Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Pollyplastics:

Zum Glück nicht, aber viele Male wäre es fast soweit gewesen. Und ich hatte das Gefühl, ständig im Slalom zu laufen.^^ Naja, mache ich jedenfalls nicht mehr, wenn ich von der Kneipentour komme.

Boah, du hast ein Leben. Lass uns tauschen. Du wirst ich, ich werde du und geh wieder auf Kneipentour.

vor 43 Minuten schrieb Matzn:

Es ist Romeo.

Ist ist Matzn.

Geschrieben

Was ist mit verpassbaren Trophäen? Da musst du doch vorher nachschauen. Sonst bräuchtest du ja noch mehr Zeit, wenn du alles noch mal machen muss.

Geschrieben

Sagt mal, ist es nur bei mir so oder läuft das Forum bei euch auch so extrem langsam. Nach jedem Klick kann ich erst mal Kaffee holen gehen. Und das ist nicht mal so übertrieben.

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Du bist ja fast so ein Reimemonster wie Matzn-Mansen es war. Ja, das wird mir jetzt klar.

Tatütata

:cool2:

vor 55 Minuten schrieb WTNandino:

Abhängig vom Spiel. Meistens brauch man eh mehrere Durchläufe. Ansonsten informiere ich mich bei verpassbaren Trophies noch bevor Spiel XY überhaupt in der Konsole rotiert. Da leg ich dann ganz altmodisch einen Notizzettel zurecht. xD So erspar ich mir lästiges rumgefummle auf dem Handy oder einen Sprung zum PC. Alle anderen Trophäen bekommen vorerst keine Beachtung solange ich das Spiel nicht genossen habe.

Damals hatte ich mir deswegen  Uncharted 4 versaut, weil ich direkt im ersten Spieldurchgang unbedingt alle Sammelobjekte mitnehmen musste. ? Ständig im Videoguide geglotzt und in Leitfäden gespickt. Meeehh...

Ja, das ist mir schon klar, dass man so das Spiel versauen kann. Mir reicht aber auch schon ein einziger Blick in die Trophyliste, um das Spiel zu versauen. Wenn ich weiß, was ich für irgendeine Trophäe machen muss, kann ich nicht mehr so frei zocken, wie ich es sonst tun würde, wenn ich nicht reinschaue. Ist mir schon so oft aufgefallen. Wenn für ne Trophäe beispielsweise verlangt wird, dass man 30 Kopfschüsse machen muss, dann renne ich erst mal hinter den Kopfschüssen her und zocke das Game nicht so, wie ich es eigentlich zocken will. Ich zocke es so, wie die Trophäen es wollen. Das ist bei mir das Problem gewesen und ich bin mir auch sicher bei vielen anderen auch. Man nimmt das aber nicht mehr richtig wahr.

Deswegen verbiete ich mir auch, in die Trophyliste zu schauen. Ich will das tun, was ICH tun will und nicht, was eine Trophäe von mir verlangt.

Geschrieben

Sagt mal, ist es nur bei mir so oder läuft das Forum bei euch auch so extrem langsam. Nach jedem Klick kann ich erst mal Kaffee holen gehen. Und das ist nicht mal so übertrieben.

Du bist ja fast so ein Reimemonster wie Matzn-Mansen es war. Ja, das wird mir jetzt klar.

Tatütata

:cool2:

vor 55 Minuten schrieb WTNandino:

Abhängig vom Spiel. Meistens brauch man eh mehrere Durchläufe. Ansonsten informiere ich mich bei verpassbaren Trophies noch bevor Spiel XY überhaupt in der Konsole rotiert. Da leg ich dann ganz altmodisch einen Notizzettel zurecht. xD So erspar ich mir lästiges rumgefummle auf dem Handy oder einen Sprung zum PC. Alle anderen Trophäen bekommen vorerst keine Beachtung solange ich das Spiel nicht genossen habe.

