Romeo Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Haha, ist ja soooo witzig. Geralt ist ne richtig coole Sau!
Romeo Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 vor 32 Minuten schrieb Ullah: Mir fallen mindestens zehn coolere Videospielcharaktere ein. Solid Snake Carl Johnson Niko Belic Max Payne Ezio Auditore Kratos Dante Robo-Raiden Booker DeWitt John Marston Sagt der, der von Geralt keine 10 Minuten was gezockt hat. Tss... Brauchst jetzt nicht abstreiten, hast du selber letztens erst gesagt, dass du Teil 2 nicht länger zocken konntest. Wie soll man da wissen, wie cool er ist? Erst gestern hat er mit einem Troll verhandelt. So cool ist er. Vor allem ist er kein Rassistenschwein. Er hat nichts gegen Zwerge und Elfen. Und auch nichts gegen friedliche Monster. Jeder andere Hexer würde sie abschlachten, nur weil sie so aussehen, wie sie aussehen. Geralt ist da anders. Eben cooler.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Im Prinzip ist es mir egal ich wollte nur den Spam Thread pushen Was wollte ich doch auch. Gerade eben schrieb Celinilein: + Nathan Drake und Joel (Haaaalloooo? ) Stimmt. Wie kann man Joel nur vergessen? Ich glaub, cooler gehts nimmer.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Sooooo cool ist Solaire auch nun wieder nicht. Eigentlich gar nicht. Warum denn auch?
Romeo Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 So, jetzt schau ich mir endlich Batman v Superman: Dawn of Justice an. Bin mal gespannt, ob das auch wirklich ein Liebesfilm ist oder man mir nur einen Actionkracher verkauft hat.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: weil er dir immer zur seite steht. ein richter (sun)bro! Bei dir vielleicht. Mich wollte er am Ende killen, die Sau.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Ich muss sagen, die Avengers gefallen mir viel besser. Ohne den Rest des Justice League gesehen zu haben. vor 2 Stunden schrieb Ullah: Romeo nicht hinschauen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Allein der Fak, dasss es Artorias Fanboys als Boss gibt bei Dark Souls 3 zeigt wie beliebt der auch in der Community ist Hab nicht geguckt, wirklich nicht. Ich schwörs! Will mir bald Bloodborne holen und zwischendurch damit anfangen. Witcher 3 wird so schnell eh nicht fertig. Dann zock ich halt Bloodborne und Witcher 3 im Wechsel. Dann zocke ich mit Falout 4 und Skyrim 2.0 zusammen vier Übergames. Ein Traum für einen Gamer. Wenn dann noch Dark Souls 3 hinzu kommt, bin ich im Gamerhimmel.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Fallout und Skyrim halten mich auch gerade sehr schön auf Trab (und davon ab Yakuza 0 zu spielen ) Mit den beiden Games werde ich wahrscheinlich nie richtig fertig werden. Die werde ich mir immer wieder vorholen. Sitze aber auch nicht mehr permanent dran. Jetzt ist erst mal Witcher 3 dran. Bevor ich mit Bloodborne anfange, werde ich sicherlich wieder ein paar Tage (oder Wochen) Skyrim zocken. vor 13 Minuten schrieb Guusfraba: romeo hat einfach geschmack! Danke! Jetzt geht es mir schon viel besser. vor 8 Minuten schrieb zockerfcn: grad beim stöbern auf psn profiles entdeckt... https://psnprofiles.com/trophies/436-call-of-duty-black-ops/sami_O_o_123 Was genau entdeckt? Check ich irgendwie nicht.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Achso. Und das ist schnell? Du meinst, das sollte man in dieser Zeit eigentlich nicht schaffen können?
