Romeo Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 vor 30 Minuten schrieb NILON_WALLS: Gerade 0,24€ an eine Terrororganisation gespendet. @Gerniflap027 wäre stolz auf mich. Gemeldet!
Romeo Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Hab ich auch schon gelesen. Ohne Skandal gehts einfach nimmer. Es gibt so viele kranke Arschlöcher auf der Welt.
Romeo Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Genau. Wenn du denen, die dich eigentlich beschützen sollten, nicht mal trauen kannst, wem dann? Traurig sowas. Ich verstehe auch solche Leut nicht. Wenn man schon so ne Scheiße macht, warum halten die das in irgendeiner Form fest? Sind die blöd im Kopf? War doch auch schon bei den Amis im Irak so (in diesem Gefängnis). Kapier einfach nicht, dass sie dann auch noch Bilder oder Videos machen und das "jedem" zeigen müssen. Wie hohl muss man denn sein?
Romeo Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Ok, das wäre vielleicht eine Erklärung. Dennoch denke ich bei sowas, wo viele mit drin sind, dass es immer einen geben wird, dem irgendwann das eigene Gewissen plagen wird oder von vornherein nicht mitspielt. Sowas bleibt doch nie für immer geheim.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Boah Leute, das Wetter ist heute soooo schön. Die Sonne scheint und es ist endlich wieder wärmer. Da bekomm ich doch glatt Lust auf Witcher 3. vor 42 Minuten schrieb MadaraSasuke: Also ich habe schon öfters bei mmoga etwas bestellt. Lief alles glatt. Die Seite ist dennoch nicht vertrauenswürdig. Aber das hat Ullah ja jetzt auch schon gesagt. Für mich persönlich ist die Seite dinitv nicht vertrauenswürdig genug. Da gebe ich lieber woanders ein paar Euro mehr aus.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Hab vergessen Madara zu zitieren. Im Humble Store kann man ohne zu Zögern einkaufen. Die haben auch ein richtig cooles Monthly Bundle wogegen das PS+ Angebot komplett abstinkt. Den Humbledingsbums hab ich irgendwie immer noch nicht verstanden. Was ist da noch mal so besonders dran? Oder ich hab da mal reingeschaut und mir haben die derzeitigen Angebote nicht zugesagt. vor 3 Minuten schrieb mstyles: Genau das gleiche könnte man wörtlich euch Zivildienst Junkies sagen. Jedoch tue ich sowas nicht da ich keinen Zivildienst gemacht habe und ich mich deshalb dazu auch absolut nicht äußern kann. Jedoch finde ich es sehr wahnwitzig wie ein 14jähriges pupärtierendes Mädchen das weder das eine noch das andere bislang durch hat, sich dazu äußern kann. Mach du erstmal deinen Zivildienst und Wisch alten opis den schniepel oder den frisch gestuhlten Hintern ab, dann können wir uns gerne in 3-4 Jahren wieder unterhalten ob das denn soooo das wahre gewesen ist.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Ah ja, stimmt, das war das Besondere dran. Aber mir ist auch wieder eingefallen, warum ich nicht dort einkaufen konnte. Die Seite kann man nicht auf Deutsch umstellen, oder? Das war nämlich mein Problem.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Das ist echt geil und es wäre auch genau was für mich. Hoffentlich bietet man das bald auch in Deutsch an. Ich würde nämlich gern (falls möglich) mit der KK bezahlen und da muss ich dann wirklich alles verstehen und nicht nur ein Bruchteil.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Ja, das kommt noch hinzu. Hab schon bei den Steamangeboten seit langem nicht mehr zugeschagen. Gibt nichts, was ich dringend hätte. Und bei den ganzen älteren Games, die man für ein Butterbrot und Ei bekommen kann, weiß ich einfach nicht mehr, wann ich sie denn noch zocken soll. Für die nächsten 3 Jahre gut bedient (ohne zu übertreiben).
Romeo Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Prooooooooooooooooost.....auf die Bundeswehr.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Boah, alter Schwede, was für Monster es auf der Welt gibt. Abartig!
Romeo Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wie ist das eigentlich, letztens hab ich ein Video gesehen wo sie Schleppnetze aus dem Meer gezogen haben. Da waren verendete Delfine, Thunfische usw. drin, eigentlich müssten man sie dann ja essen, tot sind sie ohnehin schon. Da macht Vegetarismus dann ja eigentlich eher wenig Sinn. Weißt du ob die die dann einfach tot ins Meer zurück werfen oder ob die die Tiere dann noch essen? Haben sie ja schließlich nicht selbst getötet. Wenn ein Vegetarier das essen würde, würde er das Töten dennoch unterstützen. Behaupte ich jetzt mal, ohne Vegetarier zu sein.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Na weil Fisch kein Fleisch ist Und wer sagt, dass Vegetarier nur kein Fleisch essen?
Romeo Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Die Vegetarier? Du hast wohl den falschen Vegetarier getroffen.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: man muss ja auch nicht immer gleich die ganze welt retten kenne einige "vegetarier" die noch eier und/oder fisch essen. aber kein fleisch, vorallem wegen den tieren. immerhin machen sie einen anfang.^^ Jetzt muss ich dich genauso blöd fragen, wer hat denn behauptet, dass Vegetarier keine Eier essen? Den Vegetariern geht es doch nur um Fleisch. Selbstverständlich inkl. Fisch. Oder Käfer. Oder Ratten. Oder was auch immer, was ein "Herz" in seiner Brust hat. vor einer Stunde schrieb Celinilein: Wie gesagt ich kenne ein paar, die genau das machen. Dann hast du wohl auch die falschen Vegetarier getroffen.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 vor 11 Minuten schrieb Guusfraba: eier sind ja so ein streitthema. da es gibt auch ansichten, die es nicht als vegetarismus sehen, wenn eier auf dem speiseplan stehen. grade, wenn man es aus ethischer motivation macht. deswegen hab ich das mal aufgeführt.^^ Aber genau das irritiert mich jetzt. Ich dachte, es ist klar definiert. Vegetarier essen kein Fleisch (für mich war es auch logisch, dass auch Fisch damit gemeint ist). Veganer gehen einen Schritt weiter und essen zudem keine Eier oder Käse. Wenn ein Vegetarier keine Eier isst, kann er ja gleich vegan leben.
Recommended Posts