Romeo Geschrieben 21. Januar 2017 Geschrieben 21. Januar 2017 Ja stimmt, sind auch meist solche Sachen. Zum MHD: man überlegte sich doch mal, das abzuschaffen, oder? Weil gerade deswegen zu viel Lebensmittel weggeschmissen werden. Fänd ich auf der einen Seite zwar gut (damit eben nicht unnötig zu viel weggewirfen wird), aber auf der anderen, wie will man da die Betrüger bändigen? Die, die bewusst uralte Sachen zum Verkauf anbieten. Wie soll man das denn kontrollieren können? Als Verbraucher müsste ich dann ständig dran denken, dass die Sachen bestimmt schon Wochen lang im Regal stehen. Wäre mir auch nicht wohl dabei.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2017 Geschrieben 21. Januar 2017 Verfallsdatum klingt für mich irgendwie nicht viel anders wie MHD. Dann muss ich mir doch mal den Bericht durchlesen.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2017 Geschrieben 21. Januar 2017 Spinnst du? Wie soll das gehen? Wir haben erst Januar.
Romeo Geschrieben 21. Januar 2017 Geschrieben 21. Januar 2017 Nope. Das hab ich längst hinter mir. Ich warte auf die Nächste.
Romeo Geschrieben 22. Januar 2017 Geschrieben 22. Januar 2017 Weiß nun, dass sein Vorposter lieber sein Übergame zockt, als hier rumzuspammen.
Romeo Geschrieben 22. Januar 2017 Geschrieben 22. Januar 2017 Schafft das hin und wieder, ist aber nicht ganz so erfolgreich, da ich dennoch gut weiterkomme.
Romeo Geschrieben 22. Januar 2017 Geschrieben 22. Januar 2017 Hat mir eine verschlüsselte Nachricht gegeben.
Romeo Geschrieben 22. Januar 2017 Geschrieben 22. Januar 2017 Das Forum spielt jetzt völlig verrückt. Schaut mal, was bei euch unter "Ort" steht.
Romeo Geschrieben 22. Januar 2017 Geschrieben 22. Januar 2017 Jetzt in Freital (Sachsen). Diese ständigen Umzüge gehen mir echt auf den Sack. Mit keiner Wohnung kann meine Frau zufrieden sein.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 10 Minuten? Was habt ihr denn für ne lahme Leitung? Bei mir geht es deutlich schneller. So etwa 4-6 Minuten. Hab ja auch Highspeed.
Romeo Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 Sagt mal, Leute, was ist denn mit euch los? Habt ihr alle ne langsame Leitung? Schaut mich an. Klappt alles wunderbar. Highspeed eben. *cool*
Romeo Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 Ich wollte ja auch nicht cool sagen, aber die Smily-Liste hat selbst mit meiner Highspeedleitung zu lange geladen.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 Hab ja schon mal gesagt, ich kann mir doch nicht alle Codes merken.
Romeo Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 Verstehe nicht, was bei euch los ist. Bei mir klappt alles wunderbar. Ich muss nur etwas weiter denken, bevor ich den Klick mach. Denn pro Klick lade ich locker 5 Minuten. *cool* (<-- wollte nicht auf die Smilyliste warten, dauert auch 5-10 Minuten). Das heißt also, ich klicke und geh dann Kaffee zubereiten. Dann zurück und den nächsten Klick ausführen. Danach den Kaffee holen usw. So kann man auch die Zeit totprügeln. *cool*
Recommended Posts