Damals hatte ich mir deswegen  Uncharted 4 versaut, weil ich direkt im ersten Spieldurchgang unbedingt alle Sammelobjekte mitnehmen musste. ? Ständig im Videoguide geglotzt und in Leitfäden gespickt. Meeehh...

Ja, das ist mir schon klar, dass man so das Spiel versauen kann. Mir reicht aber auch schon ein einziger Blick in die Trophyliste, um das Spiel zu versauen. Wenn ich weiß, was ich für irgendeine Trophäe machen muss, kann ich nicht mehr so frei zocken, wie ich es sonst tun würde, wenn ich nicht reinschaue. Ist mir schon so oft aufgefallen. Wenn für ne Trophäe beispielsweise verlangt wird, dass man 30 Kopfschüsse machen muss, dann renne ich erst mal hinter den Kopfschüssen her und zocke das Game nicht so, wie ich es eigentlich zocken will. Ich zocke es so, wie die Trophäen es wollen. Das ist bei mir das Problem gewesen und ich bin mir auch sicher bei vielen anderen auch. Man nimmt das aber nicht mehr richtig wahr.

Deswegen verbiete ich mir auch, in die Trophyliste zu schauen. Ich will das tun, was ICH tun will und nicht, was eine Trophäe von mir verlangt.

Geschrieben

Oh Gott, über 10 Tage hat das gedauert? :eek6: Ist ja schlimmer als früher bei der Briefpost. Mein Vater hatte mal einen Brief in Deutschland abgeschickt und kam in der Türkei vor dem Brief an. Dann hat er seine Nachricht gleich mündlich überbracht. :dozey:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Ullah:

Sein Bart ist immer länger geworden?

vor 9 Stunden schrieb Colafreak80:

Deshalb also die Störungen in letzter Zeit, das ist des Rätsels lösung:emot-engleft:

Also müssen wir das Forum wohl komplett dicht machen, damit der Virus Romeo verschwindet:emot-glasses:

Und ich dachte, das ist ein Racheakt von dir, weil ich dich immer so mies behandle. Ok, wenn du das Forum nicht sabotierst und ich auch nicht, wer dann?

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Ullah:

Ein bisschen Chrirugie auch noch^^

Wenn er nichts machen lassen würde, hätte er ja keine Chance mehr bei den Damen. :D

Geschrieben

Dann macht es eben so, dass ihr es sehen könnt. :dozey: Außerdem, man sieht die Ankündigungen auch, bevor man sich anmeldet. Es sei denn, ihr seid nie abgemeldet. Oder? Dann müsst ihr euch halt auch mal endlich euer Kontrollzentrum zusammenbasteln. :mad:

Geschrieben

N1 Guusi und ich machen das nur mit den Benachrichtigungen oben rechts. So muss man nicht immer erst wieder aus dem Thread. Ist ist wie ist ist. Punkt.

Langweilig!

Geschrieben

Jawohl, wir brauchen wieder einen Kanzler, der uns unsere Turnhallen wieder zurückgibt. :futhatshit:

Hat zwar jetzt nicht direkt mit dem Thema etwas zu tun, aber ich bin gerade so verärgert, dass ich das loswerden muss. War vorhin beim Bäcker und wollte Brot kaufen. Da hatte die Verkäuferin schon alles zusammengepackt und hat sich auf den Feierabend vorbereitet. Die ganzen Brote und Brötchen und auch die süßen Sachen hatte sie schon etwas zusammengetan. Dann hab ich sie interessehalber gefragt, was sie mit all dem Rest machen. Da meinte sie so "ja was denn wohl?". Ich habs nicht gecheckt, weil ich dachte, dass das alles der Tafel gegeben oder vielleicht auch als Tierfutter genutzt wird. Aber nein, die werfen doch tatsächlich alles weg. Ich dachte echt, ich hör nicht recht. Die Tafel würde wohl nur 1x in der Woche kommen. Warum auch immer. Ansonsten wird an den übrigen Tagen jeden Abend Brote und Brötchen einfach weggeworfen. Ich kann es jetzt knapp 3 Stunden später immer noch nicht fassen. Da kommt mit wieder regelrecht die KOTZE hoch. :emot-barf:

