Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Danke Romeo!

Hey! Wir waren uns eben erst einig, dass diesmal Ullah der Böse ist. Du musst es jetzt nicht so hinstellen, dass es wieder von mir kommt.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Colafreak80:

:middlefinger:

Du weißt, dass ich das als Beleidigung werten und dich melden könnte, oder? Ich werde es mir aber erst noch mal überlegen und vielleicht auch würfeln.

Solche Smilys gehören aus der Smilyliste verbannt. Unverschämtheit!

Edit:

Aber wenn ich ehrlich sein soll, hab ich mich fast kaputtgelacht.

Geschrieben
Am 12.1.2017 um 19:53 schrieb Colafreak80:

Hat jemand von euch auch den verdacht, daß dieser hellolmD im bester Trophäensammlerfred der Germanprogaming1 typ ist?

Ich glaube, du lagst mit deiner Vermutung goldrichtig. Germanprogaming1 soll der Kumpel von hellolmD sein. Was für ein Zufall. Die Welt ist sooo klein.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb WTNandino:

Passiert ¯\_(ツ)_/¯ 

Hast nicht alle Tassen im Schrank. Du hast doch kein Leben. Määähhh..

Spoiler

weiß nicht, was ich dir sonst noch vorwerfen soll. :biggrin:

Geschrieben

Ich glaub, Dark Souls 2 hab ich am Ende über 200 Stunden gezockt und hatte immer noch keine Platin. Ich wollte das Game auch positiv in Erinnerung behalten. Hätte ich die ganzen Eide gemacht, wofür man online zocken muss, hätte es mich sicherlich auch gefrustet. Ne danke!

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

dark souls 2 gabs sogut wie keine eide zum farmen/online spielen.(für trophäen)

dakr souls 1 waren es auch nur 2, wo man wesentlich weniger items benötigt hat und an die man auch besser gekommen ist.

DS3 hats jetzt echt auf die spitze getrieben.

Ja, kann sein, für Trophäen sicherlich nicht. Ich wollte es mir aber dennoch nicht antun. Aber auch sonst, was man für Trophäen noch machen musste, wollte ich nicht mehr. Ich wollte von Anfang an ohne Einsicht in die Trophyliste bis zum Ende zocken und dann sehen, was ich so alles bekommen hab. Danach hätte ich evtl. auch die Platin versucht. Aber da war noch viel zu tun (glaube ich).

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Bei Dark Souls 2 ist es nicht so schlimm, da man nur NG++ machen musste für alle Items, bei DS3 ist es aber entweder bei den Convenents Online mindestens Stufe 2/3 errichen oder stundenlang farmen. :dozey:

Das Geganke geht mir auch sowas auf die Ü-Eier und hinzu kommt noch das FromSoft es cool fand Poise rauszunehmen lol

@Guusfraba hast du den Endboss schon erledigt?

Hört sich ja übel an. :ack2:

Solang ich noch offline zocken darf, kann es mir aber egal sein.

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Realmatze:

Das wär doch was fürs PSN xD

https://youtu.be/hJYsea0xR6I

Zu geil! :smilielol5:

vor 37 Minuten schrieb Guusfraba:

ich wette es gäbe genug, die sich das holen würden.

aber da könnten sie eig. direkt trophäenpacks zum kaufen anbieten.

dann muss man sich das spiel nicht antun :D

Warts ab, das kommt bestimmt noch. :D

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Pollyplastics:

Halb angetrunken draußen bei Glatteis joggen gehen war nicht gerade eine meiner besten Ideen x__x

Warum eigentlich? Hast du den kalten Boden küssen dürfen?

vor 15 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Prüfung bestanden als Maschinen- und Anlagenführer. :smoking:

:cheers2: 

Glückwunsch! :platicrocks:

Geschrieben

Vor allem hat es mir zuletzt mehr Spaß gemacht, wenn die Trophäen einfach gekommen sind. Ohne vorher nachgeschaut zu haben. So fand ich es noch ok.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...