Romeo Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Ich glaube ich mit Fallout 4 werde ich auch nie fertig werden. Es gibt dort zwar weniger zu entdecken als in Skyrim, aber man hat da so viele Möglichkeiten seinen Char zu spielen, dass ich mich nie entscheiden kann und nun auch schon 4 oder 5 Mal neu angefangen habe weil ich einen anderen Spielstil auspobieren wollte. Verstehe dennoch nicht, warum du 4 oder 5x neu anfangen musstest. Wenn du einen anderen Spielstil ausprobieren willst, kannst du das auch im aktuellen Run machen. Oder meinst du die Entscheidungen, die man im Spielverlauf treffen muss (z. B. welcher Fraktion man angehören will usw.)? Die Fähigkeiten kann man alle in einem Run freischalten. Dauert halt ewig lang. Außer man setzt voll auf "Inselbegabung". Das beschleunigt das Aufleveln deutlich. Ich müsste jetzt Level 120 haben, hab aber Inselbegabung sehr spät freigeschaltet. Das Meiste ist durch normales Questen oder durch den Baumodus zusammengekommen.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Ich spiel Fallout und Skyrim momentan in extremer Rollenspiel-Manier. D.h. ich denke mir vor Beginn eine Hintergrundgeschichte für den Charakter aus und skille dann auch so dass es Sinn macht. Spiele ich z.B. ein Arschloch, dass klaut, mordet und Siedler versklavt, möchte ich nicht 5 Level später mit diesem Charakter auf einmal den Samariter geben und allen Leuten helfen. Das macht mir nur die Immersion kaputt Aha, cool. Auf die Idee wäre ich bestimmt nie gekommen.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Die Goty soll ja im April erscheinen. Hab ich heute zufällig erfahren. Lords of the Fallen wollte ich ja auch noch zocken.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Vor Bloodborne fang ich mit Dark Souls 3 sowieso nicht an. Und wenn ich drauf warte, bis Witcher 3 zu Ende gezockt ist, kann ich noch lange warten. Deswegen fang ich schon vorher mit Bloodborne an. Vielleicht vor den DLCs von Witcher.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Wollte ich vor langer Zeit auch nicht und hab mir nicht erlaubt, etwas neues anzufangen, bevor nicht das aktuelle Game fertig ist. Dann hab ich aber gemerkt, dass es mit dem Stapel überhaupt nicht vorwärts geht. Ich zocke Witcher 3 mit allen DLCs mit Sicherheit zu Ende. Das lasse ich nicht halbfertig liegen. Bin ja auch kein Niezuendezocker.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Das glaub ich erst, wenn du soweit bist. Wie kann man nur so lange auf Fallout 4 warten?
Romeo Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Wann war denn Release? Vor oder nach Fallout 4? Dann kann ich es dir genauer sagen. Ich fürchte aber, ich hab noch länger auf TW3 gewartet. Wieviele Orte hast du denn schon entdeckt? Sooooo klein wie manche es behaupten ist das Game auch nun wieder nicht. Und die DLCs sind "mega" genug. Allein Far Harbor und Nuka World sind groß genug. Baumeister kommen aber voll auf ihre Kosten.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 vor 26 Minuten schrieb H15LGER: The Witcher 3: Mai 2015 Fallout 4: November 2015 Wie viele Orte habe ich jetzt nicht im Kopf. Müsste ich erst nachsehen. Die DLCs habe ich allerdings noch nicht alle installiert. Dann hab ich ja ganz schön lange gewartet. Ups. vor 6 Minuten schrieb Ullah: Nächste Woche gibt es wohl einen neuen Patch für Fallout 4 @Romeo Hardware-Anforderungen für das HD-Texture-Pack von Fallout 4 Windows 7/8/10 (64-bit) Intel Core i7-5820K oder besser GTX 1080/AMD Radeon RX 490 (8 GByte VRAM) 8 GByte Arbeitsspeicher 58 GByte freier Festplattenplatz (mit Spiel also rund 90 GB!) HD-Texture-Pack? Hört sich ja toll. Muss ich dann gleich laden. vor 1 Minute schrieb H15LGER: So, mal eben reingesehen. Bisher habe ich 320, und war überall drin wo es möglich war. Ich schau nachher auch schnell rein. Aber 320 kommen mir wie nix vor.
Romeo Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ja, wie gesagt kommt nächste Woche raus. Ist aber auch rieeesig Achso, 58GB allein für den Patch? Hui, das klingt deftig. Da freu ich mich umso mehr. Frag mich gerade nur, ob ich vorher die Mods rausnehmen sollte. Hab nämlich auch eine Texture-Mod drin. Edit: Und meine Graka könnte da schon Probleme bekommen? Alter, gehts noch? Jetzt muss ich auch noch nur für Fallout 4 meine Graka erneuern.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Da musst du dann abwarten, 6GB Videospeicher sollten auch reichen. Also sollte deine 980 TI das auch packen Wahrscheinlich sagen sie vorher ob man die Mods deaktivieren muss oder nicht. Da bin ich echt mal gespannt. Bei Fallout 4 ist meine Graka aber nie so laut geworden, wie bei Skyrim 2.0 und Witcher 3. Ich geh mal davon aus, dass sie jetzt mit dem Patch erst richtig loslegen wird.
Recommended Posts