Vergesst mal die paar Flüchtlinge, die bereits hier sind. Ich verwette meine Ü-Eier drauf, wir könnten ganz Syrien herholen und sie bis zum letzten Mann ernähren, ohne dass wir irgendwas abgeben müssten. Nur mit all dem, was wir hier in Europa Tag für Tag einfach so wegwerfen. Zum Kotzen! Da wird mir richtig schlecht.

Geschrieben

Mir lässt das echt keine Ruhe. Ich muss mal mit der Tafel reden, warum sie nur 1x pro Woche etwas holen. Wenn es nur daran liegt, dass sie die Sachen nicht täglich holen können, wäre das das kleinste Problem.

Bei uns wird zu 95% alles Essbare auch gegessen. Ich werfe so gut wie nichts weg. Ich kann das einfach nicht leiden. Manchmal vergessen wir ne Tomate oder ne halbe Gurke, das sind so Sachen, die wir dann wegwerfen müssen.

Geschrieben

Ich rede doch gar nicht über abgelaufene Sachen. Das ist wieder ne ganz andere Sache. Auch das ärgert mich natürlich, dass Menschen Essen wegwerfen, weil nur ein paar Zahlen drauf stehen, die besagen, dass das Zeug verdorben sein könnte. Erst heute hab ich Toastbrot gegessen mit dem Ablaufdatum 14.01.2017. Kurz draufgeschaut, Nase reingehalten, alles gut. Warum sollte ich das wegwerfen? So handhabe ich das immer. Solang kein Schimmel drauf ist, ist für mich auch nichts kaputt. Und wie schon gesagt, ich kann es einfach nicht leiden, Essen wegzuwerfen. Da muss ich ständig an all die denken, die davon nur träumen können.

Die Sache heute hat mich aber noch mehr geärgert. Das waren frische Backwaren, die weit, weit von verdorben entfernt waren. Warum muss man sowas wegwerfen? Warum kann man nicht von sich aus aktiv werden und denken, "bevor ich es wegwerfe, verschenke ich es lieber". Tut doch demjenigen nicht weh. Oder doch?

Hab auch schon mehrmals mitbekommen, wie tonnenweise Obst und Gemüse weggeworfen wird, nur weil irgendeinem Arsch die Form oder die Farbe nicht passt. Was soll denn diese Kacke? Manchmal ist mir diese Welt einfach zu hoch.

Geschrieben

Das Traurige ist, das machen diese Leute nicht nur in Restaurants so. Wahrscheinlich passiert das täglich bei ihnen zu Hause auch. Vornehm geht die Welt zugrunde. :facepalm:

Ein alter Kumpel von mir hatte einen anderen, seltenst dämlichen Tick. Er konnte nichts mehr am Folgetag essen. Wenn also mal zu viel gekocht wurde, was durchaus passieren kann, wenn jemand zum Essen eingeladen wird, dann landete der Rest höchstwahrscheinlich in der Tonne. Der Pascha musste täglich frisch bekocht werden. Selber kochen konnte man natürlich auch nicht. Seine Frau tat mir so leid. Aber selbst schuld, wenn man so einen nimmt. :P

Geschrieben

So ist es bei uns auch. Und am nächsten Tag schmeckt es uns sogar besser. Keine Ahnung, warum das so ist. :D

Man kann es aber auch übertreiben. Wie meine Frau es jedesmal beweisen muss. Sie kocht meist sogar für den dritten Tag (oder eher dritte Mahlzeit). Das wird mir dann doch zu viel. Da ich eben nichts wegwerfen kann, hängt es mir dann zum Halse raus. :ack2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...