Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb H15LGER:

Tja, ja.

Die Leiden des jungen Werthers....ääh, PC-Spielers. :P

Leiden? Wenn du Witcher 3 so sehen würdest, wie ich es die ganze Zeit sehe, würdest du keine Sekunde mehr deine PS4-Version zocken. :P

Es gibt ein paar Spiele, für die ich einen ganzen PC neu zusammenbauen lassen würde. Dazu gehört auch beipielsweise Witcher 3. Klar ist Grafik nicht alles und ich gehöre dinitiv nicht zu denen, die ein Game weglegen, nur weil es veraltet ist. Aber jedesmal wenn ich Witcher 3 starte und die Landschaft sehe, schmelze ich dahin. Was juckt mich da ne neue Grafikkarte für nen 1000er? Ich nehme doch mein Geld eh nicht mit. :dozey:

Geschrieben

Hui, der Name macht mir schon Angst. :biggrin:

Aber genau diese Landschaft meinte ich. Wenn ich dann noch da runter ins Wasser gehe, fühle ich mich wie im Paradies. Das sind so hammer geile Bilder. Abartig geil! :drool5:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb H15LGER:

Da kannste Deinen imaginären Wohnort drauf wetten, dass ich trotzdem bei der Playsi bleiben würde.

Ich bin nun mal ein Konsolen-Kind.

Aber Du hast schon Recht, für sein Lieblingshobby muss man schon mal Geld in die Hand nehmen.

Frei nach dem Motto: "Eure Armut kotzt mich an" :ph34r:

Oh ja, das stimmt. :D

Was mich aber interessiert ist, aus welchen Gründen sagen manche, sie seien Konsolen-Kinder? Oder was genau wird damit gemeint? Ich hab das dumpfe Gefühl, dass es mehr um die Bequemlichkeit geht. Das war für mich auch ein Argument, weswegen ich vollends auf Konsolen umgestiegen bin. Zuvor habe ich teilweise am PC und teilweise an der Playsi gezockt. Heute hab ich aber den selben Komfort auch am PC. Meine Maus und Tastatur rühre ich nur noch zum Starten des Spiels an. Brauche eigentlich nicht mal die Tastatur. Für mich fühlt sich es auf jeden Fall genauso an, als ob ich an einer Konsole zocke. Ich sehe die Kiste nicht mal, weil sie hinterm TV versteckt ist. Alles wird kabellos bedient. Und aufgerüstet habe ich seit ich den PC habe immer noch nicht (August 2015 gekauft). Bin mir auch sicher, dass ich locker noch ein Jahr nicht aufrüsten muss. Eher sogar zwei. Der einzige Nachteil, den ich an meinem PC erkenne, ist der hohe Einkaufspreis. Und da ich nur 250€ bringen durfte, fällt bei mir selbst das flach.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb H15LGER:

So, mal eben reingesehen. 

Bisher habe ich 320, und war überall drin wo es möglich war.

Schau zu und lerne, mein junger Padawan. :cool2:

Fallout 4.jpg

Geschrieben

Respekt, grosser Meister !!!

Die DLCs sind aber mit drin, oder?

Da habe ich ja noch einiges vor mir. :D

Ja, da sind die DLCs auch drin. Ich weiß nur nicht mehr, wieviele Orte es im Hauptspiel waren. Ich glaube aber, es waren schon knapp unter 400.

Sagte ja, mit den beiden großen DLCs dürftest du schon etwas zu tun haben.

Stimmt, Bequemlichkeit trifft bei mir voll zu.

Und, dass ich mich jahrelang nicht mit PCs (Software/Hardware) auseinandergesetzt habe. Mir fehlt heute schlicht die Zeit und das Fachwissen, um jetzt nochmal damit anzufangen. 

Wieso denn? Wir haben doch Ullah. :D

So, jetzt gehts aber ab in die Kiste. Gute Nacht und schließt hinter euch ab.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Fällt mir nichts ein :angel:

Ja jaaa, schon klar.

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Fast Millionär geworden :D

Ja, fast. Wenn ich mal weniger bauen und mehr questen würde, hätte ich es evtl. geschafft. Dann hätte ich sogar die KK in der Kasse gehabt und nicht ausgegeben. :(

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

sie hat bestimmt mal gepupst und es dann der katze untergeschoben.

So ähnlich hab ich es sogar tatsächlich mal gemacht.:smilielol5: Ich hab gerülpst und hab es meiner Katze direkt neben mir untergeschoben. Meine Mutter hat es mir aber nicht abgekauft. :dozey:

Edit:

Cenilly trau ich das aber auch zu.

Geschrieben

Hab jetzt in der Einstellung zunächst alle Signaturen ausgeblendet, hier reingeschaut, alle Sigs waren auch weg, dann wieder zurück und alle Sigs wieder eingeblendet. Hat aber auch nichts gebracht. Ich dachte, vielleicht kann ich das System austricksen. Das System ist aber zu schlau für mich. :bigcry:

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Ullah:

Check ich nicht,  was ist jetzt dein Problem? :xd:

Jetzt hab ich dir lang und breit ne Erklärung eingetippt und sie dann durch ne Dummheit wieder verloren. :( Kurz gesagt, ich kann seit gestern die Sig von LostSteph nicht mehr sehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Wobei, das sind ja glaub nur die komplett verdienten KK und nicht die die du schonmal besaßt.^^

Ja, das meinte ich ja auch. Die über 700k Kronkorken hätte ich gehabt, hätte ich einen großen Teil nicht ausgegeben. Und hätte ich sie nicht ausgeben müssen, hätte ich umso mehr Zeit zum Questen gehabt. Also hätte ich mit Sicherheit noch viel mehr Kronkorken in der Tasche gehabt. Aber ich glaube, ich hab weise investiert. Jetzt kommen die Kronkorken auf mich zugerannt. :cool2:

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Gehen einem die Quests da denn nie aus? 

Von jeder Fraktion gibt ist endlose Quests. Aber dadurch allein verdient man nicht viel. Viel käme eher während der Quests zusammen, wenn man so wie ich in jeden Behälter reinschaut.

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Busfahrer der anhält, damit ein Kind noch einsteigen kann:

You're the real MVP!

MVP?

Ist das so selten geworden, dass Busfahrer anhalten?

Geschrieben

Einerseits wäre es gut, wenn der Busfahrer weiterfährt, damit der Verspätete es sich merkt. Andererseits fänd ich es nett, wenn sie kurz anhalten. Hmm...

Länger warten sollte man aber wirklich nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Also wenn man sieht, dass jemand angesprintet kommt darf man gerne anhalten.

Eigentlich sehe ich ja auch keinen Grund, weiterzufahren. Man verliert dadurch nur wenige Sekunden Zeit. Blöd wird es aber, wenn der Busfahrer erneut Gas gibt und der Nächste schon angerannt kommt. :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Kann nicht sein..Das würde ja heißen dass er nun schon mehrere Wochen nicht besoffen war. Kann nicht sein :skep:

Ich kann es ja auch nicht glauben, aber Menschen ändern sich. Vielleicht auch Swat.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich bin jetzt ja auch voll der Alki ,wisst ihr das?:emot-haw:

Was zockst du eigentlich die ganze Zeit? Das sieht ja schon fast danach aus, als ob du dein erstes Game zu Ende zocken willst. Ich kanns kaum glauben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...