weißgold. Falls du das mal willst, meine ich.
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ja, natürlich! Liest du dir überhaupt alles durch? Ich wollte nicht wissen, wie es weitergeht aber du weißt doch, daß ich ein Problem mit Spoilern hab. Ich schaue immer rein, weil ich zu neugierig bin. Also was soll das? Vorheriger Post um 01:10 Post hinzugefügt um 01:11 Hast du dir überhaupt schon ein Haus gekauft? Und ich habe dir erzählt was er für eine Beute ist Nein ich habe noch kein Haus ich brauche es auch noch nicht doch ich brauche es hab aber nie Zeit nach Weisslauf dort gibt es doch ein oder zu gehen? Naja, ich brauchte dringend als erstes ein Haus, weil ich die besonderen Waffen und Rüstungen nicht verkaufen wollte. Falls ich sie irgendwann später gebrauchen könnte.Nach den Missionen, wenn ich nichts mehr tragen kann, komme ich nach Hause und bunkere die besonderen Sachen in meinen Kisten. Schön sortiert. Ja, in Weißlauf bekommst du irgendwann die Möglichkeit, ein Haus zu kaufen. Mußt dann noch zu Ikea und ein paar Möbel kaufen. In Falkenring kann man wohl sogar ein Grundstück kaufen und selber drauf bauen. Da bin ich kurz davor, will aber erst noch etwas ansparen. Wie viel kostet denn so ein Haus? Das Haus in Weißgold hat 5000 gekostet. Dazu kamen noch ca. 1000 für Möbel. Waren mir ja auch wichtig wegen den Kisten.Das Grundstück in Falkenring kostet wohl auch 5000. Da weiß ich aber noch nicht, was alles noch dazu kommen wird. Wenn es so ist, wie es in Morrowind war, baut man sich so nach und nach sein Anwesen auf. Wieviel Geld man halt aktuell hat oder wieviel man bereit ist zu investieren. Das will ich jetzt unbedingt machen. Vorheriger Post um 01:36 Post hinzugefügt um 01:46 Achtest du eigentlich auch mal auf die aktiven Effekte. Vor allem auf die negativen Effekte. Bin vorhin wieder infiziert worden. Das kann ich überhaupt nicht leiden. Wenn es ne normale Krankheit ist, gehts ja noch, dann kann man relativ schnell was dagegen machen. In Oblivion bin ich aber mal von einem Vampir gebissen worden. Damit ging es mit einer Quest los, die hatte es in sich. Vor allem durfte man bei Tag nicht mehr unterwegs sein. Das hat mich immer genervt. Bin mal gespannt, wie es hier sein wird. Boah das ist ja ordentlich Kohle. Ich war bisher noch nicht einmal Krank Wieso? Wieviel Kohle hast du jetzt? Ich hab z. Zt. knapp 20000. Alter Schwede, wie kann man nur so hohl in der Birne sein. Da will noch einer sagen, ich sei ein alter Sack. Ich gehe jetzt erst ins Bett. Skyrim hat mich fest im Griff. Am liebsten würde ich durchmachen. Dieses Spiel wird immer besser und besser. Swat, spar dir das Geld für das Haus in Weißlauf. Dafür kannst du in Falkenring fast sogar ein Palast selber entwerfen und bauen. Das macht auch richtig Spaß. Ich hab mir jetzt ein kleines Haus gebaut. Nach ein paar Stunden Schlaf gehts mit dem Rest weiter. Zu geil!
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ich mußte es dir beweisen, damit du dich icht wieder rauswinden kannst. Ich kenn dich doch, du hättest mich bestimmt als Lügner dagestellt.
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Man kann es auch niemandem recht machen......
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 MuXu, was machst du eigentlich so den ganzen Tag? Du mußt ja jetzt total aus dem Konzept sein?
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Spinner..... Aber ich freu mich dennoch, daß du wieder reinschaust. Wollte dich etwas fragen.
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ja, ist tatsächlich so^^Naja dort hatte man eben immer eine Tagesstruktur, hier ist das natürlich total weggefallen, das war uns aber schon vorher klar, jetz geht es darum hier so eine Struktur aufzubauen, denn wenn nicht geht es mir sehr schnell wieder kacke (das weiß ich) Die ersten tage hab ich jetz wirklich nicht viel mehr wie früher gemacht, hab eben mal in der Küche geholfen, oder bin mit der Familie essen gegangen. Hab auch versucht meinen Schlafrythmus zu haben, gehe also eigentlich vor 12uhr ins Bett (bin aber noch nicht so gut darin ) Naja heute ruf ich dann bei paar Kindergärten an um ein Praktikum machen zu können, ich gehe davon aus dass das Klappen wird, dann hab ich ein paar Wochen jedenfalls eine Struktur. Morgen fange ich mit der Fahrschule an, ist immer Dienstags und Donnerstags, dann verkriech ich mich nichtmehr den ganzen Tag daheim sondern komm mal raus. Am Mittwoch hab ich ein gespräch bei der Caritas, der Typ kann mir vielleicht für einen gewissen Zeitraum ein bezahltes Praktikum anbieten (natürlich verdien ich da nicht so viel wie bei einem FSJ oä) Sonst steht eigentlich nurnoch an das ich wieder mit Skateboardfahren anfangen will und dann in einer Skaterhalle mal öfters rumfahre, und dort evtl Kontakte knüpfe^^ Ein Verein steht auch bereits in planung, da wird man sich auch in den nächsten Wochen umsehn^^ Naja und dann halt noch ab September wenn Julia (<3) ihr FSJ startet mich mit ihr öfter treffen, hoffe das geht irgendwie bestmöglich jedes Wochenende oder so Da sie Morgen aus dem Urlaub kommt besprech ich das mit ihr mal etwas genauer, sie will sich ja auch treffen Da hasts Hey, ich freue mich tierisch für dich, wirklich! Muß ehrlich sagen, das in dieser Form hätte ich nicht erwartet. Hab mich ja nicht umsonst zum Dauerpessimisten getauft, eben weil ich denke, daß sich an einer Situation nichts zum Guten ändern wird. Da freut es mich umso mehr, zu hören, daß es doch nicht so ist. Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen, damit es bei dir nur noch steil bergauf geht. Dann leg mal los Romeo. Ich hab dir doch mal gesagt, daß ich in Skyrim irgendwo Lehm gefunden hab. Ich glaube, du hast nichts davon gewußt, weil du das nicht gebraucht hast. Lehm braucht man wohl für das Anwesen in Falkenring und da hab ich mir sagen lassen, daß das wohl Bestandteil eines DLCs ist. Dann wollte ich noch was anderes fragen, aber mir fällt das jetzt nicht ein. Aber es ging auch wieder um Skyrim. Hört sich gut an Und was mich noch interessiert schaust du noch MLP? Also im Moment scheint er zu 90% geheilt zu sein. Wenn er wirklich diesen Müll nicht mehr anschaut, ist er dann ganz sicher zu 100% geheilt.
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Danke dir Ich bin ja auch total Hoffnungslos in die Klinik gekommen, hätte damit auch nie gerechnet, ich finde aber immernoch du solltest auch versuchen was zu ändern, ich hätte nie gedacht dass mal zu sagen aber das Leben ist viel zu kurz um dauernd schlecht gelaunt oder pessimistisch zu sein^^ Ja, mal schaun (sagte der Blinde). Und ich seh MLP immernoch nich als Müll, ich bin lediglich nichtmehr so ein Fan bzw gehyped oder wie auch immer^^ Nein, das sollst du auch nicht. Es reicht doch auch, wenn ICH es als Müll sehe.
Recommended Posts