Romeo Geschrieben 14. Januar 2017 Geschrieben 14. Januar 2017 Ne, überhaupt nicht. Das war eher ein großer Fehler. Die Brüste von Triss kann er jetzt vergessen.
Romeo Geschrieben 14. Januar 2017 Geschrieben 14. Januar 2017 Ach Mist, dass man auch danach googlen kann, hättest du jetzt nicht sagen müssen.
Romeo Geschrieben 14. Januar 2017 Geschrieben 14. Januar 2017 Hey, was willst du damit andeuten? Sie ist meine Prinzessin und keine N....!
Romeo Geschrieben 14. Januar 2017 Geschrieben 14. Januar 2017 Sogar bei Frauen habt ihr alle keine Ahnung. Tss.....
Romeo Geschrieben 15. Januar 2017 Geschrieben 15. Januar 2017 Danke, dass du das gesagt hast. Sonst wäre ich wieder der Böse gewesen. Jetzt bist du es zum Glück.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2017 Geschrieben 15. Januar 2017 Stimmt auch wieder. Hast du gut gesagt.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2017 Geschrieben 15. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Danke Romeo! Hey! Wir waren uns eben erst einig, dass diesmal Ullah der Böse ist. Du musst es jetzt nicht so hinstellen, dass es wieder von mir kommt.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2017 Geschrieben 15. Januar 2017 vor 19 Minuten schrieb Colafreak80: Du weißt, dass ich das als Beleidigung werten und dich melden könnte, oder? Ich werde es mir aber erst noch mal überlegen und vielleicht auch würfeln. Solche Smilys gehören aus der Smilyliste verbannt. Unverschämtheit! Edit: Aber wenn ich ehrlich sein soll, hab ich mich fast kaputtgelacht.
Romeo Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 Mogäääään..... Cola ist jetzt bestimmt bei der Arbeit. Die arme Sau.
Romeo Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 Am 12.1.2017 um 19:53 schrieb Colafreak80: Hat jemand von euch auch den verdacht, daß dieser hellolmD im bester Trophäensammlerfred der Germanprogaming1 typ ist? Ich glaube, du lagst mit deiner Vermutung goldrichtig. Germanprogaming1 soll der Kumpel von hellolmD sein. Was für ein Zufall. Die Welt ist sooo klein.
Romeo Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 vor 9 Minuten schrieb WTNandino: Ich hab 2016 hartgas gegeben und 112 Platin geholt.
Romeo Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 vor 9 Minuten schrieb WTNandino: Passiert ¯\_(ツ)_/¯ Hast nicht alle Tassen im Schrank. Du hast doch kein Leben. Määähhh.. Spoiler weiß nicht, was ich dir sonst noch vorwerfen soll.
Romeo Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 Ich glaub, Dark Souls 2 hab ich am Ende über 200 Stunden gezockt und hatte immer noch keine Platin. Ich wollte das Game auch positiv in Erinnerung behalten. Hätte ich die ganzen Eide gemacht, wofür man online zocken muss, hätte es mich sicherlich auch gefrustet. Ne danke!
Romeo Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: dark souls 2 gabs sogut wie keine eide zum farmen/online spielen.(für trophäen) dakr souls 1 waren es auch nur 2, wo man wesentlich weniger items benötigt hat und an die man auch besser gekommen ist. DS3 hats jetzt echt auf die spitze getrieben. Ja, kann sein, für Trophäen sicherlich nicht. Ich wollte es mir aber dennoch nicht antun. Aber auch sonst, was man für Trophäen noch machen musste, wollte ich nicht mehr. Ich wollte von Anfang an ohne Einsicht in die Trophyliste bis zum Ende zocken und dann sehen, was ich so alles bekommen hab. Danach hätte ich evtl. auch die Platin versucht. Aber da war noch viel zu tun (glaube ich). vor 1 Minute schrieb Ullah: Bei Dark Souls 2 ist es nicht so schlimm, da man nur NG++ machen musste für alle Items, bei DS3 ist es aber entweder bei den Convenents Online mindestens Stufe 2/3 errichen oder stundenlang farmen. Das Geganke geht mir auch sowas auf die Ü-Eier und hinzu kommt noch das FromSoft es cool fand Poise rauszunehmen lol @Guusfraba hast du den Endboss schon erledigt? Hört sich ja übel an. Solang ich noch offline zocken darf, kann es mir aber egal sein.
Romeo Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 vor 56 Minuten schrieb Realmatze: Das wär doch was fürs PSN https://youtu.be/hJYsea0xR6I Zu geil! vor 37 Minuten schrieb Guusfraba: ich wette es gäbe genug, die sich das holen würden. aber da könnten sie eig. direkt trophäenpacks zum kaufen anbieten. dann muss man sich das spiel nicht antun Warts ab, das kommt bestimmt noch.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 vor 10 Stunden schrieb Pollyplastics: Halb angetrunken draußen bei Glatteis joggen gehen war nicht gerade eine meiner besten Ideen x__x Warum eigentlich? Hast du den kalten Boden küssen dürfen? vor 15 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Prüfung bestanden als Maschinen- und Anlagenführer. Glückwunsch!
Romeo Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 Vor allem hat es mir zuletzt mehr Spaß gemacht, wenn die Trophäen einfach gekommen sind. Ohne vorher nachgeschaut zu haben. So fand ich es noch ok.
Recommended Posts