Romeo Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Huh? Ne eigentlich nicht. Ich spiele immernoch League of Legends. Ja, das meine ich doch. Du bist da schon Wochen dran. Oder ist das nur ein Online-Game, was eh kein Ende hat?
Romeo Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Ah, ok. Dann passt das zu dir. Solche Games haben ja nie ein Ende.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Was heißt hier schon? Ich hab allen Grund zum saufen. Wieso? Liebeskummer?
Romeo Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Boah, erst recht gemeldet! Jetzt darfst du erst mal 30 Tage Pause machen.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Wieso? Ich kann auch mit Kippe schwätzen. Kann ich doch nichts dafür, wenn du das nicht kannst.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 Irgendwie schlaf ich schier ein. 4 Stunden Schlaf waren wohl doch nicht genug.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 ULLAH! vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich bin gestern um 10 pennen und mega müde. Da hilft auch kein Chai Chai hilft bei mir sowieso nicht. Entweder starken Kaffee (den ich auch wirklich trinke, nur um wach zu bleiben) oder Energy-Drink. Chai oder Cola bringen bei mir nichts. Wenn meine Frau Cola sauft, macht sie die Nacht durch.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 Das hab ich am Anfang auch gemacht. Gerade deswegen, weil ich die Gegend sehen und bewundern wollte. Aber irgendwann kommt man so echt nicht weiter. Ich hatte mir sowieso vorgenommen, alle Fähigkeiten auf Max zu bringen. Auf der PS3 hab ich das nicht mehr ganz geschafft. Auf dem PC wird es wohl vor dem nächsten Nachfolger auch nichts mehr werden.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 Stimmt, da fällt mir ein, dass ich so das Schleichen am schnellsten auf 100 gebracht habe. Ich bin nicht nur überall hingelaufen, sondern bin überall hingeschlichen. Dabei auch überwiegend mit Pfeil und Bogen angegriffen. Schießkunst war dann die nächste Fähigkeit, die bei mir auf Max war. Schleichen und Schießen hatte ich daher auch auf legendär. Das ging bei mir so schnell. Magiesachen dauerten dagegen ewig. Hab fast nie gezaubert. Nur mal hier ein Lichtlein oder da mal geheilt.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 Also, bei mir hat die Tasse Kaffee von vorhin nicht sehr geholfen. Jetzt muss noch ne Dose Enrgy-Drink dran glauben. Wenn das auch nicht hilft, gehts ab in die Kiste.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Brüll ich echt rum? JAAAAAAAA!!!
Romeo Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 Auf jeden Fall schlimmer als schlimm, aber nicht mehr als am schlimmsten.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 Boah, Cola du gefällst mir. Das ist genau die Textgröße, die meinen Augen gut tut.
Recommended Posts